Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
22.09.2013 07:55
Zitat von Gina83:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina83:

Zitat von Trixi11:

...

oh ja!!

wie gehts euch eigentlich so? ist es alles so wie du es dir vorgestellt hast?

ehrlich gesagt fiel es mir immer schwer, über den ks hinaus zu denken. ich konnte mir nicht vorstellen, was nach der op passiert.. ich hab es auch abgelehnt, ich wollte das nich.
aber ich weiß jetzt, was "ein baby macht n haufen arbeit" bedeutet

hihi... ja aber es wunderschöne arbeit...grade wenn sie noch so klein sind...
Disaster
6580 Beiträge
22.09.2013 07:57
JJJJJJUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUUUU

Max schläft jetzt alleine ein!!!!!!! ich kann ihn ins bett legen..seine spieluhr aufziehen und raus gehen
ich bin sooo stolz auf ihn...er ist der tollste Sohn der ganzen Welt
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.09.2013 13:31
Zitat von Disaster:

Max schläft jetzt alleine ein!!!!!!! ich kann ihn ins bett legen..seine spieluhr aufziehen und raus gehen

Uh herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja fast neidisch^^ davon sind wir noch weit entfernt..
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 13:34
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Disaster:

Uh herzlichen Glückwunsch!! Da bin ich ja fast neidisch^^ davon sind wir noch weit entfernt..

ach das kommt schon noch... ab und an muss ich auch noch im zimmer sein. ist so tagesformabhängig... außerdem sind sie doch noch sooooo klein
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.09.2013 13:51
Zitat von Disaster:

Zitat von Disaster:

ach das kommt schon noch... ab und an muss ich auch noch im zimmer sein. ist so tagesformabhängig... außerdem sind sie doch noch sooooo klein

Ja, da hast du recht
Ilja schläft im Moment leider gar nicht mehr alleine. Ich bringe ihn um 7 ins Bett, nachdem er bei mir im Arm eingeschlafen ist und um 8 will er schon wieder zu mir.. Vielleicht war ihm der ganze geburtstagsstress zuviel, oder die zähnchen machen ärger...Man weiß ja nie so genau, was bei den kleinen mäusen so los ist..
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 13:58

Zitat von Disaster:

Zitat von Disaster:

Ja, da hast du recht
Ilja schläft im Moment leider gar nicht mehr alleine. Ich bringe ihn um 7 ins Bett, nachdem er bei mir im Arm eingeschlafen ist und um 8 will er schon wieder zu mir.. Vielleicht war ihm der ganze geburtstagsstress zuviel, oder die zähnchen machen ärger...Man weiß ja nie so genau, was bei den kleinen mäusen so los ist..

das stimmt . irgenwas ist ja irgendwie auch immer... zähne...schub... mit 18 hört das bestimmt auf
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.09.2013 14:09
Zitat von Disaster:

Zitat von Disaster:

...

Ja, da hast du recht

das stimmt . irgenwas ist ja irgendwie auch immer... zähne...schub... mit 18 hört das bestimmt auf

Meinst du??

Ich glaube, dann ändern sich die Themen^^ Dann gibt es Streit, weil sie erwachsen sein möchten, es unserer meinung nach aber noch nicht sind

Vielleicht mit 30??
23.09.2013 14:34
Glaube das geht bis0ans LebensEnde so weiter
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 14:37

bis ans lebensende.... ja das glaube ich auch
schoko_keks1234
3554 Beiträge
23.09.2013 14:40
naja dann liegen ja schöne Jahre vor uns

Das mit dem 2. Kind überlege ich mir nochmal
23.09.2013 14:46
So sieht es aus.
Bis der Tod uns scheidet
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 16:13

naja dann liegen ja schöne Jahre vor uns

Das mit dem 2. Kind überlege ich mir nochmal

Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 16:14
Zitat von Mama_2o13:

So sieht es aus.
Bis der Tod uns scheidet

auswandern würde noch gehen
23.09.2013 17:11
DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.

Oh man. Mein Objektiv is in Reperatur,hoffe es is schnell wieder heile.
Disaster
6580 Beiträge
23.09.2013 19:58
Zitat von Mama_2o13:

DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.

Oh man. Mein Objektiv is in Reperatur,hoffe es is schnell wieder heile.

wir es den überleben???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt