Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
11.09.2013 18:00
Huhu, so dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort
Ich war übrigens letzte Woche erst beim Friseur
nach fast einem Jahr war es wohl mal nötig
Ja Disaster, du sagst es, das Wetter ist z.Z. echt bescheiden
. Herbst halt.
Ich war übrigens letzte Woche erst beim Friseur
nach fast einem Jahr war es wohl mal nötig
Ja Disaster, du sagst es, das Wetter ist z.Z. echt bescheiden
. Herbst halt.
11.09.2013 22:27
friseur..
och menno
ich glaub mein freund muss nochmal spitzen schneiden, bis ich das nächste mal gehen kann... außerdem hab ich das gefühl, meine haare sind nur noch stroh. sogar frisch gewaschen sehen die unmöglich aus.. kein pepp mehr drin. liegt das an der hormonumstellung? weiß das jemand?
och menno ich glaub mein freund muss nochmal spitzen schneiden, bis ich das nächste mal gehen kann... außerdem hab ich das gefühl, meine haare sind nur noch stroh. sogar frisch gewaschen sehen die unmöglich aus.. kein pepp mehr drin. liegt das an der hormonumstellung? weiß das jemand?
12.09.2013 08:35
Zitat von Gina83:
friseur..och menno
ich glaub mein freund muss nochmal spitzen schneiden, bis ich das nächste mal gehen kann... außerdem hab ich das gefühl, meine haare sind nur noch stroh. sogar frisch gewaschen sehen die unmöglich aus.. kein pepp mehr drin. liegt das an der hormonumstellung? weiß das jemand?
ich war direkt nach der geburt auch total unzufrieden mit meinen haaren..die waren total strohig und ich konnte die nichtmal mit dem glätteisen bändigen. Aber es ging dann nach 1-2 Monaten wieder besser. Also kann schon sein, dass es vielleicht die Hormone sind.
12.09.2013 08:41
Ach Mandy
Ich fand deine toll letztens.
Dafür sind meine zu kurz
Ich fand deine toll letztens.
Dafür sind meine zu kurz
12.09.2013 10:37
tja steffi, da müssen wir wohl beide noch etwas warten, bis wir wieder zufrieden sind mit unseren haaren..
danke
danke
12.09.2013 21:50
Hi, kann man sich euch noch anschließen?
ich bin cindy, bin noch 22 jahre alt, komme aus berlin und mit mit unserem wunschkrümel in der 30. ssw.
es wird ein kleiner prinz werden, bisher ist alles super verlaufn, aber so langsam fangen die wehwechen auch bei mir an...
lieben gruß cindy
ich bin cindy, bin noch 22 jahre alt, komme aus berlin und mit mit unserem wunschkrümel in der 30. ssw.
es wird ein kleiner prinz werden, bisher ist alles super verlaufn, aber so langsam fangen die wehwechen auch bei mir an...
lieben gruß cindy
12.09.2013 21:54
Zitat von Cindy09:
lieben gruß cindy
Na dann sag ich schon einmal Herlich Wilkommen
wo genau in Berlin wohnst du? Oh 30. Woche, hast ja nicht mehr lange
und ein bub, Jungs sind toll
12.09.2013 21:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von Cindy09:
lieben gruß cindy
Na dann sag ich schon einmal Herlich Wilkommen![]()
wo genau in Berlin wohnst du?
Oh 30. Woche, hast ja nicht mehr lange![]()
![]()
danke
aus neukölln
ne das stimmt, solange ist das echt nicht mehr
12.09.2013 22:03
Zitat von Cindy09:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Cindy09:
lieben gruß cindy
![]()
danke![]()
aus neukölln![]()
Ich komm auch Charlottenburg.
Und wie soll der kleine Mann heißen und wo wirst du entbinden?
12.09.2013 22:35
Zitat von Trixi11:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Cindy09:
lieben gruß cindy
![]()
danke![]()
aus neukölln![]()
Ich komm auch Charlottenburg.
Und wie soll der kleine Mann heißen und wo wirst du entbinden?
Im vivantes Neukölln. Ist das nächste hier und auch ok. Kenne das Mutter kind Zentrum schon von meiner Schwester. ..
Liam
Als zweitname steht zur zeit Alexander auf Platz eins
13.09.2013 10:13
Jap,hatte ich dir ja auch per PN geantwortet.
Aber uns geht´s gut.
Koche nachher das erste mal Brei für Emilia
Aber uns geht´s gut.
Koche nachher das erste mal Brei für Emilia
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt