Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
24.07.2010 14:47
Zitat von megaminniemaus:

habe mir gerade jonas auf der hp der klinik angeschaut.....der ist jaaa soo süßßßßß

man nicht kleckern, protzen ... wo is der LInk

megaminniemaus
7099 Beiträge
24.07.2010 14:49
www.klinikum-saalekreis.de/index.php?getlink=neuge borene

hier bütte sehr
Fuzzle
15991 Beiträge
24.07.2010 14:50
Den kleinen Jonas habt ihr gut hinbekommen!
Und bei deinem Geburtsbericht kam mir einiges sehr bekannt vor... da wurden echt wieder Erinnerungen wach
24.07.2010 14:54
Zitat von megaminniemaus:

www.klinikum-saalekreis.de/index.php?getlink=neuge borene

hier bütte sehr

DANKE

der is ja der süßeste von den ganzen Bildern... ich will auch so einen.... *kreisch*

mashadar
10585 Beiträge
24.07.2010 14:59
Ein toller Bericht! Und total spannend!
Ich hoffe, ihr habt euch einigermaßen erholt und genießt die Kuschelzeit!
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.07.2010 16:54
Voll der schöne Geburtsbericht! Toll toll toll So hört sich die Geburt eigentlich doch ganz schön an! Jaja die Hebammen nehmen einen da dann nie so wirklich ernst
25.07.2010 20:06
Meine liebe Diana, lieber Christoph und liebe Fiona!

Nun auch an dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem süßen Stammhalter!!! Und sei blos froh, dass ich eh alles nur nachlesen konnte und somit nicht auf die Fortsetzung warten mußte... tztz... einfach mittendrin aufhören und essen gehen... tztz...

Dein Geburtsbericht liest sich ganz spannend und mann o mann, da hat es der kleine Jonas ( übrigends schöner Name, wobei ich ja hätte auf Julian schwören können) am ende doch richtig eilig gehabt... schön, dass alles gut gegangen ist... meine Glückwunschkarte ist wohl noch nicht angekommen??? wahrscheinlich nicht... aber das tut sie dann ja noch....

LG Zaubi
Maiwurm
1538 Beiträge
25.07.2010 20:16
was für eine Geburt - wahnsinn! Und er ist soooooooo süß! Schön, dass ihr Euer Glück nun zu Hause genießen könnt
LadyItaly86
19415 Beiträge
26.07.2010 20:01
huhu!! viele liebe Grüßeeeee!!!!!!!
P.S. du brauchst nen neuen Ticker
mashadar
10585 Beiträge
26.07.2010 20:15
Von mir auch die liiiiiebsten Grüße!
MamiDiana
11399 Beiträge
26.07.2010 21:06
Hallo ihr Lieben,
nun wollt ich euch soooooo viel noch erzählen und ich komm einfach nicht dazu.
*
Mir geht es aber gut ! Ich hatte schon die ersten Anfälle von Wochenbetthormonen, aber denen hab ich den Kampf angesagt ! Außerdem leide ich unter einer teilweisen Inkontinenz, was mich doch tierisch nervt, aber die Hebamme meinte das wird wieder, weil ich ja meinen Beckenbodenmuskel mittlerweile schon wieder spüre. Muss halt immer schön "Tampon halten" ...
*
Ganz toll ist, dass ich von allen Seiten angesprochen werde, wie schlank ich doch geworden bin. Kein Wunder, denn ich habe 7-8 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft ... und fast ganze 10 Kilo weniger, als vor Fiona ... da ist das klar, dass das auffällt !!
*
So nun ist schon wieder mein Typ gefragt ... klein Jonas will nochmal beschäftigt werden.
*
Ich meld mich sobald ich mal wieder Luft und Lust habe ... und dann erzähl ich etwas mehr !!!
MamiDiana
11399 Beiträge
26.07.2010 21:08
Ach und ich danke euch für eure lieben Worte ... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht auf alles antworten kann ... und das mit den Fotos noch etwas dauern könnte!!
*
Silke eine Karte ist hier übrigens immernoch nicht angekommen ...
26.07.2010 21:10
hach wie schön, von dir zu lesen.... ich will auch gar nicht lange rumsülzen, hast ja wahrscheinlich nicht so viel Zeit zum alles lesen, aber ich freu mich, das es dir gut geht und wäre dann mal, wenn du wieder Luft hast, dafür, das du uns mit Bildern versorgst. Von dir, von Jonas, von Fiona, vom Zweifachpapa, von allen zusammen
26.07.2010 21:11
Zitat von MamiDiana:

Ach und ich danke euch für eure lieben Worte ... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel wenn ich nicht auf alles antworten kann ... und das mit den Fotos noch etwas dauern könnte!!
*
Silke eine Karte ist hier übrigens immernoch nicht angekommen ...

das werden wir dir wohl GRAD SO, wegen der besonderen Umstände, verzeihen können... aber nur grad so
26.07.2010 21:12
aber wenn du mal Zeit hast, würd ich mich freuen, wenn du kurz erzählst, wie Fiona auf den kleinen Bruder reagiert hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt