Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
23.09.2013 20:00
Zitat von Disaster:

Trixi ja er ist in manchen echt sehr weit . wobei ich ihn zu nix zwinge... ich ermutige ihn viel und lobe sehr sehr viel und überschwänglich. dafür macht er fast alles
sooo süß... er guckt mich dann auch immer gleich an ob ich das auch mitbekommen habe und will dann gelobt werden.

wie goldig
Trixi11
13580 Beiträge
23.09.2013 20:01
Zitat von Disaster:

JJJJJJUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU

Max schläft jetzt alleine ein!!!!!!! ich kann ihn ins bett legen..seine spieluhr aufziehen und raus gehen
ich bin sooo stolz auf ihn...er ist der tollste Sohn der ganzen Welt

oh toll as freut mich so und nun meine Frage, wie hast du das hinbekommen In der Kita schläft Luke auch ohne Probleme ein, aber zu hause liegt er auf dem Sofa und nebenmir
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 20:01
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Trixi ja er ist in manchen echt sehr weit . wobei ich ihn zu nix zwinge... ich ermutige ihn viel und lobe sehr sehr viel und überschwänglich. dafür macht er fast alles
sooo süß... er guckt mich dann auch immer gleich an ob ich das auch mitbekommen habe und will dann gelobt werden.

wie goldig

jaa... sooo endlich schläft er... heut war echt nen anstrengender tag
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 20:03
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Max schläft jetzt alleine ein!!!!!!! ich kann ihn ins bett legen..seine spieluhr aufziehen und raus gehen

oh toll as freut mich so und nun meine Frage, wie hast du das hinbekommen In der Kita schläft Luke auch ohne Probleme ein, aber zu hause liegt er auf dem Sofa und nebenmir

ist ja komisch.. wie macht den diue kita das??? hat bei uns aber auch sehr lange gedauert und immer schritt für schritt...
Trixi11
13580 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

wie goldig

jaa... sooo endlich schläft er... heut war echt nen anstrengender tag

Luke schläft auich schon seit 1 1 /2 std.
Trixi11
13580 Beiträge
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ist ja komisch.. wie macht den diue kita das??? hat bei uns aber auch sehr lange gedauert und immer schritt für schritt...

k.a. wir vermuten es liegt an den Gitterstäben in der kita liegen die kleinen (soweit sie können) nur auf matrazen
Trixi11
13580 Beiträge
23.09.2013 20:04
vlt. hab ich auch nicht die nötige geduld
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 20:06
achwas... das kommt schon noch... jedes kind ist anders... jedes hat sein eigenes thempo... wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir ja erzählen wie wir das gemacht haben.... und er hat nicht ein einziges mal lange weinen müssen oder so... bin ja kein freund von schreien lassen
Trixi11
13580 Beiträge
23.09.2013 20:36
Zitat von Disaster:

achwas... das kommt schon noch... jedes kind ist anders... jedes hat sein eigenes thempo... wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir ja erzählen wie wir das gemacht haben.... und er hat nicht ein einziges mal lange weinen müssen oder so... bin ja kein freund von schreien lassen

ich bin auch kein Freund von schreien lassen, darum halte ich es nie lange aus
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 20:40
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich habe max NIE schreien lassen. also immer mit der ruhe... es geht mit viel geduld und vor allem mit viel Liebe den das brauchen die kleinen am meisten. vielleicht braucht luke einfach deine nähe... kommt schon früh genug die zeit wo ers doof findet

23.09.2013 20:54
Zitat von Disaster:

Zitat von Mama_2o13:

DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.

Oh man. Mein Objektiv is in Reperatur,hoffe es is schnell wieder heile.

wir es den überleben???

Nein.
Voll schlimm ohne Kamera und so
Disaster
6580 Beiträge
24.09.2013 16:50

ich hasse dieses wetter. mein kind ist wenns den ganzen tag drinnen ist so unausgeglichen... und ich auch... ich bekomm den wohnungskoller ich renn gleich schreiend durchb die wohnung
Trixi11
13580 Beiträge
27.09.2013 09:12
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich habe max NIE schreien lassen. also immer mit der ruhe... es geht mit viel geduld und vor allem mit viel Liebe den das brauchen die kleinen am meisten. vielleicht braucht luke einfach deine nähe... kommt schon früh genug die zeit wo ers doof findet

darum scheint es in der kita zu klappen sie reden gut zu und streicheln die kleinen usw. .... irgenwie hab ich die ruhe nicht naja wird schonn alles
Trixi11
13580 Beiträge
27.09.2013 09:13
Zitat von Disaster:

ich hasse dieses wetter. mein kind ist wenns den ganzen tag drinnen ist so unausgeglichen... und ich auch... ich bekomm den wohnungskoller ich renn gleich schreiend durchb die wohnung

oh nein
Disaster
6580 Beiträge
27.09.2013 12:18
ahhhhhh ist das ein tolles Wetter?????
wir sind fast den ganzen Tag draußen... jetzt hat der kurze gegessen und macht schön mittagsschlaf...
danach gehts direkt wieder raus. ich freu mich )
was macht ihr den so schönes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt