*** MamiDianas zweites Wunder ***
03.01.2011 18:08
Gierig nach dem Essen greifen ... (Besteck und Teller sind eher uninteressant) ...
03.01.2011 18:40
Zitat von MamiDiana:
Gierig nach dem Essen greifen ... (Besteck und Teller sind eher uninteressant) ...
Ich muß grad an Hamburg denken als Mathilda mir voll ins Sushi gelangt hat
04.01.2011 08:11
Guten Morgen ihr Lieben,
ich lasse mal viele Grüße hier und hoffe, dass ihr einen tollen Start ins neue Jahr hattet!
ich lasse mal viele Grüße hier und hoffe, dass ihr einen tollen Start ins neue Jahr hattet!
05.01.2011 19:50
Zitat von MamiDiana:
Mein Kind hat mich gerufen *stolz bin* ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach... welches Kind denn????
Wenn du jetzt schreibst, dass es Jonas war... dann fall ich um.
05.01.2011 19:52
He he ... na das wärs ja ... nein nein Fiona hat nach mir gerufen ... ganz eindeutig MAMA ... und sie meinte tatsächlich mich
!!!
!!!
05.01.2011 19:55
Zitat von MamiDiana:
He he ... na das wärs ja ... nein nein Fiona hat nach mir gerufen ... ganz eindeutig MAMA ... und sie meinte tatsächlich mich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann freu ich mich mal mit!!! Dachte auch nicht ernsthaft an Jonas...
14.01.2011 19:03
Ich bin ja grad schockiert.
Wir hatten uns schon für einen Fotografen entschieden (aber noch nicht gebucht)! Das Shooting mit Hochzeitsbuch kostet 650 Euro. Sieht richtig klasse aus und wir haben uns gefreut.
Bei einem anderen Anbieter wurde uns gesagt, dass wir zum Buch auch die übrigen Fotos (also die Ausschuss-Fotos UND die bearbeiteten Fotos) auf DVD bekommen. Das fand ich klasse und hätte ich auch bei unserem Fotografen gern.
Also rief ich bei unserem auserwählten Fotografen an um nach den Fotos auf CD zu fragen ...
*
Ja natürlich ist das möglich, aber die CD kostet
199 Euro
Jetzt bin ich total enttäuscht. Auf der CD sind dann auch nur die Fotos, die auch im Buch sind ...
Wie kommen die bitte auf einen sooooo hohen Preis?!?! Ist das nicht frech?!?!
*
Die Mitarbeiterin meinte sie könne bei ihrem Chef mal nach einem Paketpreis fragen und mir dann eine eMail schicken. Die eMail kam heute und die weichen nicht von diesem hohen Preis ab ... nun bin ich drauf und dran den Fotografen zu wechseln ...
Aber das war der einzige, bei dem mir die Bilder richtig gut gefallen haben ...
Wir hatten uns schon für einen Fotografen entschieden (aber noch nicht gebucht)! Das Shooting mit Hochzeitsbuch kostet 650 Euro. Sieht richtig klasse aus und wir haben uns gefreut.
Bei einem anderen Anbieter wurde uns gesagt, dass wir zum Buch auch die übrigen Fotos (also die Ausschuss-Fotos UND die bearbeiteten Fotos) auf DVD bekommen. Das fand ich klasse und hätte ich auch bei unserem Fotografen gern.
Also rief ich bei unserem auserwählten Fotografen an um nach den Fotos auf CD zu fragen ...
*
Ja natürlich ist das möglich, aber die CD kostet
199 Euro
Jetzt bin ich total enttäuscht. Auf der CD sind dann auch nur die Fotos, die auch im Buch sind ...
Wie kommen die bitte auf einen sooooo hohen Preis?!?! Ist das nicht frech?!?!
*
Die Mitarbeiterin meinte sie könne bei ihrem Chef mal nach einem Paketpreis fragen und mir dann eine eMail schicken. Die eMail kam heute und die weichen nicht von diesem hohen Preis ab ... nun bin ich drauf und dran den Fotografen zu wechseln ...
Aber das war der einzige, bei dem mir die Bilder richtig gut gefallen haben ...
15.01.2011 22:12
Stolzer Preis!!!
Leider kenne ich mich da so nicht aus. Aber wenn du es mal so siehst:
Wozu brauchst du 250 Fotos, wenn du wunderschöne 30-40 zusammengefasst in einem Buch hast?!
'
Und wie gehen sonst die Hochzeitsvorbereitungen voran?!
Wozu brauchst du 250 Fotos, wenn du wunderschöne 30-40 zusammengefasst in einem Buch hast?!
'
Und wie gehen sonst die Hochzeitsvorbereitungen voran?!
16.01.2011 18:58
Zitat von Lealein:
Stolzer Preis!!!
'
Und wie gehen sonst die Hochzeitsvorbereitungen voran?!![]()
Naja ich brauch ja keine 250 Fotos
... aber ich hätt halt gern, die Bilder, die ich im Buch habe auch digital ... *
Mich ärgert ja nur, dass die die Bilder dann schon haben, die Zeit dafür schon genutzt haben ect ... die Bilder sind dann auch schon bearbeitet ... die müssten NICHTS extra machen, als die Bilder auf CD zu brennen. Alles andere wurde mit den 650 Euro dann ja schon bezahlt ...
Und da seh ich es nicht ein 200 Euro für zu zahlen ...
*
Ansonsten laufen die Vorbereitungen ganz gut
! Wir hatten schon eine Saalbesichtigung und haben nächste Woche noch eine und dann übernächste Woche noch eine. Wir haben schon Fionas Kleid auserkoren, mein Kleid steht schon fest und Christoph hat seinen Anzug auch schon bestellt. Das Buffet wird meine Mum bezahlen und kümmert sich auch darum. Die Einladungen haben wir auch schon ausgesucht, die Gästeliste schon geschrieben. Momentan sammle ich die Adressen zusammen, an die die Einladungen postalisch gehen ... Und als nächstes werde ich mich um ein Gästebuch kümmern.
Die Kutsche haben wir uns heute auch schon angesehen ... und das Cafe haben wir auch schon ausgesucht ... die Hochzeitstorte steht auch schon fest ...
*
Hmm ... joaa ich finde wir kommen ganz gut voran
!!
16.01.2011 19:31
mit kutsche und so... toll... das hört sich nach ner richtigen traumhochzeit an
17.01.2011 14:01
WoW...bin ich froh, dass wir bei unserer Hochzeit den Foto-Heini vorher total vergessen haben
Das sind ja echt HAmmer-Preise...aber hätte ich vorher dran gedacht, hätte ich auch nen Fotografen gewollt
Das sind ja echt HAmmer-Preise...aber hätte ich vorher dran gedacht, hätte ich auch nen Fotografen gewollt
17.01.2011 15:31
Ich finde die 200 Euro extra auch heftig... gerade wenn es eh schon 650 Euro kostet.
Aber wenns dir wichtig ist machs. Die Bilder bleiben für immer, sind für mich die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit...
Aber wenns dir wichtig ist machs. Die Bilder bleiben für immer, sind für mich die schönste Erinnerung an unsere Hochzeit...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt