Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
29.12.2010 21:44
Weil ich nicht genau weiß, ob ich in diesem Jahr überhaupt nochmal online komme... wünsche ich schonmal :

Guten Rutsch GB Pics

LG Zaubi
mashadar
10585 Beiträge
30.12.2010 12:28
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!
MamiDiana
11399 Beiträge
30.12.2010 16:41
Soooo .... heute früh beim FA sag ich
"Herr L. ich glaube meine Spirale ist verrutscht" und er sagte
"Na dann schauen wir mal nach"
Dann sitz ich auf dem Stuhl und er macht Ultraschall, dreht den Monitor zu mir, zeigt mir die Spirale und sagt
"Die sitzt da wo sie sitzen soll"
Und ich erstmal und dann sagte ich mit etwas errötetem Gesicht
"Aber mein Freund meint es tut ihm weh ... und das meint er auch erst seit der letzten Mens" und dann meinte er
"Na gut dann taste ich mal, eigentlich sollte er sie nicht merken"
Und dann lag ich da und er tastete ... und tastete ... und tastete (ich finde das immer eher unangenehm, denn ich weiß da nicht wo ich hinschauen soll) ... und dann sagte er
"Ihr Freund hat Recht ! Ihr Gebärmutterhals ist so kurz, dass das Endstück der Spirale nun rausschaut"
(Wie toll )
*
*
*
Das Ende vom Lied ist ich habe heute kostenlos eine neue Spirale gesetzt bekommen und nun hoffen wir, dass sie sich etwas weiter oben verwächst!!!
Blu-Fee
6468 Beiträge
30.12.2010 16:58
Zitat von MamiDiana:

Das Ende vom Lied ist ich habe heute kostenlos eine neue Spirale gesetzt bekommen und nun hoffen wir, dass sie sich etwas weiter oben verwächst!!!
na wenigstens etwas aber doof ist es allemal
Blubbels
12298 Beiträge
30.12.2010 17:07
irgendwie klingt das sehr unangenehm, ich glaub ich hab mich grad gegen die spirale entschieden

aber ich gratuliere dir rechtherzlich zu euer verlobung und wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr
Nudelchen
12091 Beiträge
30.12.2010 20:10
Hmm, das ist ja ein Mist mit der Spirale.
.
Kann man das denn irgendwie beiinflussen, wo die sich festsetzt oder ist das Glückssache?
30.12.2010 22:51
ABER du bist NICHT schwanger.... das ist doch positiv
Indira
13683 Beiträge
31.12.2010 10:24
also mir wird die Spirale auch immer unsympatischer... wollte nach dem 2. Kind eventl. auch eine

Also wohl doch wieder die Pille...
MamiDiana
11399 Beiträge
31.12.2010 15:44
Im Prinzip lag/liegt das ja nur an meinem Gebärmutterhals, der ja schon die Schwangerschaften über nie wirklich lang war und sehr strapaziert wurde ... nunja ... ich hoffe einfach, dass sie nun nicht mehr stört!
*
So und nun wünsche ich schonmal all den Lesern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass all eure Vorsätze erfüllt werden können und das 2011 für euch ein Glücksjahr werde!
*
Hier nun zum Jahresabschluss noch ein Paar Bilder !

Nudelchen
12091 Beiträge
31.12.2010 16:46
Diana, deine 2 Kinder sind wirklich zuckersüß!
Und die Pose auf dem ersten kommt mir nur allzu bekannt vor. Finger in den Mund und drauf rumkauen.
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.12.2010 16:53
na endlich mal wieder Fotos sooo ein süßes Pärchen
*
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich euch 4
31.12.2010 20:11
das sind ja wunderschöne Bilder..... *hach* wie schön...

eurer kleinen Familie wünsche ich einen guten Rutsch
01.01.2011 17:23
Ein gesundes neues Jahr 2011 wünsch ich euch!
MamiDiana
11399 Beiträge
02.01.2011 21:32
Mein Sohn denkt sich auch: Neues Jahr, neue Gewohnheiten.
Jonas schläft nur noch 1 mal am Tag. DAFÜR aber ganze 3 Stunden. Das einschlafen ist seit dem auch wieder voll unproblematisch (kein Wunder nach 4 oder mehr Stunden) ...
Der Durchfall ist nun auch nur noch 2 mal am Tag, aber immernoch giftgrün. Am 12. Januar sind wir dann ja wieder beim Arzt.
*
Er kann sich seit neuestem auch gekonnt im Kreis drehen in der Bauchlage ... und ... jetzt kommt der Hammer ... er kommt tatsächlich auch schon vorwärts. Einfach in der "Flieger"-Lage den Po hochheben und nach vorn schieben. Wenn er jetzt noch auf den Dreh mit den Händen kommt, robbt er mir bald in Windeseile davon ...
*
Achja und Jonas hat nun reges Interesse an unserem Essen gefunden. Ihr müsstet ihn mal sehen, wenn er uns beim Essen zuschaut ... herrlich. Aber er bekommt ja auch bald seinen ersten Brei ... ich bin gespannt ob er das dann immernoch so interessant findet !!!
*
Die Farbe der Karotten wird meinem Bleichgesicht aber ganz sicher guttun !!!
Nudelchen
12091 Beiträge
03.01.2011 09:37
Was macht Jonas denn, wenn ihr esst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt