Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
16.10.2013 13:36
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
ohhh super dankewerd ich mir heut abend malin ruhe ansehen. jetzt wird der kleine bald wach
![]()
was macht ihr heut noch so schöneS?
hmm.. mal sehen. nix geplannt... und ihr?
16.10.2013 13:43
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
ohhh super dankewerd ich mir heut abend malin ruhe ansehen. jetzt wird der kleine bald wach
![]()
Ich arbeite bis 14:30 Uhr hol den kleinen ab und dann schnell zu Kurt-Schumacher DM rein und essen holen. Mehr nicht...eigetnlich.
16.10.2013 13:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
Ich arbeite bis 14:30 Uhr hol den kleinen ab und dann schnell zu Kurt-Schumacher DM rein und essen holen. Mehr nicht...eigetnlich.
das hört sich ja entspannt an
wir gehen erst so 16.30 wiederraus... eine große hunderunde...max läuft ja jetzt auch da brauchen wir immer sehr lange
16.10.2013 13:47
Zitat von Disaster:
das hört sich ja entspannt an![]()
wir gehen erst so 16.30 wiederraus... eine große hunderunde...max läuft ja jetzt auch da brauchen wir immer sehr lange![]()
![]()
![]()
gehst du weiterhin mit KiWa raus?
Wie geht’s dem Hund eigentlich....er war doch krank oder?
16.10.2013 13:50
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
wir gehen erst so 16.30 wiederraus... eine große hunderunde...max läuft ja jetzt auch da brauchen wir immer sehr lange![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja der kiwa muss mit...ab und an will max sich ausruhen...und so lange tragen geht nicht. da brech ich ab.
auch wenns mal alles zuviel wird setz ich ihn in kiwa... er will ja immer alle hunde anfassen...hat null angst... und tyson passt ganz schön auf ihn auf... der muss auch lernen das er sich zurück nehmen muss. ja dem gehts wieder besser..
16.10.2013 13:59
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja der kiwa muss mit...ab und an will max sich ausruhen...und so lange tragen geht nicht. da brech ich ab.
auch wenns mal alles zuviel wird setz ich ihn in kiwa... er will ja immer alle hunde anfassen...hat null angst... und tyson passt ganz schön auf ihn auf... der muss auch lernen das er sich zurück nehmen muss. ja dem gehts wieder besser..![]()
Na das hört sich doch gut an....Ja stimmt, in der hin sicht muss ein Kiwa noch sein.
17.10.2013 13:33
schoko_keks1234
warst du nicht auch aus meiner gegend? ich habe gestern zufällig eine spielgruppe endeckt. die sind 2 mal die woche vormittags und einmal die woche nachmittags. kostenlos...
für kinder von 0-3
da können die kurzen schön spielen
falls du interesse hast sagst bescheid?
warst du nicht auch aus meiner gegend? ich habe gestern zufällig eine spielgruppe endeckt. die sind 2 mal die woche vormittags und einmal die woche nachmittags. kostenlos...
für kinder von 0-3
da können die kurzen schön spielen
17.10.2013 13:35
Zitat von Disaster:
schoko_keks1234
für kinder von 0-3
da können die kurzen schön spielen![]()
hier hier hier
wenn ich nicht schon arbeiten wäre
17.10.2013 13:36
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
schoko_keks1234
für kinder von 0-3
hier hier hier![]()
![]()
![]()
![]()
trixie einmal die woche ists von 15 bis 17.30
17.10.2013 13:40
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
schoko_keks1234
für kinder von 0-3
hier hier hier![]()
![]()
![]()
![]()
trixie einmal die woche ists von 15 bis 17.30![]()
15 Uhr ist knapp, da ich erst 15:10 Uhr an der Kita bin und wenn ich dann (wo auch immer das ist) da hin fahre, bin ich best. nicht vor 16 Uhr da
17.10.2013 13:42
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
schoko_keks1234
für kinder von 0-3
hier hier hier![]()
![]()
![]()
![]()
15 Uhr ist knapp, da ich erst 15:10 Uhr an der Kita bin und wenn ich dann (wo auch immer das ist) da hin fahre, bin ich best. nicht vor 16 Uhr da![]()
![]()
![]()
schade aber dein kurzer hat ja genug spielfreunde in der kita
17.10.2013 14:21
Hallo,
bin neu hier im Forum und ihr habt hier schon so fleißig geschrieben, dass kann ich gar nicht alles nachlesen
Gibt es hier auch Mamis oder Schwangere aus den südlichen Bezirken (Lichtenrade, Rudow, Britz..oder angrenzendes Umland Schönefeld, Mahlow, Blankenfelde usw.)?
Bin mit dem zweiten Kind schwanger und finde es soooo schwer hier jemand zum Austausch zu finden oder eine schöne Spielgruppe für meinen Sohn (2,5 Jahre)
bin neu hier im Forum und ihr habt hier schon so fleißig geschrieben, dass kann ich gar nicht alles nachlesen
Gibt es hier auch Mamis oder Schwangere aus den südlichen Bezirken (Lichtenrade, Rudow, Britz..oder angrenzendes Umland Schönefeld, Mahlow, Blankenfelde usw.)?
Bin mit dem zweiten Kind schwanger und finde es soooo schwer hier jemand zum Austausch zu finden oder eine schöne Spielgruppe für meinen Sohn (2,5 Jahre)
17.10.2013 14:23
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
...
15 Uhr ist knapp, da ich erst 15:10 Uhr an der Kita bin und wenn ich dann (wo auch immer das ist) da hin fahre, bin ich best. nicht vor 16 Uhr da![]()
![]()
![]()
schade aber dein kurzer hat ja genug spielfreunde in der kita
Das stimmt, wäre aber schön auch außerhalb Spielfeunde zu haben
bis jetzt habe ich noch nicht die Mama´s kennen gelernt...bis auf eine. Aber man ist ja auch immer kurz gebunden
17.10.2013 14:49
Zitat von Disaster:
schoko_keks1234
für kinder von 0-3
Das hört sich super an!
Kannst du mir sagen wo genau das ist? Nach sowas suchen wir schon die ganze Zeit
17.10.2013 15:49
also das ist in der
finsterwalderstr. 66
13435 Berlin
Mittwoch und Donnerstag von 9.30 bis 12 uhr
Mittwoch von 15.00bis 17.30 uhr
der eingang ist etwas schwer zu finden. wenn du möchtest sag bescheid wann ihr gehen wollt. wir gehen da jetzt öfter hin. dann treffen wir uns dort und ich zeig dir den eingang
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt