Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MaMa0007
2880 Beiträge
19.07.2010 07:07
Och mönsch ich wollte doch recht haben mit dem Sonntagnacht wehen und Montag entbinden. GGrrr Heinz-Harald kommt wohl wenn ihr alle schon aufgegeben haben und sagen "der bleibt drin"
Also ich würde auch sagen der 24. ist ja auch ein nettes datum und immer noch mit dir hoffen das es eine Spontangeburt wird ohne hässliche Hilfsmittel.
Nudelchen
12091 Beiträge
19.07.2010 08:08
*schon ganz gespannt bin, was du zu berichten hast*
MamiDiana
11401 Beiträge
19.07.2010 09:59
So ihr Lieben, ich bin wieder da ...
*
Nochmal nachgeschaut hat er nicht. Er hat mir nun eine Überweisung zur Einleitung mitgegeben ... da soll ich mich Mittwoch früh im Kreißsaal melden. Ich werd aber erstmal im Kreißsaal anrufen und fragen wie das abläuft. Wenn schon eingeleitet werden soll, wärs ja nicht schlecht, wenn man den Termin ein bisschen planen kann ... Christoph geht ab Donnerstag nämlich wieder arbeiten ... und meine Mutti hat bis Samstag Nachtschichten ...
*
Naja ich ruf da jetzt erstmal an und frage nach ...
MamiDiana
11401 Beiträge
19.07.2010 10:07
So ich bin dann morgen 8.30 Uhr im KH zum CTG und danach bei meiner "Freundin" der Oberärztin um über eine evtl. Einleitung zu sprechen, die vielleicht sogar nochmal Ultraschall macht ... eventuell sag jetzt auch nur ich, weil ja vielleicht noch alles in Ordnung ist und wir noch keine brauchen *immernoch optimistisch bleiben will* ...
Kaede27
2109 Beiträge
19.07.2010 10:12
Och Mensch - na vll kommst du ja drum rum und Jori's Kugel stimmt für heute Nacht *mal optimistisch zu ihr rüberschiel*

Nudelchen
12091 Beiträge
19.07.2010 11:53
Och Mensch, das ist ja doof. Nur wegen diesem ollen Zettel musstest du da nochmal hin. Hoffentlich verläuft wenigstens morgen der Termin im KH erfreulicher.
19.07.2010 13:21
also ich hoffe es geht so schnell wie möglich für dich los. würdest du ein wenig nachhelfen? z.b wehencocktail?
MaMa0007
2880 Beiträge
19.07.2010 13:36
Och Mensch das ist ja doof vorallem bei der netten Oberärztin die du so oder so schon von ihrer Zuckerseiten kennengelernt hast
MamiDiana
11401 Beiträge
19.07.2010 14:14
Naja das letzte Mal war sie ja ganz in Ordnung die Ärztin. Ich hoffe, dass morgen von ihr keine Vorwürfe kommen a la "Ich weiß nicht was sie hier wollen. Es ist doch alles bestens" ...
*
Ich werde einer Geburt nicht nachhelfen (außer vielleicht so natürliche Mittelchen, wie Sex und heiß baden ... was aber beides nichts gebracht hat ) ... ich stand heut mal kurz vor "Abführkapseln" aus Rhizinusöl, aber da brauchte ich nicht lange überlegen. Ich denke es ist besser, wenn er entweder selber entscheidet rauszukommen, oder ich eben "unter Kontrolle" eingeleitet werde ... auf eigene Faust kann ja auch viel schief gehen !
*
Falls aber noch jemand so ein Paar Tips hat eine Geburt auf natürlichem Wege in Gang zu bringen, dann immer her damit !!
19.07.2010 14:16
fenster putzen
treppensteigen
badewanner putzen
abstellraum saubermachen.
Herzeln
spazieren gehen
heiss baden
duschen
bügeln
ins kino gehen
MamiDiana
11401 Beiträge
19.07.2010 22:43
So ihr Hübschen (bin ich nicht nett ) ... ich werde jetzt ins Bett marschieren, weil es mir nicht gut geht. Ich geh hier ein vor Schmerzen und die wollen einfach nicht verschwinden. Mein Rücken tut soooooo weh ... irgendwie denk ich das kommt, weil sich evtl. wieder mal was am Muttermund tut (Rückenschmerzen sind ziemlich weit unten) ... von Wehen ist aber glaub ich da noch nicht viel zu sehen ... also heißt es abwarten. Ich würde das ja gern noch ein Weilchen ertragen, weil ich befürchte, dass es sich im Bett wieder beruhigt und ich morgen immernoch hier rumkugel, aber ich halt es einfach nicht mehr aus ... es tut heute wirklich verdammt weh ...
*
Also dann ihr Süßen ... ich wünsch euch eine gute Nacht und bin gespannt ob Joris frisch polierte Kristallkugel heute mal Recht hat !!
19.07.2010 22:44
ich kann dir auch sagen das man im rücken wehen hat.
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2010 22:50
Zitat von MamiDiana:

So ihr Hübschen (bin ich nicht nett ) ... ich werde jetzt ins Bett marschieren, weil es mir nicht gut geht. Ich geh hier ein vor Schmerzen und die wollen einfach nicht verschwinden. Mein Rücken tut soooooo weh ... irgendwie denk ich das kommt, weil sich evtl. wieder mal was am Muttermund tut (Rückenschmerzen sind ziemlich weit unten) ... von Wehen ist aber glaub ich da noch nicht viel zu sehen ... also heißt es abwarten. Ich würde das ja gern noch ein Weilchen ertragen, weil ich befürchte, dass es sich im Bett wieder beruhigt und ich morgen immernoch hier rumkugel, aber ich halt es einfach nicht mehr aus ... es tut heute wirklich verdammt weh ...
*
Also dann ihr Süßen ... ich wünsch euch eine gute Nacht und bin gespannt ob Joris frisch polierte Kristallkugel heute mal Recht hat !!

ähhhh jori, was sagt deine kugel???
*
mensch mausi, vielleicht geht es ja vielleicht wirklich los, ich würde es dir sooooo sehr wünschen, dann müsstest du nicht zur einleitung!
Pia-Emily
15647 Beiträge
19.07.2010 22:51
Zitat von Puschi87:

19.07.2010 22:52
Zitat von pia-emily:

Zitat von Puschi87:

ich finde das hört sich alles guuuuuuut an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt