*** MamiDianas zweites Wunder ***
23.03.2011 09:24
Er hat immer den Vierfüßler auf den Unterarmen gemacht und ist vor und zurückgewippt ... also er stand nicht auf der Hand sondern auf dem Unterarm!
Jetzt hat er gestern 2 mal auf durchgestreckten Armen (also wirklich nur auf der Hand abgestützt) gestanden und ist vor und zurück gewippt. Beim 2. Mal ist er sogar nach vorne gesprungen ... aber nur vor Schreck *kicher*!
Jetzt hat er gestern 2 mal auf durchgestreckten Armen (also wirklich nur auf der Hand abgestützt) gestanden und ist vor und zurück gewippt. Beim 2. Mal ist er sogar nach vorne gesprungen ... aber nur vor Schreck *kicher*!
23.03.2011 09:32
Zitat von MamiDiana:
Er hat immer den Vierfüßler auf den Unterarmen gemacht und ist vor und zurückgewippt ... also er stand nicht auf der Hand sondern auf dem Unterarm!
.
Ah, verstehe. Dann wird er bestimmt ganz bald loskrabbeln.
27.03.2011 10:00
Vielen lieben Dank liebe Nadi für deinen Besuch und die Grüße
!! Dein Ticker ist aber schon ganz schön veraltet
... Mara und Rocco sollten mal einen neuen bekommen
!
*
Wie einige vielleicht schon wissen habe ich mich ja Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres fleißig für ein BA-Studium beworben auf die ich schon ein Paar Absagen bekommen habe. Ich hatte aber gestern auch mein erstes Bewerbungsgespräch.
Hierzu war ich im Februar schon zu einem Eignungstest (weil ich im Gewerblich-technischen Bereich arbeiten möchte, wollen die doch erstmal wissen, ob ich dafür überhaupt geeignet bin
) ...
Von dort kam ewig keine Reaktion nach dem Test, also rief ich an, wie denn mein Testergebnis ist. Die Dame am Telefon berichtete mir erstmal, dass die Testergebnisse eigentlich nicht rausgegeben werden, sie aber mal mit ihrer Chefin spricht. Am darauffolgenden Tag rief sie mich wieder an und vereinbarte mit mir einen Termin um die Testergebnisse gemeinsam zu erörtern. Ich hatte schon Panik, weil ich mir nicht erklären konnte, warum man sich dazu treffen muss.
Als ich dann dort war, sagte mir die Dame, dass sie dieses Treffen organisiert haben, weil sie es irgendwie ganz "süß"/toll fanden, dass ich mich so für das Ergebnis interessiere
. Nun gut ... als sie mir die einzelnen Punkte aufzählte, stellte ich fest, dass ich sehr gut abgeschnitten habe
... am Endergebnis hat man das auch gesehen.
Man versicherte mir dann, dass man sich auf jeden Fall um ein Bewerbungsgespräch für mich bemühen wird ...
Dies fand dann gestern statt
!
*
Und es war klasse. Ich hatte noch nie so viel Lust in einem Betrieb zu arbeiten, wie gestern während des Gespräches ...
*
Falls sie mich nehmen sollten, bin ich ab 22. August (merke: 2 Tage nach unserer Hochzeit
) erstmal auf Seminarwoche. Der werte Herr gestern nannte es "Urlaub" und ich habs dann gleich mal in "Flitterwochen ohne Mann" umbenannt
!!! Es war schon ein tolles Gespräch! Und obwohl ich gestern überhaupt nicht nervös und aufgeregt in das Gespräch gegangen bin, bin ich es nun umso mehr ... ich kann die Antwort kaum abwarten ...
*
Also Mädels ... drückt mir die Daumen
!!
!! Dein Ticker ist aber schon ganz schön veraltet
... Mara und Rocco sollten mal einen neuen bekommen
! *
Wie einige vielleicht schon wissen habe ich mich ja Ende letzten Jahres/Anfang diesen Jahres fleißig für ein BA-Studium beworben auf die ich schon ein Paar Absagen bekommen habe. Ich hatte aber gestern auch mein erstes Bewerbungsgespräch.
Hierzu war ich im Februar schon zu einem Eignungstest (weil ich im Gewerblich-technischen Bereich arbeiten möchte, wollen die doch erstmal wissen, ob ich dafür überhaupt geeignet bin
) ... Von dort kam ewig keine Reaktion nach dem Test, also rief ich an, wie denn mein Testergebnis ist. Die Dame am Telefon berichtete mir erstmal, dass die Testergebnisse eigentlich nicht rausgegeben werden, sie aber mal mit ihrer Chefin spricht. Am darauffolgenden Tag rief sie mich wieder an und vereinbarte mit mir einen Termin um die Testergebnisse gemeinsam zu erörtern. Ich hatte schon Panik, weil ich mir nicht erklären konnte, warum man sich dazu treffen muss.
Als ich dann dort war, sagte mir die Dame, dass sie dieses Treffen organisiert haben, weil sie es irgendwie ganz "süß"/toll fanden, dass ich mich so für das Ergebnis interessiere
. Nun gut ... als sie mir die einzelnen Punkte aufzählte, stellte ich fest, dass ich sehr gut abgeschnitten habe
... am Endergebnis hat man das auch gesehen. Man versicherte mir dann, dass man sich auf jeden Fall um ein Bewerbungsgespräch für mich bemühen wird ...
Dies fand dann gestern statt
! *
Und es war klasse. Ich hatte noch nie so viel Lust in einem Betrieb zu arbeiten, wie gestern während des Gespräches ...
*
Falls sie mich nehmen sollten, bin ich ab 22. August (merke: 2 Tage nach unserer Hochzeit
) erstmal auf Seminarwoche. Der werte Herr gestern nannte es "Urlaub" und ich habs dann gleich mal in "Flitterwochen ohne Mann" umbenannt
!!! Es war schon ein tolles Gespräch! Und obwohl ich gestern überhaupt nicht nervös und aufgeregt in das Gespräch gegangen bin, bin ich es nun umso mehr ... ich kann die Antwort kaum abwarten ... *
Also Mädels ... drückt mir die Daumen
!!
27.03.2011 17:53
Ich drück' die Daumen.
.
Da hast du dir ja was vorgenommen. Willst wohl nochmal richtig durchstarten.
.
Da hast du dir ja was vorgenommen. Willst wohl nochmal richtig durchstarten.
27.03.2011 21:13
hey das hört sich ja vielversprechend an
Daumen sind gedrückt!
Wie würd denn dein alltag dann aussehen?
Wie gehts fiona? Wie weit ist sie zum thema trockenbleiben?
Rocco hat bisher 2 * pipi ins töpfchen gemacht, aber ich setz ihn bisher nur drauf wenn er es von sich aus möchte.
Und wie läufts in der kita? Da war doch mal ne blöde erzieherin? Alles gut? Rocco kommt im august in die kita, bin soooo gespannt!
Und jonas? Alles ok? Wann soll er in die kita?
Jaaaa... Hast recht- neuer ticker folgt
Daumen sind gedrückt!
Wie würd denn dein alltag dann aussehen?
Wie gehts fiona? Wie weit ist sie zum thema trockenbleiben?
Rocco hat bisher 2 * pipi ins töpfchen gemacht, aber ich setz ihn bisher nur drauf wenn er es von sich aus möchte.
Und wie läufts in der kita? Da war doch mal ne blöde erzieherin? Alles gut? Rocco kommt im august in die kita, bin soooo gespannt!
Und jonas? Alles ok? Wann soll er in die kita?
Jaaaa... Hast recht- neuer ticker folgt
30.03.2011 15:46
Hallo ihr Lieben,
wir liegen im Krankenhaus (Jonas und ich)!
Er hatte gestern nacht einen Fieberkrampf (Ist ohne Fieber ins Bett - kam echt plötzlich). Mein erster Gedanke war ein epileptischer Anfall ... es sah furchtbar aus ... ich dachte er stirbt mir grad weg!!!!
Ich erzähl euch mehr, wenn wir wieder zu hause sind. Blut, Hirnwasser ect. alles in Ordnung ... scheint nur ein Infekt zu sein ... fiebern tut er immernoch ...
Er hatte gestern nacht einen Fieberkrampf (Ist ohne Fieber ins Bett - kam echt plötzlich). Mein erster Gedanke war ein epileptischer Anfall ... es sah furchtbar aus ... ich dachte er stirbt mir grad weg!!!!
Ich erzähl euch mehr, wenn wir wieder zu hause sind. Blut, Hirnwasser ect. alles in Ordnung ... scheint nur ein Infekt zu sein ... fiebern tut er immernoch ...
30.03.2011 15:57
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
oh alles gute...
30.03.2011 16:14
Zitat von MamiDiana:
Hallo ihr Lieben,
ach je der Arme
Fieberkrampf sieht schrecklich aus, kann mir vorstellen, dass ihr sehr erschrocken seit. Gute Besserung!
30.03.2011 20:16
ochje, ich wünsche euch ganz schnell gute besserung...das muss echt furchtbar für dich gewesen sein.
ich drück dich mal ganz doll!
ich drück dich mal ganz doll!
30.03.2011 20:18
Oh je! Ich wünsch' dem kleinen Mann ganz schnelle Besserung.
30.03.2011 20:27
von mir auch gute Besserung!!
ich wär wahrscheinlich auch sehr erschrocken und überfordert in soeiner Situation. wüsste garnciht, wie man da reagiert
ich denk an euch
ich wär wahrscheinlich auch sehr erschrocken und überfordert in soeiner Situation. wüsste garnciht, wie man da reagiert
ich denk an euch
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt