*** MamiDianas zweites Wunder ***
30.07.2010 18:17
Das tut mir sehr leid, dass du momentan soviel durchmachen musst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft und natürlich, dass es Fiona gaaanz schnell wieder besser geht!
*drück euch*
*drück euch*
30.07.2010 19:42
Oh nein, das tut mir aber leid mit deiner Fiona!
Bei euch hört das aber auch nie auf!
.
Ich wünsche euch, dass ihr rasch eine Lösung findet und es der Kleinen schnell wieder besser geht! *knuddl*
Bei euch hört das aber auch nie auf!
.
Ich wünsche euch, dass ihr rasch eine Lösung findet und es der Kleinen schnell wieder besser geht! *knuddl*
30.07.2010 19:49
Diana. Kopf hoch. Diese Situation ist ziemlich besch... Das stimmt wohl, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um ne harmlose Hüftentzündung handelt. Meine Freundin arbeitet beim Kia und die hat mir erst letztens erzählt, dass das wohl voll oft vorkommt. Vorallem in Wachstumsphasen. Ich drück Euch sooooo die Daumen, dass es so ist!
Ja und ich würde sagen, Dein Mann MUSS einfach freibekommen. Hat er einen kulanten ARbeitgeber?
Ich meine so was versteht doch jeder, oder?
Ja und ich würde sagen, Dein Mann MUSS einfach freibekommen. Hat er einen kulanten ARbeitgeber?
Ich meine so was versteht doch jeder, oder?
30.07.2010 20:08
Auweia, arme Fiona und natürlich auch arme Diana! Bei euch reißt es aber auch wirklich nicht ab
Ich hoffe das Fiona Maus schnell wieder zu euch nach Hause kann. Ist ja im Moment für sie eh nicht die leichteste Situation und da braucht sie doch ihre Mama bei sich
Fühl dich mal ganz doll gedrückt Diana, ich denk an euch!!!
Ich hoffe das Fiona Maus schnell wieder zu euch nach Hause kann. Ist ja im Moment für sie eh nicht die leichteste Situation und da braucht sie doch ihre Mama bei sich
Fühl dich mal ganz doll gedrückt Diana, ich denk an euch!!!
30.07.2010 20:22
Sorry wenn ich heut nich viel sage, aber mir ist grad nicht so nach Internet ...
*
Will euch aber auf dem Laufenden halten: Es deutet alles auf den Hüftschnupfen hin. Die Entzündungswerte waren etwas erhöht und es wird nun mit Ibuprofen geschaut, ob es sich bessert. Die anderen Werte waren soweit in Ordnung. Ob sie bis Sonntag wieder nach Hause darf, konnte man uns aber noch nicht sagen ...
*
Ich vermiss meine Maus schrecklich. Es bricht mir echt das Mutterherz zu wissen, dass sie nicht hier ist ... obwohl sie jetzt auch nur in ihrem Zimmer läge und schlafen würde. Mir fehlt das komplette Abendritual ... ich glaube aber die Wochenbetthormone lassen alles noch viel schlimmer erscheinen ... am besten ich hau mich jetzt mit Jonas hin ...
*
Will euch aber auf dem Laufenden halten: Es deutet alles auf den Hüftschnupfen hin. Die Entzündungswerte waren etwas erhöht und es wird nun mit Ibuprofen geschaut, ob es sich bessert. Die anderen Werte waren soweit in Ordnung. Ob sie bis Sonntag wieder nach Hause darf, konnte man uns aber noch nicht sagen ...
*
Ich vermiss meine Maus schrecklich. Es bricht mir echt das Mutterherz zu wissen, dass sie nicht hier ist ... obwohl sie jetzt auch nur in ihrem Zimmer läge und schlafen würde. Mir fehlt das komplette Abendritual ... ich glaube aber die Wochenbetthormone lassen alles noch viel schlimmer erscheinen ... am besten ich hau mich jetzt mit Jonas hin ...
30.07.2010 20:28
menno das ist ja schlimm...ich weiß wie es ist das kind alleine im kh zulassen...oh nee süßeee....hoffe das die große maus am sonntag rauskommt...sicher muss sie viel bettruhe halten bei hüftschnupfen.Und die wochenbettdepria verschlimmern sicher das ganze....oh wenn ich nur in arm nehmen könnte.....
dich mal feste knuddelt....nimm deine süßen in den arm und schlaf ein bischen das tut dir gut
dich mal feste knuddelt....nimm deine süßen in den arm und schlaf ein bischen das tut dir gut
30.07.2010 20:33
Zitat von megaminniemaus:
menno das ist ja schlimm...ich weiß wie es ist das kind alleine im kh zulassen...oh nee süßeee....hoffe das die große maus am sonntag rauskommt...sicher muss sie viel bettruhe halten bei hüftschnupfen.Und die wochenbettdepria verschlimmern sicher das ganze....oh wenn ich nur in arm nehmen könnte.....![]()
Naja der Papa ist ja heute bei ihr ... ganz allein ist sie zum Glück nicht! Aber danke für die tröstenden Worte
! Ja Bettruhe soll sie halten ... garnicht so einfach, denn sie ist bis auf das Laufen fit wie ein Turnschuh und möchte gern gaaaaanz viel unternehmen... wir sollten sie heute halt den ganzen Tag tragen und viel im Sitzen beschäftigen ...
Ich hoffe doch sehr, dass ich sie bald wieder hier habe ...
30.07.2010 20:52
Meine liebe Diana, es tut weh zu lesen, was ihr da jetzt durchmachen müsst.... tröstende Worte wurden alle schon gesagt, ich kann auch nur schreiben, das ich an euch denke (was auch nicht wirklich hilft
) und das ich dich und dein gebrochenes Herz absolut verstehen kann.... Grade jetzt in dieser Anfangszeit mit Jonas, ist es klar, das du Fiona nicht alleine lassen willst. Kann dich soooo gut verstehen.... ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute....
) und das ich dich und dein gebrochenes Herz absolut verstehen kann.... Grade jetzt in dieser Anfangszeit mit Jonas, ist es klar, das du Fiona nicht alleine lassen willst. Kann dich soooo gut verstehen.... ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute....
30.07.2010 20:52
ach Diana, das tut mir so doll leid für Euch! Ich drück Euch ...
30.07.2010 20:59
süsse, wir haben ja schon geschrieben aber ich möchte auch hier nochmal schreiben, das es mir total leid tut für euch...ganz liebe grüsse an euch und gute besserung an fiona!
30.07.2010 21:42
Man, das ist echt blöd
denke ganz doll an euch und hoffe dass fiona ganz bald wieder zuhaus ist!!
denke ganz doll an euch und hoffe dass fiona ganz bald wieder zuhaus ist!!
30.07.2010 21:59
Wünsche eurer kleinen Maus ganz schnell gute Besserung, damit sie ganz schnell wieder bei euch ist!Alles Liebe!
31.07.2010 00:19
Zitat von 3.jori.kids:
Meine liebe Diana, es tut weh zu lesen, was ihr da jetzt durchmachen müsst.... tröstende Worte wurden alle schon gesagt, ich kann auch nur schreiben, das ich an euch denke (was auch nicht wirklich hilft) und das ich dich und dein gebrochenes Herz absolut verstehen kann.... Grade jetzt in dieser Anfangszeit mit Jonas, ist es klar, das du Fiona nicht alleine lassen willst. Kann dich soooo gut verstehen.... ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute....
Das ist sehr schön geschrieben und trifft genau das, was mir auch durch den Kopf geht. Alles Liebe für euch!
31.07.2010 10:30
Mensch Diana! Bei euch kehrt auch nicht wirklich Ruhe ein.... lass dich mal feste knuddeln und mach dir mal keinen Kopf, wenn du keine Lust nach dem Inet hast, alles andere wär auch nicht normal.
Ich schicke dir und Christoph ein riesengroßes Kraftpaket und der kleinen Maus natürlich gute und schnelle Besserung und vor allem, dass sie schnell wieder mit nach Hause kann. Ganz schnell. Auch wenn es sich liest, als wäre Fiona selbst eigentlich gut drauf. Zu Hause ist eben zu Hause.
LG Zaubi, die an euch denkt.
Ich schicke dir und Christoph ein riesengroßes Kraftpaket und der kleinen Maus natürlich gute und schnelle Besserung und vor allem, dass sie schnell wieder mit nach Hause kann. Ganz schnell. Auch wenn es sich liest, als wäre Fiona selbst eigentlich gut drauf. Zu Hause ist eben zu Hause.
LG Zaubi, die an euch denkt.
31.07.2010 13:16
So ich werde gleich ins Krankenhaus fahren. Christoph nimmt dann Jonas und holt mich gegen 16 Uhr wieder ab. Ab da ist dann meine Mutti bei Fiona ...
Die Visite heute hat festgestellt, dass Fiona immernoch eine Schonhaltung einnimmt beim Stehen und Laufen ... wenn die morgen weg ist (also die Schonhaltung) dann darf sie morgen nach Hause ...
Das heißt heute also nochmal ganz viel rumtragen und bloß nicht aufstehen lassen damit sie morgen wieder fit ist ... ich mag sie sooooooo gerne wieder zu Hause haben
... aber wenn dann natürlich gesund. Gesundheit geht ja eindeutig vor
...
Die Visite heute hat festgestellt, dass Fiona immernoch eine Schonhaltung einnimmt beim Stehen und Laufen ... wenn die morgen weg ist (also die Schonhaltung) dann darf sie morgen nach Hause ...
Das heißt heute also nochmal ganz viel rumtragen und bloß nicht aufstehen lassen damit sie morgen wieder fit ist ... ich mag sie sooooooo gerne wieder zu Hause haben
... aber wenn dann natürlich gesund. Gesundheit geht ja eindeutig vor
... - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt