Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
09.10.2013 12:19
Hallo Mädels,
man jetzt weiß ich mal wie ungewohnt das ist wenn man trotz Kind arbeiten geht. Teilweise anstrengend. Luke ist z.Z. erkältet und auch stark am jammern und bocken. Ist jetzt wieder irgendeine Phase bei den kleinen? Wie sind eure zur Zeit drau?
Jedenfalls wurde ich gestern aus der Kita angerufen, und musste ihn früher abholen. Er hat nur geweint und gejammert, die konnten ihn gar nicht beruhigen. Heute scheint es besser zu laufen. Ich bin gespannt.
man jetzt weiß ich mal wie ungewohnt das ist wenn man trotz Kind arbeiten geht. Teilweise anstrengend. Luke ist z.Z. erkältet und auch stark am jammern und bocken. Ist jetzt wieder irgendeine Phase bei den kleinen? Wie sind eure zur Zeit drau?
Jedenfalls wurde ich gestern aus der Kita angerufen, und musste ihn früher abholen. Er hat nur geweint und gejammert, die konnten ihn gar nicht beruhigen. Heute scheint es besser zu laufen. Ich bin gespannt.
09.10.2013 12:29
Zitat von Trixi11:
Hallo Mädels,
oh jeh... das ja nicht sdo schön... hoffe bald ists besser...
max hatte jetzt auch so ne ganz blöde zeit. aber momentan gehts wieder
wir war dein burzeltag? hier auchalles gute nachträglich
09.10.2013 12:33
Danke dir ☺
Naja Luke hat sein einer Woche husten und schnupfen und schlief auch immer schlecht. Ab 1 Uhr war er dann bei uns immer noch im Bett und hat sich rumgewälzt wie ein verrückter. Diese Nacht war recht angenehm. Er bekommt auch Hustensaft und Nasentropfen, weil es sich schon schlimm anhörte. Fieber hat er gsd nicht. Aber dennoch, der husten klang nicht gut.
Ja Geburstag war dann nicht so wie erwartet. Wir haben es uns zu hause schön zu dritt gemütlich gemacht. Pizza gegessen und joa sonst nichts. Gefeiert wird am WE.
Naja Luke hat sein einer Woche husten und schnupfen und schlief auch immer schlecht. Ab 1 Uhr war er dann bei uns immer noch im Bett und hat sich rumgewälzt wie ein verrückter. Diese Nacht war recht angenehm. Er bekommt auch Hustensaft und Nasentropfen, weil es sich schon schlimm anhörte. Fieber hat er gsd nicht. Aber dennoch, der husten klang nicht gut.
Ja Geburstag war dann nicht so wie erwartet. Wir haben es uns zu hause schön zu dritt gemütlich gemacht. Pizza gegessen und joa sonst nichts. Gefeiert wird am WE.
09.10.2013 12:36
Zitat von Trixi11:
Danke dir ☺
ach dieses blöde wetter..da muss man ja krank werden ... gute besserung dem kleinen mann... wir hatten ja nach der impfung echt zu tun...aber jetzt ist alles gut... nen schub hatte er auch. war deutlich zu merken.
toll...feiert ihr dann richtig gross?
09.10.2013 12:38
Ich habe ihn Montag erst gar nicht impfen lassen. Die meinsten zwar man kann, so lange sie Fieberfrei sind, aber das wollt ich ihm nicht antun. Auch der Arzt nicht. Jetzt haben wir für den 18. einen Termin, mal sehen ob er bis dahin gesund ist.
_Naja bei großer Verwandstaft muss man leider auf zwei Tage verteilen ☹ Geht leider nicht anders.
_Naja bei großer Verwandstaft muss man leider auf zwei Tage verteilen ☹ Geht leider nicht anders.
09.10.2013 12:39
Und ja, das Wetter ist echt mies z.Z., man weiß gar nicht wie mann die kleinen anziehen soll. Momentan zieht es sich so blöd zu.....
09.10.2013 12:40
Zitat von Trixi11:
Ich habe ihn Montag erst gar nicht impfen lassen. Die meinsten zwar man kann, so lange sie Fieberfrei sind, aber das wollt ich ihm nicht antun. Auch der Arzt nicht. Jetzt haben wir für den 18. einen Termin, mal sehen ob er bis dahin gesund ist.
wir haben am 17ten wiederimpfen... die zweite MMS
mir graut es schon....
ich hasse geburtstag feiern... zumindest meinen eigenen
09.10.2013 12:42
Bei uns steht die letzte Impung an, glaube die auffrischung MMR, bin mir jetzt aber nicht so sicher. Jedenfalls für die nächsten Jahre die letzte.
Früher hab ich Geburtstage geliebt und mich gefreut, aber jetzt
. Irgendwie ist das ein Tag wie jeder andere auch.
Früher hab ich Geburtstage geliebt und mich gefreut, aber jetzt
. Irgendwie ist das ein Tag wie jeder andere auch.
09.10.2013 12:53
Zitat von Trixi11:
Bei uns steht die letzte Impung an, glaube die auffrischung MMR, bin mir jetzt aber nicht so sicher. Jedenfalls für die nächsten Jahre die letzte.![]()
![]()
Früher hab ich Geburtstage geliebt und mich gefreut, aber jetzt. Irgendwie ist das ein Tag wie jeder andere auch.
wir haben erst die zweite MMR
ja finde auch das es nix besonders is... bei den kindern ists ja nochmal anders...
09.10.2013 12:55
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Bei uns steht die letzte Impung an, glaube die auffrischung MMR, bin mir jetzt aber nicht so sicher. Jedenfalls für die nächsten Jahre die letzte.![]()
![]()
Früher hab ich Geburtstage geliebt und mich gefreut, aber jetzt. Irgendwie ist das ein Tag wie jeder andere auch.
wir haben erst die zweite MMR![]()
ja finde auch das es nix besonders is... bei den kindern ists ja nochmal anders...![]()
Und ich fühl mich nicht einmal ein Jahr älter
09.10.2013 12:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
![]()
wir haben erst die zweite MMR![]()
ja finde auch das es nix besonders is... bei den kindern ists ja nochmal anders...![]()
Und ich fühl mich nicht einmal ein Jahr älter![]()
![]()
![]()
![]()
das doch super
09.10.2013 16:01
man wird ja auch nich auf schlag n jahr älter. außerdem, wer fühlt sich schon so alt wie er is?
geburtstag is doch nur noch ne formsache.
und überhaupt, ich hab an dem tag nichts dolles vollbracht, also wozu glückwünsche und geschenke und party...
wenn, dann sollte meine mutter n blumenstrauß bekommen
und überhaupt, ich hab an dem tag nichts dolles vollbracht, also wozu glückwünsche und geschenke und party...
wenn, dann sollte meine mutter n blumenstrauß bekommen
09.10.2013 20:08
Zitat von Gina83:
man wird ja auch nich auf schlag n jahr älter. außerdem, wer fühlt sich schon so alt wie er is?
wenn, dann sollte meine mutter n blumenstrauß bekommen![]()
na wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt