*** MamiDianas zweites Wunder ***
18.11.2010 08:02
oje, armer jonas. ich drück euch die daumen, dass es schnell besser geht
18.11.2010 09:12
Oh nein!
Das klingt ja richtig übel. Ich bin ja einiges an Spucken von Yannick gewöhnt, aber das ist ja mal ganz was anderes.
.
Der arme kleine Jonas.
.
Ich wünsch' euch dass es ganz bald aufhört und besser geht.
.
Bitte halt' uns auf dem Laufenden. *Sorgen mach*
Das klingt ja richtig übel. Ich bin ja einiges an Spucken von Yannick gewöhnt, aber das ist ja mal ganz was anderes.
.
Der arme kleine Jonas.
.
Ich wünsch' euch dass es ganz bald aufhört und besser geht.
.
Bitte halt' uns auf dem Laufenden. *Sorgen mach*
18.11.2010 11:15
Oh ich danke euch für die vielen Däumchen!!!
*
Ich hab Jonas ja gestern Abend schon 18.45 Uhr ins Bett gebracht und er hat auch nur eine Brust bekommen. Ich wollte seinen Magen nicht strapazieren und hätte in Kauf genommen, wenn er die Nacht öfter getrunken hätte. Mitternacht hat er sich dann übergeben
... ich bin wahrscheinlich durch den Mutterinstinkt explosionsartig aufgesprungen und hatte das Licht an noch ehe ich verstanden habe, was los war. Ich fands echt erstaunlich. Da hat mein Körper eher reagiert, als mein Bewusstsein vorhanden war ...!
Nunja ich war dann auch sofort putzmunter ... nicht so verschlafen wie sonst, wenn er nur trinken möchte. Ich hab dann sein Bett neu bezogen ihn neu eingekleidet und er war ganz ruhig und lieb. Hat mich angelächelt ect.! Dann hab ich ihn gestillt und war ca. halb 1 fertig. Er schlief auch sofort ein ... um 1 hat er sich dann wieder übergeben ... und schlief in der Brühe weiter. Ich musste ihn dann wecken um die Unterlage nochmal auszuwechseln und ihm nochmal neue Klamotten anzuziehen! Dann hat er geschlafen ohne Probleme! Gegen 3 Uhr hab ich ihn nochmal gestillt, aber er hat da kaum getrunken .... und heute früh kurz nach 8 hat uns der Papa geweckt. Unglaublich, wie lang der kleine Mann da geschlafen hat.
*
Der Arzt meint wir hätten es überstanden. Jonas hat von gestern auf heute 90 gr. zugenommen und wiegt nun 5780 Gramm (hab ich mich gestern doch nicht geirrt
) ... es wäre nicht ungewöhnlich wenn er sich heute nochmal übergibt, aber öfter sollte es nun nicht mehr vorkommen!
*
Eure Daumen haben also geholfen
.... vielen lieben Dank!
*
Ich hab Jonas ja gestern Abend schon 18.45 Uhr ins Bett gebracht und er hat auch nur eine Brust bekommen. Ich wollte seinen Magen nicht strapazieren und hätte in Kauf genommen, wenn er die Nacht öfter getrunken hätte. Mitternacht hat er sich dann übergeben
... ich bin wahrscheinlich durch den Mutterinstinkt explosionsartig aufgesprungen und hatte das Licht an noch ehe ich verstanden habe, was los war. Ich fands echt erstaunlich. Da hat mein Körper eher reagiert, als mein Bewusstsein vorhanden war ...! Nunja ich war dann auch sofort putzmunter ... nicht so verschlafen wie sonst, wenn er nur trinken möchte. Ich hab dann sein Bett neu bezogen ihn neu eingekleidet und er war ganz ruhig und lieb. Hat mich angelächelt ect.! Dann hab ich ihn gestillt und war ca. halb 1 fertig. Er schlief auch sofort ein ... um 1 hat er sich dann wieder übergeben ... und schlief in der Brühe weiter. Ich musste ihn dann wecken um die Unterlage nochmal auszuwechseln und ihm nochmal neue Klamotten anzuziehen! Dann hat er geschlafen ohne Probleme! Gegen 3 Uhr hab ich ihn nochmal gestillt, aber er hat da kaum getrunken .... und heute früh kurz nach 8 hat uns der Papa geweckt. Unglaublich, wie lang der kleine Mann da geschlafen hat.
*
Der Arzt meint wir hätten es überstanden. Jonas hat von gestern auf heute 90 gr. zugenommen und wiegt nun 5780 Gramm (hab ich mich gestern doch nicht geirrt
) ... es wäre nicht ungewöhnlich wenn er sich heute nochmal übergibt, aber öfter sollte es nun nicht mehr vorkommen! *
Eure Daumen haben also geholfen
.... vielen lieben Dank!
18.11.2010 13:11
schön, das ihr auf dem weg der besserung seid
und ja, so ein mutterinstinkt reagiert super, nicht wahr?
und ja, so ein mutterinstinkt reagiert super, nicht wahr?
18.11.2010 15:27
Ich freu' mich, dass es bergauf geht.
.
Was war das denn nun?
Ein Infekt?
.
Was war das denn nun?
Ein Infekt?
18.11.2010 18:29
Hallo Diana!
Bin nur kurz hier und lese aber immer alles schnell nach bei dir... und bei einigen anderen...
ich lass dir mal liebe Grüße und wünsche deinem kleinem Prinzen gute Besserung und dir viel Kraft!
LG Zaubi
Bin nur kurz hier und lese aber immer alles schnell nach bei dir... und bei einigen anderen...
ich lass dir mal liebe Grüße und wünsche deinem kleinem Prinzen gute Besserung und dir viel Kraft!
LG Zaubi
18.11.2010 21:18
Ich freu mich auch mit euch dass der Zwerg es überstanden hat
18.11.2010 22:21
ღ ♥ :-* ღ ♥ :-* ღ
ǝßüɹƃ
ǝʇʞɔüɹɹǝʌ
zuɐƃ
uǝɯɯoʞ ɹǝıɥ
und Gute Besserung
ǝßüɹƃ
ǝʇʞɔüɹɹǝʌ
zuɐƃ
uǝɯɯoʞ ɹǝıɥ
und Gute Besserung
21.11.2010 17:27
Alles Liebe zum 4-monatigen!
.
Wie geht's Jonas denn? Ist er wieder fit? *hoff*
.
Wie geht's Jonas denn? Ist er wieder fit? *hoff*
22.11.2010 20:32
4 Monate?
Man wie die Zeit vergeht............
*ganz liebe Grüße da lass*
Man wie die Zeit vergeht............
*ganz liebe Grüße da lass*
26.11.2010 16:39
Hallo Diana! *vermiss*
.
Wie geht's euch denn? Ist Jonas wieder ganz fit? Wie sind deine Nächte mittlerweile? Und wie geht's eigentlich deiner süßen Fiona?
.
Lass mal was von euch hören! Würde mich freuen!
.
Wie geht's euch denn? Ist Jonas wieder ganz fit? Wie sind deine Nächte mittlerweile? Und wie geht's eigentlich deiner süßen Fiona?
.
26.11.2010 22:15
Zitat von alessiaC:
Hallo Diana! *vermiss*
.
.
Hi Alessia,
uns geht es ganz gut, sind auch alle halbwegs gesund
! Die Nächte sind nicht so das Wahre. Er meldet sich jetzt immer zwischen 22.30 und 23 Uhr das erste mal und dann alle 4 Stunden. Naja ... es ist erträglich, könnte aber besser sein! Ich dachte erst ich hätte zu wenig Milch aber ich bekomme sogar mit der Pumpe 150 ml zusammen. Ich denke er steckt im 19. Woche Schub und das schon ne ganze Weile und hoffe einfach, dass er in spätestens 2 Wochen wieder besser schläft!
Fiona gehts ganz gut, sie bekommt immernoch alle 4 Eckzähne ... aber einer ist wenigstens schon ganz draußen und ein zweiter ist schon durchs Zahnfleisch durch. Die restlichen beiden brauchen auch nicht mehr lang ...
*
Ansonsten bin ich heute nicht so gut drauf. Hab heute bzw. jetzt ein kleines Stimmungstief ... ich schreib euch mal wieder, wenn ich besser gelaunt bin
!! *
Ich hoffe dir und Yannick geht es super und ihr schubt nicht so böse rum, wie wir
!!
27.11.2010 10:18
Schade, dass du nicht so gut drauf bist, wünsch' dir, dass es dir bald besser geht!
.
Wie ähnlich sich unsere Söhne sind, unglaublich. Von wegen,nicht rumschuben....
Yannick meldet sich auch immer so zw. 22:30 und 23:00 (außer letzte Nacht, da schon um 22:00). Danach kann ich von Std. nur träumen. Teilweise 3, teilweise nur 2. (außer wieder letzte Nacht, da hat er von 02:00 bis 06:30 durchgehalten).
.
Ich hoffe inständig, dass das dieser ominöse Schub ist und irgendwann (bald) vorbei. Wobei das bei uns ja eine gute Woche länger dauern kann, rechnet sich ja laut errechnetem ET.
.
Wünsch' euch noch alles Liebe und meld' dich mal wieder, wenn du besser drauf bist.
.
Wie ähnlich sich unsere Söhne sind, unglaublich. Von wegen,nicht rumschuben....
Yannick meldet sich auch immer so zw. 22:30 und 23:00 (außer letzte Nacht, da schon um 22:00). Danach kann ich von Std. nur träumen. Teilweise 3, teilweise nur 2. (außer wieder letzte Nacht, da hat er von 02:00 bis 06:30 durchgehalten). .
Ich hoffe inständig, dass das dieser ominöse Schub ist und irgendwann (bald) vorbei. Wobei das bei uns ja eine gute Woche länger dauern kann, rechnet sich ja laut errechnetem ET.
.
Wünsch' euch noch alles Liebe und meld' dich mal wieder, wenn du besser drauf bist.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt