Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
22.08.2013 13:40
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich würde es auch einfach testen. max hat auch leider von zwei anderen firmen ausschlag bekommen . wir nutzen nur pampers baby dry +
die anderen haben ihn nicht trocken gehalten. auch nicht die pampers acitv fit ... man muss das echt austesten. jedes kind ist da ja anders. alle marken haben wir auch garnicht getestet.
von den bildern her kann man da glaub ich garnix sagen

Ich schwöre auf Baby dry mit activ fit kam ich später nicht mehr zurecht fand die im vergleich zur baby dry auch hart oder so eigentartig vom Material her

ja fand ich auch.... hab von vielen gehört das die anderen nicht so doll sind.
max hat zur zeit wieder ne echt nervige phase... ich schieb es ja immer auf nen schub oder die zähne aber dauerschub bis 18 ? ich hoffe doch nicht.

Du arme, na die Schübe oder Phasen müssen doch mal vorbei sein...hoffe nicht für dich dass es bis 18 dauert
Vlt. ist es auch das Wetter oder wirklich die Zähne. Wieviel hat er bereits?

Luke hatte vor einigen Tagen seinen 3!! Zahn bekommen und ich glaub der 4. ist auch shcon auf dem WEg
Gina83
879 Beiträge
22.08.2013 19:22
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich würde es auch einfach testen. max hat auch leider von zwei anderen firmen ausschlag bekommen . wir nutzen nur pampers baby dry +
die anderen haben ihn nicht trocken gehalten. auch nicht die pampers acitv fit ... man muss das echt austesten. jedes kind ist da ja anders. alle marken haben wir auch garnicht getestet.

Ich schwöre auf Baby dry mit activ fit kam ich später nicht mehr zurecht fand die im vergleich zur baby dry auch hart oder so eigentartig vom Material her

max hat zur zeit wieder ne echt nervige phase... ich schieb es ja immer auf nen schub oder die zähne aber dauerschub bis 18 ? ich hoffe doch nicht.

Du arme, na die Schübe oder Phasen müssen doch mal vorbei sein ...hoffe nicht für dich dass es bis 18 dauert

Luke hatte vor einigen Tagen seinen 3!! Zahn bekommen und ich glaub der 4. ist auch shcon auf dem WEg

meinste? sind die wirklich iwann vorbei? kommt da nich immer was neues?
Trixi11
13580 Beiträge
22.08.2013 20:57
Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

...

Du arme, na die Schübe oder Phasen müssen doch mal vorbei sein ...hoffe nicht für dich dass es bis 18 dauert

meinste? sind die wirklich iwann vorbei? kommt da nich immer was neues?

keine ahnung , der schlimmste Schub bei uns war der 19. Wochenschub, seit dem merk ich die nicht mehr so heftig
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 08:36
biste abgehärtet
Disaster
6580 Beiträge
23.08.2013 12:17
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Du arme, na die Schübe oder Phasen müssen doch mal vorbei sein...hoffe nicht für dich dass es bis 18 dauert

er hat jetzt 8 Zähne und bekommt grade die backenzähne... momentan lässt er mich aber nicht an seinen mund also muss es schon dolle sein.
wir haben auch bissl viel um die ohren grade... mir is doch einer reingefahren und alleine die ganzen rennerein damit...so nervig... aber heute nachmittag gehts in die werkstatt zum reparieren.
Trixi11
13580 Beiträge
23.08.2013 21:33
Zitat von Gina83:

biste abgehärtet

vermute ich auch so krass wie der war bis jetzt nichts, noch nicht einmal seine erkältung anfang der Woche
Trixi11
13580 Beiträge
23.08.2013 21:35
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

...

er hat jetzt 8 Zähne und bekommt grade die backenzähne... momentan lässt er mich aber nicht an seinen mund also muss es schon dolle sein.
wir haben auch bissl viel um die ohren grade... mir is doch einer reingefahren und alleine die ganzen rennerein damit...so nervig... aber heute nachmittag gehts in die werkstatt zum reparieren.

Der 4. Zahn kommt auch langsam durch, merke schon die Spitze aber er lässt mich seit Monaten schon nicht mehr in seinen Mund schaune. Ich taste nur mal mit dem Finger, aber dann kommt gleich die Zahnspitze von unten (da er zubeißt) und das tut weh

Oh je, hoffe das alles in Ordnung ist mit deinem Auto bzw. dass er jetzt wieer funktioniert.
Gina83
879 Beiträge
23.08.2013 22:24
is ja ärgerlich mit dem unfall... isses eine reparatur, die nich lange dauert? oder kriegste n ersatzwagen?
bryanna
1153 Beiträge
23.08.2013 22:42
Ich bin mit Pampers auch total unzufrieden, mussten die immer im Krankenhaus nutzen und sind andauernd ausgelaufen und haben vorallem durchgestunken, also die Bodys rochen immer total eklig. Ich benutze Moltex Öko, bzw. neuerdings umbenannt in Moltex Nature No. 1, hab noch keine andere Windel gesehen, die so gut hautverträglich ist und so viel aufnehmen kann und es ist noch nie etwas ausgelaufen, selbst nach einer 12 Stunden Nacht nicht + Kaka
Trixi11
13580 Beiträge
24.08.2013 10:11
Zitat von bryanna:

Ich bin mit Pampers auch total unzufrieden, mussten die immer im Krankenhaus nutzen und sind andauernd ausgelaufen und haben vorallem durchgestunken, also die Bodys rochen immer total eklig. Ich benutze Moltex Öko, bzw. neuerdings umbenannt in Moltex Nature No. 1, hab noch keine andere Windel gesehen, die so gut hautverträglich ist und so viel aufnehmen kann und es ist noch nie etwas ausgelaufen, selbst nach einer 12 Stunden Nacht nicht + Kaka

meiner hat bisher noch nie nachts gekackert meistens nach dem Frühstück
Disaster
6580 Beiträge
26.08.2013 12:35
Zitat von Trixi11:

Zitat von bryanna:

meiner hat bisher noch nie nachts gekackert meistens nach dem Frühstück

unser kurze kackert auch ab und annachtas aber es ging noch nie was vorbei mit den pampers. so verschieden ist das wohl
Disaster
6580 Beiträge
26.08.2013 12:37
mein wagen ist endlich wieder heile... zum glück.... war aber nachdem die ersatzteile da warwen wohl recht fix zu reparieren. hatte trotzdem ne woche kein auto zurverfügung.

sooo max macht jetzt noch mittagsschlaf und dann gehen wir runter aufn spielplatz
Disaster
6580 Beiträge
26.08.2013 12:37
Zitat von Gina83:

is ja ärgerlich mit dem unfall... isses eine reparatur, die nich lange dauert? oder kriegste n ersatzwagen?

nee hab kein bekommen. war mir dann doch zuviel aufwand
Gina83
879 Beiträge
26.08.2013 18:52
na welch ein glück is die zeit jetzt rum und du hast dein auto wieder. würde auch nicht mehr darauf verzichten müssen
Trixi11
13580 Beiträge
26.08.2013 21:15
Hört sich doch gut an mit dem Auto und wie war´s auf dem Spieltplatz

Luke war heute in der Kita auch wieder angenehmer (hat zwar beim abgeben gebrüllt wie am spieß) und er hat sich sogar im Sandkasten bewegt, also gespielt. Mittag gegessen, es wird besser

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt