Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
08.09.2013 13:05
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Disaster:
huhuwir sind im moment leider alle krank und daher habe ich wenig zeit hier mal rein zuschauen .... versuche trotz allem das tolle wetter zu nutzen und mit dem kleinen wenigstens ne stunde am tag aufn spielplatz zu kommen... bewegung an frischer luft tut ja allen gut.
ich warte immernoch auf den bescheid vom jugendamt für diesen blöden kitagutschein...sooooooo nervig....
wünsche euch allen nen tollen sonntag
Gute Besserung für euch alle![]()
Wie lange wartest du schon auf den Gutschein? Eig sollten sie einen ja nich länger als 4 Wochen glaube warten lassen
ich hab ja bissl hin und her weil ich 2jahre elternzeit eingereicht hab und nun aber doch max gern früher in der kita hätte... ihm fehlt einfach ausreichender kontakt zu anderen kindern und ich will anfangen etwas zu arbeiten. gibt ja auch sowas wie elternteilzeit wo man dazu verdienen kann.... lange geschichte ...
08.09.2013 16:10
Oh dankeschön
Von Gina hab ich auch schon welche gemacht *g*
Aber im prinzip sehr gerne - denk für euch wäre ja am WE auch besser oder?
Ja davon hab ich schon gehört - das man arbeiten kann im Elternjahr.
Aber iwie nur 300,- oder so?
Ist ja auch alles kompliziert.
Aber iwie nur 300,- oder so?
Ist ja auch alles kompliziert.
08.09.2013 16:35
Zitat von Mama_2o13:
Oh dankeschön![]()
Aber iwie nur 300,- oder so?![]()
Ist ja auch alles kompliziert.![]()
oh echt?? cool... gibts bilder?
auf längere sicht würde auch in der woche gehen. mein männe müsste sich nur frei nehmen
je nach dem... wir sind ja flexibel
ja mir würde das reichen. bin ja friseurin ...da verdient man eh nicht so doll....
08.09.2013 16:41
Zitat von Disaster:
oh echt?? cool... gibts bilder?![]()
auf längere sicht würde auch in der woche gehen. mein männe müsste sich nur frei nehmenje nach dem... wir sind ja flexibel
![]()
ja mir würde das reichen. bin ja friseurin ...da verdient man eh nicht so doll....![]()
Bist du bei Facebook?
Dann koennten wa das da abquasseln oder so.
Paar Bilders hab ich fertig - aber weiss nich was Mandy (Gina) dazu sagt
Ahhh beim Frieseur war ich Donnerstag erst.
Ne das stimmt leider.
Iwie in allen Jobs so. *kotz*
08.09.2013 16:57
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von Disaster:
oh echt?? cool... gibts bilder?![]()
auf längere sicht würde auch in der woche gehen. mein männe müsste sich nur frei nehmenje nach dem... wir sind ja flexibel
![]()
ja mir würde das reichen. bin ja friseurin ...da verdient man eh nicht so doll....![]()
Bist du bei Facebook?
Dann koennten wa das da abquasseln oder so.![]()
Paar Bilders hab ich fertig - aber weiss nich was Mandy (Gina) dazu sagt![]()
Ahhh beim Frieseur war ich Donnerstag erst.![]()
Ne das stimmt leider.
Iwie in allen Jobs so. *kotz*
ich schick dir per PN meinen Namen
Ja gibt leider zu viele schlecht verdienende berufe... sehr traurig...
dann frag sie lieber erst.
wäre mir ja auch lieber
08.09.2013 20:42
steffi, du kannst disaster auf fb die bilder ja als nachricht schicken.
friseur... oooooh... ja doch, mein spitzen schreien schon ganz laut
09.09.2013 08:28
Zitat von Gina83:
steffi, du kannst disaster auf fb die bilder ja als nachricht schicken.
nur mal unter uns... meine haare schreien auch nach ner schere
dankeeeeeee für die bilder schon mal
09.09.2013 11:59
Zitat von Disaster:
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu![]()
ich bin auch Mama aus Berlin ReinickendorfMein kleiner wird bald ein Jahr alt und da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, suche ich noch verzweifelt nach anderem Mamis und Spielkameraden für mein Knöpfchen
![]()
Darf ich mich hier dazugesellen?
juhuuuuuuuu
von wo aus reinickendorf bist du den? und natürlich darfst du hier bleiben![]()
Das ist aber schön
wir wohnen in reinickendorf-west, nähe scharnweberstraße, wenn dir das was sagt
und du?
09.09.2013 20:02
Zitat von Disaster:
Huhu![]()
ich bin auch Mama aus Berlin ReinickendorfMein kleiner wird bald ein Jahr alt und da wir erst vor kurzem hierher gezogen sind, suche ich noch verzweifelt nach anderem Mamis und Spielkameraden für mein Knöpfchen
![]()
juhuuuuuuuu
Das ist aber schön![]()
wir wohnen in reinickendorf-west, nähe scharnweberstraße, wenn dir das was sagt![]()
und du?
na das ist nicht ganz um die ecke
wir wohnen nähe u und sbahnhof wittenau
10.09.2013 09:39
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
Huhu![]()
![]()
juhuuuuuuuu
Das ist aber schön![]()
wir wohnen in reinickendorf-west, nähe scharnweberstraße, wenn dir das was sagt![]()
und du?
na das ist nicht ganz um die eckewir wohnen nähe u und sbahnhof wittenau
![]()
ja stimmt, ist schon ein stückchen, bei uns ist sbahn eichborndamm nicht weit, aber wittenau ist ja dann doch noch etwas weiter
10.09.2013 12:56
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
...
Das ist aber schön![]()
und du?
![]()
ja stimmt, ist schon ein stückchen, bei uns ist sbahn eichborndamm nicht weit, aber wittenau ist ja dann doch noch etwas weiter
wie hats euch den nach reinickendorf verschlagen?
10.09.2013 14:07
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
...
![]()
Wir haben vorher in Spandau gewohnt. Da hatten wir aber nur 2 Zimmer und es war das 5.OG, ohne Aufzug. Mit unserem Knopf wurde es uns dann zu eng und auch zu anstrengend ihn immer ganz hoch zu schleppen. Wir waren eigentlich nicht festgelegt, auf einen bestimmten Bezirk und hier haben wir eben am schnellsten eine schöne Wohnung, die auch bezahlbar war gefunden
Außerdem hat mein Freund jetzt nicht mehr ganz so lange Fahrtwege wie er sie von Spandau aus hatte. Aber mir gefällt es hier auch besser
Ist ja schon sehr kindgerecht, viele Spielplätze, viele Kitas..und an die Flugzeuge haben wir uns auch gewöhnt
Der Kleine freut sich immer, wenn er eins sieht^^
10.09.2013 15:11
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
...
Wir haben vorher in Spandau gewohnt. Da hatten wir aber nur 2 Zimmer und es war das 5.OG, ohne Aufzug. Mit unserem Knopf wurde es uns dann zu eng und auch zu anstrengend ihn immer ganz hoch zu schleppen. Wir waren eigentlich nicht festgelegt, auf einen bestimmten Bezirk und hier haben wir eben am schnellsten eine schöne Wohnung, die auch bezahlbar war gefundenAußerdem hat mein Freund jetzt nicht mehr ganz so lange Fahrtwege wie er sie von Spandau aus hatte.
Aber mir gefällt es hier auch besserIst ja schon sehr kindgerecht, viele Spielplätze, viele Kitas..und an die Flugzeuge haben wir uns auch gewöhnt
schön das euch gefällt
habt ihr schon nen kitaplatz gefunden?
10.09.2013 15:13
man dieses wetter stresst mich total... man kann garnicht wirklich raus... wir haben uns vorgenommen jden tag ne stunde aufn spielplatz...aber bei dem wetter is das ja echt nix...
11.09.2013 09:11
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
...
Wir haben vorher in Spandau gewohnt. Da hatten wir aber nur 2 Zimmer und es war das 5.OG, ohne Aufzug. Mit unserem Knopf wurde es uns dann zu eng und auch zu anstrengend ihn immer ganz hoch zu schleppen. Wir waren eigentlich nicht festgelegt, auf einen bestimmten Bezirk und hier haben wir eben am schnellsten eine schöne Wohnung, die auch bezahlbar war gefundenAußerdem hat mein Freund jetzt nicht mehr ganz so lange Fahrtwege wie er sie von Spandau aus hatte.
Aber mir gefällt es hier auch besserIst ja schon sehr kindgerecht, viele Spielplätze, viele Kitas..und an die Flugzeuge haben wir uns auch gewöhnt
![]()
schön das euch gefällt
habt ihr schon nen kitaplatz gefunden?
nein noch nicht. ich will 2 jahre elternzeit machen, da ich sowieso erst nächsten August mit meiner weiterbildung beginnen kann. Also hat der Kleine noch ein bißchen Schonfrist
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt