Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
16.10.2013 12:37
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Luke scheint schon wieder krank zu werden ...nach dem wir nun endlich seinen Husten wegbekommen haben, lief ihm gestern Abend wieder die Nase . Und erhöhte Temp. hatte er auch noch. Hoffe es war nur eine Eintagsfliege und es geht ihm heut Nachmittag wieder besser.
vielleicht auch die zähne???
Am Samstag hab ich zwei Backenzähne entdeckt, durch Zufall, vlt, kommen jetzt weitere Zähne![]()
. Gestern hatte er komische rote Backen...kann sein. Er hat auf jedenfall gute Laune gehabt...troz alle dem.
na das hört sich doch ganz nach zähnen an![]()
wäre dann also ein kleines übel... der kurze zahnt auch ... wie eigentlich immer...![]()
![]()
![]()
ich hab es bei Luke aber nie bemerkt
mit den jetzigen zwei die druch sind. Er war jetzt über eine Woche krank und hat sich vorher auch so gewindet...ich dachte das lag an der erkältung. Er bekam Zäpfchen und gut war, nach ein paar Tagen ging es und die Erkälung war dann da und plötzlich sehe ich zwei Zähne...tsssss....so ist das komisch. Und gestern halt die roten Backen, aber sonst schläft er recht gut.
Hach die armen kleinne...na Max macht aber auch viel durch
16.10.2013 12:38
Zitat von Trixi11:
Sagt mal wieviel Zähne bekommen die kleinen am Anfang? Weil das komische bei Luke ist, er hat oben die vier vorderenen Zähne und dann ist eine Lücke und dann kommen links und rechts die nächsten. Sind das die Eckzähne oder schon BAckenzähne?
denke das sind die backenzähne... max hat auch noch keine eckzähne... glaube zwar einer kommt grade... aber da is noch keiner.. backzähne hat er auch erst 2 .
16.10.2013 12:40
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Sagt mal wieviel Zähne bekommen die kleinen am Anfang? Weil das komische bei Luke ist, er hat oben die vier vorderenen Zähne und dann ist eine Lücke und dann kommen links und rechts die nächsten. Sind das die Eckzähne oder schon BAckenzähne?
denke das sind die backenzähne... max hat auch noch keine eckzähne... glaube zwar einer kommt grade... aber da is noch keiner.. backzähne hat er auch erst 2 .
Also sind die Eckzähne dann die ganz hinteren zähne? Und die Backenzähne die die vor den Eckzähnen sind? HHmm komisch die Zahnaufstellungen
Wieviel Zähne hat Max unten? Bei Luke sind unten gerade mal 3!! Stk. durch und oben aktuell 6.
16.10.2013 12:41
man sagt ja das sie oft ne erkältung bekommen beim zahnen... also gar nicht so unmöglich das es zusammenhängt.
bei ihm merkt man leider alles was mit den zähnen hat sehr... aber gut... so ist das nun mal...
unsinn machen kann er trotzdem genug
bei ihm merkt man leider alles was mit den zähnen hat sehr... aber gut... so ist das nun mal...
unsinn machen kann er trotzdem genug
16.10.2013 12:44
16.10.2013 12:45
Zitat von Disaster:
man sagt ja das sie oft ne erkältung bekommen beim zahnen... also gar nicht so unmöglich das es zusammenhängt.
bei ihm merkt man leider alles was mit den zähnen hat sehr... aber gut... so ist das nun mal...![]()
unsinn machen kann er trotzdem genug![]()
![]()
Dafür sind sie ja noch so klein
16.10.2013 12:47
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Also sind die Eckzähne dann die ganz hinteren zähne? Und die Backenzähne die die vor den Eckzähnen sind? HHmm komisch die Zahnaufstellungen![]()
![]()
![]()
![]()
Wieviel Zähne hat Max unten? Bei Luke sind unten gerade mal 3!! Stk. durch und oben aktuell 6.
oben hat max die 4 schneidezähne... einen backenzahn
unten die 4 schneidezähne, einen backenzahn und nen eckzahn kommt grade
16.10.2013 12:48
Zitat von Disaster:
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366& bih=638&tbm=isch&tbnid=sf-SvAiqyaXjTM:& ;imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Milchgebis s&docid=3NUgSzlkNxLz6M&imgurl=http://uploa d.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/da/OK_UK_zeich nung.gif&w=399&h=410&ei=j21eUqraH4Lssw bA5YDYDg&zoom=1&iact=rc&dur=270&pa ge=1&tbnh=146&tbnw=142&start=0&nds p=29&ved=1t:429,r:16,s:0,i:130&tx=51&t y=86
Ja den hatte ich mit meinem Mann auch schon gefunden
, da werden aber die einzelnen Zähnen nicht beschrieben. Ich habe eben das hier entdeckt http://www.kzbv.de/das-natuerliche-gebiss.45.de.ht ml musst du mal weiter runter rrollen, da steht das pro Kiefer 4!! Backenzähne wachsen. Heftig, oder?
16.10.2013 12:48
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
bei ihm merkt man leider alles was mit den zähnen hat sehr... aber gut... so ist das nun mal...![]()
unsinn machen kann er trotzdem genug![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dafür sind sie ja noch so klein![]()
![]()
jaja nur wird das mit dem unsinn machen ja nicht besser... zumindest hört er draußen schon etwas besser ..,das war mal ne weile sooooo schlimm
16.10.2013 12:50
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Also sind die Eckzähne dann die ganz hinteren zähne? Und die Backenzähne die die vor den Eckzähnen sind? HHmm komisch die Zahnaufstellungen![]()
![]()
![]()
![]()
oben hat max die 4 schneidezähne... einen backenzahn
unten die 4 schneidezähne, einen backenzahn und nen eckzahn kommt grade
gleiche Anzahl wie wir nur anderen Reihenfolge
16.10.2013 12:51
naja 4 backenzähne im oberkiefer und 4 im unterkiefer...
ich hab mich erst erschrocken wie groß die sind
für so nen kleinen mund ja enorm
ich hab mich erst erschrocken wie groß die sind
für so nen kleinen mund ja enorm
16.10.2013 12:53
Zitat von Disaster:
ich hab mich erst erschrocken wie groß die sind![]()
![]()
![]()
für so nen kleinen mund ja enorm![]()
![]()
ich dachte es kommen insgesamt vier stück
letztendlich sind es dann 8
16.10.2013 12:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
ich dachte es kommen insgesamt vier stück![]()
![]()
![]()
genau
und bis die da sind hab ich wohl keine ruhige nacht mehr
16.10.2013 13:00
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
ich dachte es kommen insgesamt vier stück![]()
![]()
![]()
genau![]()
und bis die da sind hab ich wohl keine ruhige nacht mehr
![]()
Tja da überlegt man es sich mit einem 2. Kind noch genau.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt