Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
30.08.2013 21:17
soooo...irgendwie kam ich ne weile nich on... mit handy ist mir das zu anstrengend.
bei uns ist soweit alles prima...
das wetter ist toll und wir versuchen viel draußen zu sein. leider irgendwie immer wenig kinder da... komisch wo es ja hier so viele gibt...
ansonsten lernt der freche drops grade wieder sooooooo viel. manchmal kann ichs gar nicht glauben wie groß er doch schon ist.
gehts euch soweit gut??
bei uns ist soweit alles prima...
das wetter ist toll und wir versuchen viel draußen zu sein. leider irgendwie immer wenig kinder da... komisch wo es ja hier so viele gibt... ansonsten lernt der freche drops grade wieder sooooooo viel. manchmal kann ichs gar nicht glauben wie groß er doch schon ist.
gehts euch soweit gut??
31.08.2013 11:57
Zitat von Disaster:
soooo...irgendwie kam ich ne weile nich on... mit handy ist mir das zu anstrengend.
bei uns ist soweit alles prima...das wetter ist toll und wir versuchen viel draußen zu sein. leider irgendwie immer wenig kinder da... komisch wo es ja hier so viele gibt...
ansonsten lernt der freche drops grade wieder sooooooo viel. manchmal kann ichs gar nicht glauben wie groß er doch schon ist.![]()
gehts euch soweit gut??
Uns geht so soweit auch sehr gut. Kita läuft bestens. Ok morgens beim wegbringen jault er noch rum
aber er scheint sich schnell zu beruhigen. Nächste Woche wird dann mit Mittagsschlaf probiert. Bin ja mal gespannt, denn weg legen und einschlafen klappt zu Hause noch nicht
. Da ich aber erst Anfang Oktober arbeiten gehe, haben wir in allem noch sehr viel Zeit
31.08.2013 20:06
mir gehts auch recht gut.
bin ja seit donnerstag mittag mama
gestern war ein schmerzhafter tag, heute gings schon wesentlich besser.
bin ja seit donnerstag mittag mama
01.09.2013 12:21
Zitat von Gina83:
bin ja seit donnerstag mittag mama![]()
Alles gute zur Geburt der keinen und eine schöne kennenlernzeit.
Und gute Besserung, es wird mit der Zeit besser
glaub mir.
01.09.2013 12:36
Zitat von Trixi11:
Zitat von Gina83:
Alles gute zur Geburt der keinen und eine schöne kennenlernzeit.
Und gute Besserung, es wird mit der Zeit besser![]()
glaub mir.
Alles Liebe und gute dir
05.09.2013 10:42
Huhu
ich bin auch Mama aus Berlin Reinickendorf
Mein kleiner wird bald ein Jahr alt und da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, suche ich noch verzweifelt nach anderem Mamis und Spielkameraden für mein Knöpfchen
Darf ich mich hier dazugesellen?
ich bin auch Mama aus Berlin Reinickendorf
Mein kleiner wird bald ein Jahr alt und da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, suche ich noch verzweifelt nach anderem Mamis und Spielkameraden für mein Knöpfchen
08.09.2013 12:01
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu![]()
ich bin auch Mama aus Berlin ReinickendorfMein kleiner wird bald ein Jahr alt und da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, suche ich noch verzweifelt nach anderem Mamis und Spielkameraden für mein Knöpfchen
![]()
juhuuuuuuuu
von wo aus reinickendorf bist du den? und natürlich darfst du hier bleiben
08.09.2013 12:03
Zitat von Gina83:
alles alles liebe zur Geburt deines kleinen wunders!!!!!!!!!!
ich wünsche euch alles erdenklich gute ...genießt diese wundervoller magische zeit. deiner maus wünsche ein leben voller liebe und harmonie...
08.09.2013 12:07
Zitat von Mama_2o13:
Hi,uns gehts auch janz jut
schön das es euch auch soweit gut geht
sag mal machst du auch momentan fotos?
08.09.2013 12:10
huhu
wir sind im moment leider alle krank und daher habe ich wenig zeit hier mal rein zuschauen .... versuche trotz allem das tolle wetter zu nutzen und mit dem kleinen wenigstens ne stunde am tag aufn spielplatz zu kommen... bewegung an frischer luft tut ja allen gut.
ich warte immernoch auf den bescheid vom jugendamt für diesen blöden kitagutschein...sooooooo nervig....
wünsche euch allen nen tollen sonntag
wir sind im moment leider alle krank und daher habe ich wenig zeit hier mal rein zuschauen .... versuche trotz allem das tolle wetter zu nutzen und mit dem kleinen wenigstens ne stunde am tag aufn spielplatz zu kommen... bewegung an frischer luft tut ja allen gut. ich warte immernoch auf den bescheid vom jugendamt für diesen blöden kitagutschein...sooooooo nervig....
08.09.2013 12:40
Zitat von Disaster:
Zitat von Mama_2o13:
Zwischenzeitlich mache ich noch welche - ja.
Wieso fragst du?
E
08.09.2013 12:41
Zitat von Disaster:
huhuwir sind im moment leider alle krank und daher habe ich wenig zeit hier mal rein zuschauen .... versuche trotz allem das tolle wetter zu nutzen und mit dem kleinen wenigstens ne stunde am tag aufn spielplatz zu kommen... bewegung an frischer luft tut ja allen gut.
ich warte immernoch auf den bescheid vom jugendamt für diesen blöden kitagutschein...sooooooo nervig....
Gute Besserung für euch alle
Wie lange wartest du schon auf den Gutschein? Eig sollten sie einen ja nich länger als 4 Wochen glaube warten lassen
08.09.2013 13:02
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Disaster:
Zitat von Mama_2o13:
Zwischenzeitlich mache ich noch welche - ja.
Wieso fragst du?
E
ich fand deine fotos schön und hätte gern mal welche von meiner kleinen familie
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt