Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
27.09.2013 12:18
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
achwas... das kommt schon noch... jedes kind ist anders... jedes hat sein eigenes thempo... wenn wir uns mal wieder sehen kann ich dir ja erzählen wie wir das gemacht haben.... und er hat nicht ein einziges mal lange weinen müssen oder so... bin ja kein freund von schreien lassen
ich bin auch kein Freund von schreien lassen, darum halte ich es nie lange aus![]()
![]()
![]()
ich habe max NIE schreien lassen. also immer mit der ruhe... es geht mit viel geduld und vor allem mit viel Liebeden das brauchen die kleinen am meisten. vielleicht braucht luke einfach deine nähe... kommt schon früh genug die zeit wo ers doof findet
![]()
darum scheint es in der kita zu klappensie reden gut zu und streicheln die kleinen usw. .... irgenwie hab ich die ruhe nicht
![]()
naja wird schonn alles
![]()
echt nicht?? ich hätte jetzt gedacht das du sowas gut kannst... ach alles kommt auch mit der zeit. stress dich nicht.
29.09.2013 20:12
Wir waren gestern im Britzer Garten, war echt tooooll und heute zu hause. Balkon verpflanzt und so
29.09.2013 20:23
Zitat von Trixi11:
Wir waren gestern im Britzer Garten, war echt tooooll und heute zu hause. Balkon verpflanzt und so![]()
![]()
ohhh ja der is toll da war ich auch schon
29.09.2013 20:28
Die Familie meines Mannes ist da öfter und ich war mal oft mit einer Freundin. Ist nur von hier aus etwas weit von der Strecke her. War aber sehr schön
Heute wollten wir eigentlich in den Zoo (die Babykarte läuft morgen aus) aber wegen dem Marathon haben wir es abgesagt
Heute wollten wir eigentlich in den Zoo (die Babykarte läuft morgen aus) aber wegen dem Marathon haben wir es abgesagt
29.09.2013 20:30
Zitat von Trixi11:
Die Familie meines Mannes ist da öfter und ich war mal oft mit einer Freundin. Ist nur von hier aus etwas weit von der Strecke her. War aber sehr schön![]()
![]()
![]()
Heute wollten wir eigentlich in den Zoo (die Babykarte läuft morgen aus) aber wegen dem Marathon haben wir es abgesagt![]()
![]()
ich hatte ja auch die babycard... hab die garnicht ausgenutzt...voll blöde..naja... ich war mit ner freundin da...super toll..die kinder hatten da echt spass....
mensch du wirst es nicht glauben ich habe die bewilligung für den kitagutschein bekomm
29.09.2013 20:31
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Die Familie meines Mannes ist da öfter und ich war mal oft mit einer Freundin. Ist nur von hier aus etwas weit von der Strecke her. War aber sehr schön![]()
![]()
![]()
Heute wollten wir eigentlich in den Zoo (die Babykarte läuft morgen aus) aber wegen dem Marathon haben wir es abgesagt![]()
![]()
ich hatte ja auch die babycard... hab die garnicht ausgenutzt...voll blöde..naja... ich war mit ner freundin da...super toll..die kinder hatten da echt spass....
mensch du wirst es nicht glauben ich habe die bewilligung für den kitagutschein bekomm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh da hätten wir auch mal zusammen hin gehen können, wusste ich garnicht dass du die hattest
Hu toll
das freut mich soo für euch. Und jetzt auf Kita-suche
29.09.2013 20:34
ja hätten wir... jap wir hatten sie ... hatte mir auch vorgenommen oft hinzufahren aber dann war immer was... naja...
jaa genau jetzt gehts gesuche los.
jaa genau jetzt gehts gesuche los.
29.09.2013 20:35
Tja wenn man so eine karte hat geht man selten hin und wenn man keine hat ist man dann öfter da und gibt das geld aus
manchmal echt blöd
manchmal echt blöd
29.09.2013 20:35
Zitat von Trixi11:
Tja wenn man so eine karte hat geht man selten hin und wenn man keine hat ist man dann öfter da und gibt das geld aus![]()
![]()
manchmal echt blöd
ja ganz genau...
29.09.2013 20:37
Ich hab nur noch morgen und übermorgen zum entspannen
und das verlängerte Wochenende...dann gehts wieder los für mich
und das verlängerte Wochenende...dann gehts wieder los für mich
29.09.2013 20:44
oh jeh... aber vielleicht wirds ja toll
man weiß ja nie... und schließlich ist ja auch nicht für ewig.. hihi
man weiß ja nie... und schließlich ist ja auch nicht für ewig.. hihi
29.09.2013 20:48
Ja mal sehen, die anfangszeit wird recht angenehm, dann kommt noch die Weihnachtszeit, da ist eh nicht so viel los. Aber allg. wird es komisch werden
30.09.2013 11:32
ja das glaube ich... ist immer ne ordentliche umstellung. bin froh noch nen bissl zeit mit meinem kurzen zu haben.
02.10.2013 19:43
Zitat von Gina83:
*schnell-mal-reinschau*
wasn für ne babycard?
fün zoo. kannst du dir da holen und das erste lebensjahr sehr kostengünstig in den zoo gehen mit deiner maus.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt