Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Janin
9927 Beiträge
18.07.2010 14:53
Huhu Diana! Bist ja immer noch hier!
Aber, der 24. klingt gut, da wird mein Zwergi ein Jahr! Ist ein schönes Datum!
18.07.2010 21:18
Diana, wie geht es dir???
mashadar
10585 Beiträge
18.07.2010 21:19
Zitat von 3.jori.kids:

Diana, wie geht es dir???

Wehen????
Fruchtblase noch intakt????
-
Falls du genervt bist: Ich hätte da eine Kristallkugel an der Hand, die sowieso nix nutzt, die könntest du nach uns werfen!
18.07.2010 21:22
meine Kugel ist völlig in ordnung. und ich war grade nur so taktvoll und hab mir verkniffen, diana an heute Nacht um zwei zu erinnern, weil ICH nicht nerven wollte
Murx
4230 Beiträge
18.07.2010 21:38
UUUUUUUUUUND Diana, wie sieht es aus mit heute nacht

irgendwelche neuen ereignisse - sag dem kleinen mann er kann sein lager jetzt räumen, sonst muss er weiter auf heinz harald hören
mashadar
10585 Beiträge
18.07.2010 21:42
Jori, wer spricht denn von deiner Kugel? Das war ganz allgemein gehalten...
Heute Nacht um zwei also, ja?
Was ist dein Wetteinsatz, wenn ich dagegenhalte?
18.07.2010 21:44
Zitat von mashadar:

Jori, wer spricht denn von deiner Kugel? Das war ganz allgemein gehalten...
Heute Nacht um zwei also, ja?
Was ist dein Wetteinsatz, wenn ich dagegenhalte?

mit dir schwätz ich nix mehr (wieso gibt es hier keinen Stinkefingersmilie????)
mashadar
10585 Beiträge
18.07.2010 21:46
So! Du drohst mir also im Thread einer Hochschwangeren mit einer Bratpfanne! Das ist aber nicht sehr sensibel... nicht dass vor Schreck die Wehen einsetzen... um 2:00 Uhr!
18.07.2010 21:48
Zitat von mashadar:

So! Du drohst mir also im Thread einer Hochschwangeren mit einer Bratpfanne! Das ist aber nicht sehr sensibel... nicht dass vor Schreck die Wehen einsetzen... um 2:00 Uhr!

da PLATZT DIE BLASE!!!
liebe mäsh, du solltest genauer lesen...
mashadar
10585 Beiträge
18.07.2010 21:52

Verdammt, darauf kann ich nichts mehr entgegenen...
SELFOWNED, würde ich mal sagen!
MamiDiana
11400 Beiträge
18.07.2010 21:55
Ich hau mich weg ... vielleicht gehts ja vom Lachen auch los
*
Bin heute frustriert ... der 18. wär sooooo schöön gewesen ... aber hier ist alles ruhig ... ich geh fest davon aus meinen Arzt morgen nochmal zu sehen ...
mashadar
10585 Beiträge
18.07.2010 21:57
Bist du nicht schon total aufgeregt? Ich meine, es kann ja echt nicht mehr lange dauern und dann seid ihr zu viert!
Das wird bestimmt eine große (und supertolle) Umstellung!
MamiDiana
11400 Beiträge
18.07.2010 22:08
Hmm ... nein so richtig aufgeregt bin ich noch nicht. Ich glaub das kommt erst, wenn es losgeht !! Ich freu mich ja schon aufs aufgeregt sein !!!
*
Im Moment überwiegt die Freude auf den Kleinen und irgendwie, solange ich noch nicht weiß was passiert, ist in meinem Kopf folgender Satz "Der Kleine wird sich schon noch einen schönen Tag aussuchen " ... ich hoffe halt immernoch auf einen spontanen Geburtsbeginn ... nur dass die Zeit dafür halt immer knapper wird ... das ist nervig ...
*
Anne vielleicht wartet er auch nur auf deinen Namenstipp, den du ja auch fleißig hinterm Berg hälst ... wenn der erstmal raus ist, kommt er vielleicht auch auf die Welt !!!
18.07.2010 22:11
diana.es kann auch sein das du auch gar nicht aufgeregt sein wirst
ich hatte das auch nicht
*
los rückt doch endlich den namen raus
19.07.2010 06:52
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn... .....
so,wasn los hier??!!
Heinz Harald will wohl net so??!!
Na,bion gespannt was der Arzt heute so sagt??!!
Zum Thema Aufregung: also bei Emma habe ich ja nun auch immer drauf gewartet das es mal mit Wehen los geht nicht wie bei Pj das die FB platzt und dann passiert erstmal garnix mehr.
Tja was soll ich sagen bei Emma ist die FB geplatzt und dann wurde nach 12Std.eingeleitet weil ich so gut wie keine Wehen hatte....Und aufgeregt war ich komischerweise bei der Geburt oder davor so garnicht.....
Wird schon......
So,dann warte ich mal weiter auf Neuigkeiten.....einen schönen Tag wünsche ich Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt