Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
14.02.2014 12:22
Zitat von FraBu:
Zitat von Disaster:
Zitat von FraBu:guck guck ... Nicht so schüchtern... Hier ist Platz
*reinschleich*
![]()
*rausschleich*
![]()
Ja? Na dann ist ja gutEinhändig schreiben ist manchmal nur so doof
![]()
![]()
Na Wilkommen hier bei uns
und jaa einhändig schreiben ist echt mies. Hatte ich am Anfang immer mal gemacht, aber mir schlief dann mein Arm noch ein
14.02.2014 12:36
Zitat von kuschelmausi:
Huhuuuuu ich bin auch noch daaaBin nur leider kaum online und wenn, dann überflieg ich meist nur kurz die Beiträge
![]()
ich bin ja mit Lucas allein, er wird größer und die Zeit rennt, ich bin viel arbeiten..... und das bisschen Freizeit, was wir haben, nutzen wir auf dem Spielplatz oder unternehmen was oder kuscheln auch einfach mal auf dem Sofa![]()
Uns gehts supi soweit![]()
schön mal was von euch zu hören
ich verfolge ja auch immer alles fleißig bei FB. mensch luc wird ja schon 3.... wahnsinn... ich weiss noch als wir uns getroffen haben wie klein die beiden waren ....kommt mir gar nicht so lange vor aber es ist doch schon etwas her ...
14.02.2014 12:39
Zitat von FraBu:
Zitat von Disaster:
Zitat von FraBu:guck guck ... Nicht so schüchtern... Hier ist Platz
*reinschleich*
![]()
*rausschleich*
![]()
Ja? Na dann ist ja gutEinhändig schreiben ist manchmal nur so doof
![]()
![]()
ach das ist reine übungssache ...
ich schreib manchmal noch einhändig mitm handy weil der junge mann manchmal nicht alleine schlafen kann
14.02.2014 12:44
Zitat von Trixi11:#
Joa ich bin auch noch da![]()
Hatte am Dienstag Termin bei meinem richtigen HNO, weil er sich das Ohr auch noch einmal anschauen wollte. Naja, meine Nase ist immer noch zu und hab wohl weiterhin einen rötlichen Hals![]()
Darf wieder Nasenspray nehmen und so ein Öl zum einreiben und inhalieren.
Hihi dein schöner, schöner Ticker![]()
![]()
aber ich sehe, du bist ein bissel weiter das gedacht, oder?
Ansonsten waren wir die Tage unterwegs....Montag beim Geburtstag vom Cousen meines Manns und gestern bei meinern Schwiegereltern zum Mittag. Luke hat sich gefreut![]()
![]()
mensch das braucht aber auch lange zum verheilen was ? aber gut das es besser wird....
nee das ist alles nach den berechnungen der ärztin
sie meinte es sieht weiter aus aber man weiss ja nie... donnerstag früh mussich wieder hin... bin schon sehr gespannt
eigentlich wollt ich noch garkein ticker machen aus angst das noch was passiert aber die versuchung war zu gross
toll ihr macht viel zusammen
wir sind grade bissl träge... irgenwie kann ich mich zu nix aufraffen...einglück haben wir nen hund und müssen immer raus
14.02.2014 12:53
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:#
Joa ich bin auch noch da![]()
Hatte am Dienstag Termin bei meinem richtigen HNO, weil er sich das Ohr auch noch einmal anschauen wollte. Naja, meine Nase ist immer noch zu und hab wohl weiterhin einen rötlichen Hals![]()
Darf wieder Nasenspray nehmen und so ein Öl zum einreiben und inhalieren.
Hihi dein schöner, schöner Ticker![]()
![]()
aber ich sehe, du bist ein bissel weiter das gedacht, oder?
Ansonsten waren wir die Tage unterwegs....Montag beim Geburtstag vom Cousen meines Manns und gestern bei meinern Schwiegereltern zum Mittag. Luke hat sich gefreut![]()
![]()
mensch das braucht aber auch lange zum verheilen was ? aber gut das es besser wird....
nee das ist alles nach den berechnungen der ärztin
sie meinte es sieht weiter aus aber man weiss ja nie... donnerstag früh mussich wieder hin... bin schon sehr gespannt
eigentlich wollt ich noch garkein ticker machen aus angst das noch was passiert aber die versuchung war zu gross
![]()
![]()
![]()
toll ihr macht viel zusammenwir sind grade bissl träge... irgenwie kann ich mich zu nix aufraffen...einglück haben wir nen hund und müssen immer raus
![]()
naja, viel zusammen machen ist relativ
War nur zu fall diese Woche, da auch mein Mann frei hatte (Mittwoch und Donnerstag). Jetzte das WE bin ich allein mit Luke, da mein Mann Tagsüber arbeiten muss. Mal sehen was ich da mache.
14.02.2014 13:02
mein männe hat ab morgen auch 2 wochen urlaub... ich freu mich schon voll.... wir sehen uns ja irgendwie kaum noch ...
na hoffentlich hält sich das wetter dann habt ihr ja nen wunderschönen park vor der tür
na hoffentlich hält sich das wetter dann habt ihr ja nen wunderschönen park vor der tür
14.02.2014 21:05
Zitat von Disaster:
Zitat von Cindy09:bei uns ist alles super bei euch hoffentlich auch ?
Juhuuu alles gut?
ja bei uns auch alles super, soweit
sind nur am renovieren, da wir umziehen...bisschen sehr stressig derzeit. baby wächst und gedeiht!
15.02.2014 09:47
Zitat von Disaster:
mein männe hat ab morgen auch 2 wochen urlaub... ich freu mich schon voll.... wir sehen uns ja irgendwie kaum noch ...
na hoffentlich hält sich das wetter dann habt ihr ja nen wunderschönen park vor der tür![]()
Das stimmt
waren heute erst einmal einkaufewn
17.02.2014 03:43
Zitat von Cindy09:ohhh ja ... Ich hasse umziehen... Aber was muss das muss ...schön das es euch so weit gut geht ... Auch Wahnsinn wen man bedenkt das wir doch grade noch auf deine Geburt hin gehibbelt haben .
Zitat von Disaster:
Zitat von Cindy09:bei uns ist alles super bei euch hoffentlich auch ?
Juhuuu alles gut?
ja bei uns auch alles super, soweit![]()
sind nur am renovieren, da wir umziehen...bisschen sehr stressig derzeit. baby wächst und gedeiht!
17.02.2014 03:44
Zitat von Trixi11:Uiii was hab es den ????
Zitat von Disaster:
na hoffentlich hält sich das wetter dann habt ihr ja nen wunderschönen park vor der tür![]()
Das stimmt![]()
![]()
![]()
18.02.2014 10:40
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:Uiii was hab es den ????
Zitat von Disaster:
Das stimmt![]()
![]()
![]()
ööhh es ging glaub nur um Lebensmittel
Kleidung geh ich allein besorgen
. Ich wechsel bei Luke gerade auf 86/92 und find teilweise kaum was
Ich guck ein deutig in den falschen Läden bzw. nach falschen Sachen
18.02.2014 12:34
ja mit der kleidung gehts uns auch grade so. max trägt jetzt 86/92 aber davon ist vieles schon knapp...ich bin irgendwie ständig am kaufen...
18.02.2014 13:35
Zitat von Disaster:
ja mit der kleidung gehts uns auch grade so. max trägt jetzt 86/92 aber davon ist vieles schon knapp...ich bin irgendwie ständig am kaufen...
Luke passt noch die 74 und 80 recht gut, nur bei Sturmphose wechsel ich komplett eine nummer höher und bei Body fang ich auch langsam mit 86/92 an. Aber Shirt, Hose und Pulli bleib ich noch bei 74 bzw. 80....aber wer weiß wie lange
. Er scheint vor einiger Zeit einen Schuß gemacht zu haben der langsam spürbar ist
Hab gestern auch Sachen mal sortiert die ich von einer Freundin bekommen habe. Da gab es gleich was zu waschen in größe 86
19.02.2014 21:50
wachsen tun die zwerge ja ohne ende... man man...
ich muss bald ne shoppingtour für max machen
freu mich schon
er braucht auch bald neue schuhe... die winterschuhe werden bestimmt bald zu warm.
ich muss bald ne shoppingtour für max machen
freu mich schon
er braucht auch bald neue schuhe... die winterschuhe werden bestimmt bald zu warm. - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

Bin nur leider kaum online und wenn, dann überflieg ich meist nur kurz die Beiträge