Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
19.02.2014 22:00
Zitat von Cindy09:

huhu
ohja liam hat jetz auch schon de 62

ja sie werden sooo schnell gross
Cindy09
4441 Beiträge
19.02.2014 22:01
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

huhu

zu schnell
FraBu
3019 Beiträge
20.02.2014 09:08
Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

huhu

zu schnell

Mein Liam trägt auch schon 62 / 68.
Trixi11
13580 Beiträge
20.02.2014 14:11
Shoppingtour halt ich mich noch ein wenig zurück kaufe so nach und nach kleinigkeiten. Aber nicht viel.
Nur Strumpfhosen, den renn ich irgendwie hinterher, finde kaum schicke
Cindy09
4441 Beiträge
21.02.2014 12:18
Zitat von FraBu:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

huhu

zu schnell

hihi dein wurm heißt ja auch liam
sie wachsen viel zu schnell
Disaster
6580 Beiträge
27.02.2014 07:07
Ich hab Max die von Lidl geholt . Fand die ganz gut . Strumpfhosen sind auch echt nicht überall gut zu bekommen.
Disaster
6580 Beiträge
27.02.2014 07:10
Wir sind grade mitten im Schub ...der junge Mann möchte mal wieder jeden Morgen um 5 aufstehen .... Juhuuu .... Das kann ja nich was werden ...zudem habe ich erfahren das unsere Wunsch Kita dieses Jahr garnicht fertig wird . Nun geht das gerenne wieder los ... Zum schreien ... Wir wollen nachher gleich wieder los und uns ein paar Kitas angucken.
Disaster
6580 Beiträge
27.02.2014 07:11
Zitat von Cindy09:

Zitat von FraBu:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

...

zu schnell

genießt die Zeit wo sie nich so klein sind ... Das ist soooo wahnsinnig schnell um .
FraBu
3019 Beiträge
27.02.2014 08:46
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Zitat von FraBu:

Zitat von Cindy09:

...

genießt die Zeit wo sie nich so klein sind ... Das ist soooo wahnsinnig schnell um .

Ja leider Mein Großer wird dieses Jahr schon 5 und man muss sich schon fast langsam Gedanken wegen der Schule machen. Dabei war ich mit ihm erst gestern schwanger
Disaster
6580 Beiträge
27.02.2014 09:01
Zitat von FraBu:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Zitat von FraBu:

...

Ja leider Mein Großer wird dieses Jahr schon 5 und man muss sich schon fast langsam Gedanken wegen der Schule machen. Dabei war ich mit ihm erst gestern schwanger
oh ja ... Du hast so recht ... Mensch 5 da ist er ja schon nen richtig großer .
Trixi11
13580 Beiträge
27.02.2014 20:13
Zitat von Disaster:

Ich hab Max die von Lidl geholt . Fand die ganz gut . Strumpfhosen sind auch echt nicht überall gut zu bekommen.

Habe heute drei Stk. bei Kik gekauft.....endlich mal welche gefunden
Trixi11
13580 Beiträge
27.02.2014 20:14
Zitat von Disaster:

Wir sind grade mitten im Schub ...der junge Mann möchte mal wieder jeden Morgen um 5 aufstehen .... Juhuuu .... Das kann ja nich was werden ...zudem habe ich erfahren das unsere Wunsch Kita dieses Jahr garnicht fertig wird . Nun geht das gerenne wieder los ... Zum schreien ... Wir wollen nachher gleich wieder los und uns ein paar Kitas angucken.

Oh nein, das klingt ja garnicht gut HOffe ihr findet schnell was.

Luke ist seit drei TAgen relativ früh im Bett . Sie waren in der Kita bei dem tollen Wetter draußen und seit dem wird er gegen 18 Uhr müde. Gestenr meinte er dann mal 22:30 Uhr kurz wach zu werden und was essen zu wollen. Schlief dann auch wieder gut ein.
Disaster
6580 Beiträge
28.02.2014 14:15
Bei kik hab ich noch nie nach strumpfhosen geguckt ...werd ich mal tun ... Ist doch toll das Luke so schön zu bett geht . Max macht immer noch Theater ... hoffe das geht bald vorbei. Könnte etwas mehr schlaf gebrauchen.
Diese kitaplatz Suche nervt mich auch total ab . Das alles irrsinn hier ... Überall andere Regelungen und da soll noch einer durchblicken.
Trixi11
13580 Beiträge
28.02.2014 21:20
Zitat von Disaster:

Bei kik hab ich noch nie nach strumpfhosen geguckt ...werd ich mal tun ... Ist doch toll das Luke so schön zu bett geht . Max macht immer noch Theater ... hoffe das geht bald vorbei. Könnte etwas mehr schlaf gebrauchen.
Diese kitaplatz Suche nervt mich auch total ab . Das alles irrsinn hier ... Überall andere Regelungen und da soll noch einer durchblicken.

Wir hatten vor einer Weile das Gitterbett umgebaut und seitdem klappt es besser mit hinlegen Auch wenn ich seine Hand halten muss

Ja ich war durchzufall mal bei Kik, bei diesen wühltischen hatte ich vor Monaten Socken usw. entdeckt und dachte mir, vlt. findest du auch Strumpfhosen. Glück gehabt aber halt schlichte mit Streifen.

Oh je, du arme. Ist ja echt blöd. Naja ich könnte dir hier bei uns zwei Empfehlen, die wo Luke ist und eine wo eine Freundin ihren Sohn hingeschafft hat. ABer die sind zu weit weg von dir
Disaster
6580 Beiträge
03.03.2014 12:26
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Wir hatten vor einer Weile das Gitterbett umgebaut und seitdem klappt es besser mit hinlegen Auch wenn ich seine Hand halten muss

Ja ich war durchzufall mal bei Kik, bei diesen wühltischen hatte ich vor Monaten Socken usw. entdeckt und dachte mir, vlt. findest du auch Strumpfhosen. Glück gehabt aber halt schlichte mit Streifen.

Oh je, du arme. Ist ja echt blöd. Naja ich könnte dir hier bei uns zwei Empfehlen, die wo Luke ist und eine wo eine Freundin ihren Sohn hingeschafft hat. ABer die sind zu weit weg von dir

momentan schläft er zum glück wieder super ein... keine ahnung was er hatte...

ja eure kitas sind mir deutlich zu weit weg... ich hoffe es klappt hier noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt