*** MamiDianas zweites Wunder ***
06.04.2011 23:34
Huhuu Diana,
Du als ich Deine Beschreibung vom Fieberkrampf gelesen hab hatte ich voll die tränen in den augen.. das liest sich wirklich ganz ganz grausam!
@Weberschale: Ich hab für Mara eine, hab sie gebraucht gekauft (neu sind die ja nicht zu bezahlen...) Was hast du denn für nen Anhänger?
Du als ich Deine Beschreibung vom Fieberkrampf gelesen hab hatte ich voll die tränen in den augen.. das liest sich wirklich ganz ganz grausam!
@Weberschale: Ich hab für Mara eine, hab sie gebraucht gekauft (neu sind die ja nicht zu bezahlen...) Was hast du denn für nen Anhänger?
07.04.2011 06:30
Ui ui ui... Gut dass ich nun weiß, was ein Fieberkrampf ist und wie es sich äußert. Hört sich echt grausig an.. Ich glaube, ich hätte nicht so "cool" reagiert, naja bis auf den Patzer mit 110
(Spaß!)
'
Und nun weiß ich auch was eine Weberschale ist
Sind ja meeeega teuer die Dinger!!!
(Spaß!) '
Und nun weiß ich auch was eine Weberschale ist
Sind ja meeeega teuer die Dinger!!!
07.04.2011 07:46
Den hier hab ich gekauft. Ich wollte eigentlich den Croozer haben, aber die verkaufen den ja gebraucht noch zu Mordspreisen. Da hatte ich keine Lust drauf, also probier ichs mal mit dem hier
! *
Ich wollte die Weberschale auch gebraucht kaufen. Die werden ja eh immer nicht lange genutzt. Jonas ist aber auch schon 8,5 Monate alt. Ich habe nur mal gelesen, dass man die Kinder erst in solch einen Anhänger "setzen" soll, wenn die Rückenmuskulatur stark genug ist zum selbstständigen STEHEN! Nunja ... davon ist Jonas echt noch Millionen Meilen entfernt ... aber wer weiß ob das nicht wieder bald schon einfach über Nacht kommt ... und ich nutze die Schale dann gerade mal einen Monat oder so ...
07.04.2011 07:52
Zitat von Lealein:
Ui ui ui... Gut dass ich nun weiß, was ein Fieberkrampf ist und wie es sich äußert. Hört sich echt grausig an.. Ich glaube, ich hätte nicht so "cool" reagiert, naja bis auf den Patzer mit 110(Spaß!)
'
Und nun weiß ich auch was eine Weberschale istSind ja meeeega teuer die Dinger!!!
Hmm ... ich hab mich überhaupt nicht locker gefühlt ... eigentlich eher angespannt ... aber ich bin nicht der Panik verfallen ... aber ich glaube das wär bei dir auch nicht gewesen. Das ist so ein Schutzinstinkt, dass man erstmal noch klar im Kopf bleibt, bis man die Zeit hat in Panik zu fallen
!!! Solche kleinen Pannen sind ja im Nachhinein auch ganz witzig ... *lach*!!
07.04.2011 10:21
vielleicht gibt es so ein Angebot auch bei euch in der Nähe
http://www.radolino.de/rms/content/view/39/25/
http://www.radolino.de/rms/content/view/39/25/
07.04.2011 10:54
Hmm, gut, ich hab nen anderen...
aber bestimmt passt die weberschale in jeden anhänger, weil die schnallt man mit so riemen fest.
Geh doch mal in nen Fahradladen und frag, kaufen musste ihn da ja nicht
aber bestimmt passt die weberschale in jeden anhänger, weil die schnallt man mit so riemen fest.
Geh doch mal in nen Fahradladen und frag, kaufen musste ihn da ja nicht
07.04.2011 15:37
Ich hab gerade einen Anruf bekommen ... Montag ist das nächste Bewerbungsgespräch
....
*
Nadi welchen Anhänger habt ihr denn?? Wir haben hier in der Nähe ein Fahrradfachgeschäft (Stadler), aber ich bezweifle, dass ich da was ausleihen kann ...
.... *
Nadi welchen Anhänger habt ihr denn?? Wir haben hier in der Nähe ein Fahrradfachgeschäft (Stadler), aber ich bezweifle, dass ich da was ausleihen kann ...
07.04.2011 15:52
Frag dort einfach- die können ja sagen ob die SChale auch bei Eurem Wagen passt- ausleihen machen so läden glaub ich nicht.
Und dann würd ich bei Ebay Kleinanzeigen oder so gucken ob du die da gebraucht bekommst. Musst auch mal gucken ob jonas da noch reinpasst, ich finde sie recht schmal..
.
Wir haben einen Chariot für 2 Kinder- aber gebraucht von bekannten
Und dann würd ich bei Ebay Kleinanzeigen oder so gucken ob du die da gebraucht bekommst. Musst auch mal gucken ob jonas da noch reinpasst, ich finde sie recht schmal..
.
Wir haben einen Chariot für 2 Kinder- aber gebraucht von bekannten
07.04.2011 15:54
Ah ja der Chariot ist auch toll ... also alle Modelle von Chariot
... aber auch verdammt teuer! Letztens wollte einer für einen fast 10 Jahre alten Fahrradanhänger noch knapp 300 Euro haben ...
... aber auch verdammt teuer! Letztens wollte einer für einen fast 10 Jahre alten Fahrradanhänger noch knapp 300 Euro haben ...
07.04.2011 15:57
Zitat von Nadi:
Frag dort einfach- die können ja sagen ob die SChale auch bei Eurem Wagen passt- ausleihen machen so läden glaub ich nicht.
.
Wir haben einen Chariot für 2 Kinder- aber gebraucht von bekannten![]()
endlich ein neuer ticker
07.04.2011 15:57
echt? krass...
weiß nicht was unser wagen noch gekostet hat- mein Dad hat ihn uns geschenkt (hat er von seinen freunden abgekauft)
Haben den chariot corsaire xl, macht echt spaß damit zu fahren (wenns nicht gerad bergauf geht
)
weiß nicht was unser wagen noch gekostet hat- mein Dad hat ihn uns geschenkt (hat er von seinen freunden abgekauft)
Haben den chariot corsaire xl, macht echt spaß damit zu fahren (wenns nicht gerad bergauf geht
)
07.04.2011 15:58
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
.
endlich ein neuer ticker![]()
![]()
![]()
ja, aber der teil nach maras foto fehlt
07.04.2011 15:59
Zitat von Nadi:
Zitat von Indira:
Zitat von Nadi:
.
endlich ein neuer ticker![]()
![]()
![]()
ja, aber der teil nach maras foto fehlt![]()
Hast du ein Leerzeichen zwischen den beiden Minitickern?? Wenn ja einfach entfernen
!!
07.04.2011 16:10
Achso ob Jonas noch reinpassen würde, ist natürlich auch eine gute Frage ... er selbst ist ja auch noch recht schmal. Wiegt 6950 Gramm ... aber ich denke er hat schonmal mehr gewogen und das Minigewicht kommt durch das 3-Tage-Fieber und das schlechte Essen in der Zeit ...
*
Gemessen haben sie ihn auf 76 cm, was aber vollkommen utopisch ist und was ich auch nicht glaube ... ich schätze ihn so auf 72 cm ... HÖCHSTENS ...
*
Gemessen haben sie ihn auf 76 cm, was aber vollkommen utopisch ist und was ich auch nicht glaube ... ich schätze ihn so auf 72 cm ... HÖCHSTENS ...
07.04.2011 16:14
so, jetzt hab ich nen ganz neuen ticker gemacht
.
Sonst frag doch mal in deinem bekanntenkreis ob wer die Weberschale hat? Oder in der Kita von Fiona?
Vielleicht könnt ihr dort mal "probeliegen"
.
Sonst frag doch mal in deinem bekanntenkreis ob wer die Weberschale hat? Oder in der Kita von Fiona?
Vielleicht könnt ihr dort mal "probeliegen"
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt