*** MamiDianas zweites Wunder ***
29.01.2011 17:18
Hey Jori ... es wird erst im August geheiratet
...
*
Alessia ... Jonas sagt immer "wawawawaw" und ich finds endniedlich
!!! Da Jonas mehr mit den Beinen robbt, habe ich jetzt von meiner PeKiP-Leiterin eine Übung bekommen, damit er lernt, dass die Arme auch noch für was anderes gut sind, als sie in die Luft zu schmeißen und zu greifen
...
*
Übrigens habe ich wieder meine Mens ... hatte also einen 40 Tage-Zyklus. Für meinen Geschmack könnte der Zyklus länger sein ... und ich glaube nicht, dass ich die Spirale nochmal nehmen werde, falls sie wieder verrutscht ... die Mens kommt gaaaaaaanz langsam ... gaaaaaanz schwach ... und dann gaaaaanz plötzlich ist man am Verbluten ... und das ist mein Ernst ... ich habe das letzte mal Monster-OBs UND Binden gleichzeitig nutzen müssen und diese Kombination hat nicht mal EINE STUNDE gehalten ... ich war den einen Tag komplett zu Hause eingesperrt, weil ich so unmöglich weg konnte ...
Mein FA meinte das könnte durch die Spirale sein ... Danke
... *
Alessia ... Jonas sagt immer "wawawawaw" und ich finds endniedlich
!!! Da Jonas mehr mit den Beinen robbt, habe ich jetzt von meiner PeKiP-Leiterin eine Übung bekommen, damit er lernt, dass die Arme auch noch für was anderes gut sind, als sie in die Luft zu schmeißen und zu greifen
... *
Übrigens habe ich wieder meine Mens ... hatte also einen 40 Tage-Zyklus. Für meinen Geschmack könnte der Zyklus länger sein ... und ich glaube nicht, dass ich die Spirale nochmal nehmen werde, falls sie wieder verrutscht ... die Mens kommt gaaaaaaanz langsam ... gaaaaaanz schwach ... und dann gaaaaanz plötzlich ist man am Verbluten ... und das ist mein Ernst ... ich habe das letzte mal Monster-OBs UND Binden gleichzeitig nutzen müssen und diese Kombination hat nicht mal EINE STUNDE gehalten ... ich war den einen Tag komplett zu Hause eingesperrt, weil ich so unmöglich weg konnte ...
Mein FA meinte das könnte durch die Spirale sein ... Danke
29.01.2011 17:19
Achso .. Sorry für diesen Bericht, aber manche hier spielen ja mit dem Gedanken die Spirale als Verhütungsmittel zu nutzen und ich will nur die Pros und Kontras aufzeigen
29.01.2011 19:59
also diese spirale fällt dann schon mal für mich weg, hatte sowa in der art schon im inet gelesen, und darauf hab ich keine lust..... tust mir wirklich leid..... ich werd evt. die drei-monats-spritze versuchen...
im august? hm... dann hab ich ja voll was verwechselt... ich dahte, hier irgendwas gelesen zu haben "in 10 tagen" vor einigen vielen tagen...
im august? hm... dann hab ich ja voll was verwechselt... ich dahte, hier irgendwas gelesen zu haben "in 10 tagen" vor einigen vielen tagen...
31.01.2011 19:46
Apropros 3-Monats-Spritze:
Ich bin voll und ganz zufrieden! Kann jedem raten diese Variante zu wählen, sollten einige nun von der Spirale abgekommen zu sein.
Ich zahle 30 Euro für eine Spritze
Die letzten zwei Male taten gar nicht weh, aber die Letzte.... Auuuuuuuuuuutsch
Aber nach einer Stunde war mein Bein/Po wieder wie neu
Was die Mens anbelangt: Bisschen unregelmäßig aber mäßig bis schwach, bis auf das erste Mal, da waren sie furchtbar stark...
'
Soviel dazu
Ich bin voll und ganz zufrieden! Kann jedem raten diese Variante zu wählen, sollten einige nun von der Spirale abgekommen zu sein.
Ich zahle 30 Euro für eine Spritze
Die letzten zwei Male taten gar nicht weh, aber die Letzte.... Auuuuuuuuuuutsch
Was die Mens anbelangt: Bisschen unregelmäßig aber mäßig bis schwach, bis auf das erste Mal, da waren sie furchtbar stark...
'
Soviel dazu
01.02.2011 21:26
Zitat von Lealein:
Apropros 3-Monats-Spritze:
Ich zahle 30 Euro für eine SpritzeDie letzten zwei Male taten gar nicht weh, aber die Letzte.... Auuuuuuuuuuutsch
![]()
'
Soviel dazu![]()
ah super, das hört man doch gerne....
06.02.2011 10:47
hallo Diana,
sei nicht bös, das ich einfach so in deinen Fred reinplatze, aber ich muss dich mal was fragen:
Fiona war es doch, wo am Anfang nur alle 6 Stunden oder so getrunken hat? Hab ich das richtig im KOof? Wie war das dann mit dem Stillen, hattest du trotzdem immer genügend Milch? War es okay, dass sie so selten trank?
Emma trinkt nämlich nachts um Mitternacht und dann erst halb sieben morgens wieder.... dann nach vier bis fünf stünden und dann sind die zeiten variabel, oaber "oft trinken" kann man das nicht nennen.... ich muss sie schon fast nötigen, weil mir sonst der Busen platzt. Aber ein Baby zu stillen, was grad gar nicht will, gestaltet sich schwierig... hab aber auch angst, das wenn die Abstände zu groß sind, das mir dann die Milch weg bleibt, oder die KLeine zu wenig Flüssigkeit hat?
wie konntest du Fiona animieren zu trinken?
kenn das so ales gar nicht, meine Jungs wollten immer alle 2-3 Stunden.... und da bist du mnir heute nacht eingefallen, wo ich wach neben meinem schlafendem Kind saß....
sei nicht bös, das ich einfach so in deinen Fred reinplatze, aber ich muss dich mal was fragen:
Fiona war es doch, wo am Anfang nur alle 6 Stunden oder so getrunken hat? Hab ich das richtig im KOof? Wie war das dann mit dem Stillen, hattest du trotzdem immer genügend Milch? War es okay, dass sie so selten trank?
Emma trinkt nämlich nachts um Mitternacht und dann erst halb sieben morgens wieder.... dann nach vier bis fünf stünden und dann sind die zeiten variabel, oaber "oft trinken" kann man das nicht nennen.... ich muss sie schon fast nötigen, weil mir sonst der Busen platzt. Aber ein Baby zu stillen, was grad gar nicht will, gestaltet sich schwierig... hab aber auch angst, das wenn die Abstände zu groß sind, das mir dann die Milch weg bleibt, oder die KLeine zu wenig Flüssigkeit hat?
kenn das so ales gar nicht, meine Jungs wollten immer alle 2-3 Stunden.... und da bist du mnir heute nacht eingefallen, wo ich wach neben meinem schlafendem Kind saß....
06.02.2011 11:10
Zitat von 4.jori.kids:
hallo Diana,
Hi Süße,
tagsüber habe ich Fiona nach ca. 5 Stunden ... spätestens 6 Stunden geweckt , weil sie nach dem Schlafen eigentlich recht gern getrunken hat. Nachts hat sie auch von Anfang an 6 Stunden, mit wenigen Wochen dann schon 10 und dann auch 12-14 Stunden durchgeschlafen. Dert Milchmenge hat das nicht geschadet ... morgens waren die Brüste immert prall ... und wenn ihr Bedarf mal größer wurde habe ich einen Stilltag eingelegt, an dem ich sie alle 2-3 Stunden angelegt habe und am nächsten Tag war sie mit der Menge wieder glücklich.
Und vertrau der Natur ... nur weil ein Kind nicht immer nach der selben Zeit trinkt, geht die Milch nicht weg
.... die Brüste passen sich an ... auch an den Rhytmus ...
06.02.2011 19:58
und wie hast du das gemacht... also wenn Fiona geschlafen hat und du sie geweckt hast (an so nem Stilltag - hört sich übrigens gut an *g*)
also wie hast du sie dazu gebracht zu trinken? wollte Emma nun auch schon paar Mal wecken, zum trinken... aber das geht irgendwie nicht... Wach zu bekommen für n paar Minuten geht grad so... aber trinken is dann nicht drin... entweder sie kaut nur auf der Brust rum oder sie saugt zweimal und schläft wieder....
auf jeden fall danke für deine antwort.... hatte nämlich heute nacht an dich gedacht, wo ich so da saß und Emma beim Schlafen zugeguckt hab... *lach*
also wie hast du sie dazu gebracht zu trinken? wollte Emma nun auch schon paar Mal wecken, zum trinken... aber das geht irgendwie nicht... Wach zu bekommen für n paar Minuten geht grad so... aber trinken is dann nicht drin... entweder sie kaut nur auf der Brust rum oder sie saugt zweimal und schläft wieder....
auf jeden fall danke für deine antwort.... hatte nämlich heute nacht an dich gedacht, wo ich so da saß und Emma beim Schlafen zugeguckt hab... *lach*
07.02.2011 09:00
Zitat von 4.jori.kids:
und wie hast du das gemacht... also wenn Fiona geschlafen hat und du sie geweckt hast (an so nem Stilltag - hört sich übrigens gut an *g*)
So einen Stilltag habe ich erst dann gemacht, wenn ihr Bedarf größer wurde ... da hatte sie auch etwas mehr Hunger
... So lange sie mit deiner Milch zufrieden ist, wirst du da nicht viel ausrichten können
!!! Hach ich freu mich so für dich ... ist es nicht schön ... mit so einem kleinen Baby ...*schwärm*
07.02.2011 11:32
Zitat von MamiDiana:danke dir....
Zitat von 4.jori.kids:
So einen Stilltag habe ich erst dann gemacht, wenn ihr Bedarf größer wurde ... da hatte sie auch etwas mehr Hunger...
So lange sie mit deiner Milch zufrieden ist, wirst du da nicht viel ausrichten können!!!
Hach ich freu mich so für dich ... ist es nicht schön ... mit so einem kleinen Baby ...*schwärm*
doch ist total schön,mit derkleinen aber sie ist ja schon wieder einen halben monat alt... geht so schnekll, leider
10.02.2011 17:12
Aaaaaaaahhhhhh *kreisch* ... mein kleiner Mann ... er ist echt unglaublich!!!!
Jetzt kniet er hier vor mir IM 4-Füßler(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und wippt vor und zurück .... zu lustig, aber es ist echt der Wahnsinn. Mein kleiner Mann wird groß ...
*
Wir hatten heute Breiversuch Nummer 5 und es war wieder nichts *schnief* ... das mit dem Essen hebt er sich bestimmt bis ganz zum Schluss auf ...
Jetzt kniet er hier vor mir IM 4-Füßler(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und wippt vor und zurück .... zu lustig, aber es ist echt der Wahnsinn. Mein kleiner Mann wird groß ...
*
Wir hatten heute Breiversuch Nummer 5 und es war wieder nichts *schnief* ... das mit dem Essen hebt er sich bestimmt bis ganz zum Schluss auf ...
10.02.2011 18:35
Huhu Süße!
Unser Kuschelgnom hat auch erst gaaanz spät Brei gegessen! Und toll, was dein Großer schon kann!
Liebe Grüße an euch!
Unser Kuschelgnom hat auch erst gaaanz spät Brei gegessen! Und toll, was dein Großer schon kann!
Liebe Grüße an euch!
10.02.2011 19:34
glückwunsch zum vierfüßler... jesses, das geht alles so schnell..... freu mich für euch... das er so gut gedeiht
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt