Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
15.09.2013 22:24
das dochn super preis... im internet hab ich kurz geguckt und da waren die echt teuer....
dankeschön
)
dankeschön
)
17.09.2013 09:43
7,99 für ne Matschhose ist wirklich ein superpreis und es gibt sie daja auch schon ab größe 74
muss ich dann auch mal schauen
Dann fehlen nur noch minigummistiefelchen
Aber heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!
Leider müssen wir heute Mittag zum Kinderarzt, wegen der u6. Aber das geht ja meistens schnell, dann können wir danach hoffentlich noch das schöne Wetter ein bisschen ausnutzen.
muss ich dann auch mal schauen
Dann fehlen nur noch minigummistiefelchen
Aber heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!
Leider müssen wir heute Mittag zum Kinderarzt, wegen der u6. Aber das geht ja meistens schnell, dann können wir danach hoffentlich noch das schöne Wetter ein bisschen ausnutzen.
17.09.2013 12:10
Zitat von schoko_keks1234:
7,99 für ne Matschhose ist wirklich ein superpreis und es gibt sie daja auch schon ab größe 74muss ich dann auch mal schauen
![]()
Dann fehlen nur noch minigummistiefelchen![]()
Aber heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!![]()
wir wollen heut nachmittag auch noch raus..waren schon den ganzen vormittag unterwegs
dem kurzen machts so spass draußen...
17.09.2013 12:11
Zitat von schoko_keks1234:
7,99 für ne Matschhose ist wirklich ein superpreis und es gibt sie daja auch schon ab größe 74muss ich dann auch mal schauen
![]()
Dann fehlen nur noch minigummistiefelchen![]()
Aber heute scheint ja endlich mal wieder die Sonne!![]()
ach und bei ebay hab ich total süße gummistiefel gesehen!!! 15 euro innen auch gefüttert.... muss mal sehen aber ich den werd dem kurzen welche bestellen
18.09.2013 12:56
mein Sonnenschein...
ich bin nicht so für bilder im netz deswegen erkennt man nirgens sein gesicht...
also nicht wundern
ich bin nicht so für bilder im netz deswegen erkennt man nirgens sein gesicht...
also nicht wundern
18.09.2013 17:22
huhu
ahhh was für tolle Bilder Disaster, und shcon sooooo groß
Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert ist
mehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann
Oder sollte man doch eher eine gefütterte holen?
Na solche Bilder hab ich aber auch...mal gucken
Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert ist
mehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann
Oder sollte man doch eher eine gefütterte holen? Na solche Bilder hab ich aber auch...mal gucken
18.09.2013 18:37
sehen die mäuse drollig aus!! freu mich schon, wenn ich mit mina auch was anstellen kann
18.09.2013 20:00
Zitat von Trixi11:
huhu![]()
![]()
![]()
Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert istmehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann
![]()
Na solche Bilder hab ich aber auch...mal gucken![]()
![]()
so ein großer junge
also für max hab ich schon gefütterte... so ne matschhose hole ich max nächste woche
18.09.2013 20:02
Zitat von Gina83:
![]()
sehen die mäuse drollig aus!! freu mich schon, wenn ich mit mina auch was anstellen kann
ahhhhhhhh wie süß
ein richtiges minibaby ... wie ich das manchmal vermisse
ach genieß es mal so lange deine maus noch so schön klein ist
18.09.2013 21:11
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
huhu![]()
![]()
![]()
Hhmm so eine Matschose wäre ja nicht schlecht gerade für dne Preis, ich such irgendwie auch noch eine günstige Jacke die nicht so dick gefüttert istmehr als Wind- und Wetterjacke bentutz werden kann
![]()
Na solche Bilder hab ich aber auch...mal gucken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so ein großer junge
![]()
![]()
![]()
![]()
also für max hab ich schon gefütterte... so ne matschhose hole ich max nächste woche
Eine gefütterte Hose habe ich auch, die ist sooo warm
Oh ja er ist echt groß, er kommt bei unserem Raumteiler schon ans 3. Fach ran
furchtbar. - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt