Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
18.04.2011 20:21

MamiDiana
11400 Beiträge
18.04.2011 20:32

Bitte das umliegende Chaos ignorieren ... wollte mal verbildlichen, wovon ich die ganze Zeit rede ... und zusätzlich wollte ich mal wieder ein oder zwei Bilder von Jonas präsentieren !!
Pia-Emily
15647 Beiträge
18.04.2011 20:47
na da hast du aber einen zauberhaften prinzen! total süss und toll fortbewegen kann er sich auch schon!
*
sorry das ich im moment so wenig an deinem thread teilhabe, aber mir fehlt echt die zeit um hier alles durchzuforsten!...ich denk aber ganz oft an euch!...ganz liebe grüsse von uns!
18.04.2011 22:26
Ohhhh ist der knuffig und total mobil...und weißte, auch wenn du das sicher nicht gern liest... er sieht aus wie Christoph... aber sowas von.... wenn er lacht, sieht er absolut genauso aus....

LG Zaubi

P.S. Ich will auch ein Video von Fiona sehen....
Nudelchen
12091 Beiträge
19.04.2011 09:38
Ahhhh Diana, Jonas ist so knuffelig. Er macht das mit dem Aufsitzen ja Klasse, ich finde das sieht echt geschickt aus.
.
Yannick robbt übrigens ganz genauso, bloß genau seitenverkehrt.
.
Ich finde es ja immer beeindruckend, dass eure Babies euch solche Videos drehen lassen. Yannick kommt sofort angestürmt und zieht sich an mir hoch um die Kamera zu klauen.
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2011 07:55
Zitat von alessiaC:

Ahhhh Diana, Jonas ist so knuffelig. Er macht das mit dem Aufsitzen ja Klasse, ich finde das sieht echt geschickt aus.
.
Yannick robbt übrigens ganz genauso, bloß genau seitenverkehrt.
.
Ich finde es ja immer beeindruckend, dass eure Babies euch solche Videos drehen lassen. Yannick kommt sofort angestürmt und zieht sich an mir hoch um die Kamera zu klauen.

Echt? Yannick robbt genauso? Ich habe noch nie ein Kind so robben sehen ... ich hatte am Anfang noch Sorgen, dass durch dieses einseitige Robben die Muskeln unterschiedlich trainiert werden, aber dann fiel mir auf, dass ich unter keinen Umständen ändern könnte. Nunja und er macht ja trotzdem tolle Fortschritte !
*
Übrigens kann ich mich auch nirgends mit niederknien (mit oder ohne Kamera ist da eher egal) ... da kommt Jonas sofort auf mich zu um mich zu beklettern. Deshalb bin ich auf dem Video am Anfang auch nochmal aufgestanden und woanders hin in der Hoffnung er bleibt auf dem Weg zu mir am Pool hängen und findet den erstmal interessanter ...
*
Ich bin jedesmal wieder überrascht, wie ähnlich sich unsere beiden sind und dass wir echt ähnliche Probleme haben ... das ist doch fast schon unmöglich ... das muss daran liegen, dass wir gemeinsam entbinden wollten ... hätt Yannick doch mal noch eine halbe Stunde länger gewartet bis er die FB durchpieckst ...
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2011 07:55
Zitat von Pia-Emily:

na da hast du aber einen zauberhaften prinzen! total süss und toll fortbewegen kann er sich auch schon!
*
sorry das ich im moment so wenig an deinem thread teilhabe, aber mir fehlt echt die zeit um hier alles durchzuforsten!...ich denk aber ganz oft an euch!...ganz liebe grüsse von uns!

Kein Problem Anni ... ich habe auch total wenig Zeit ... habe deine Bilder auch schon bewundert und noch keinen Kommentar abgegeben ... ich weiß also wie das ist ...
Blu-Fee
6468 Beiträge
20.04.2011 10:54
so eine süße grinsebacke macht sich super und wenn man eine große Schwester hat, will man bestimmt ganz schnell das gleiche können wie sie und legt ein Zahn zu
20.04.2011 12:03
Wo bleibt denn ein Video von der großen Schwester???? Vielleicht macht ihr ja eins, beim Ostereier suchen....

LG Zaubi
MamiDiana
11400 Beiträge
20.04.2011 16:26
Jetzt kann er schon frei sitzen ... kann mir einer verraten, was der Junge in letzter Zeit gegessen hat?!? Oder woran das liegt, dass er jetzt auf dem Durchmarsch ist?!? Hallo??? Vor 2-3 Wochen war robben doch noch das einzige was er konnte ... und nun?!?!
*
Gestern Abend hat Fiona ihm eine Schnitte gegeben ... und was soll ich sagen er hat sie gegessen und sich nicht verschluckt ...
(Natürlich hat er sie nicht aufgegessen, aber es fehlte am Ende schon was von der Schnitte ... ) ...
*
Ich bin echt sprachlos und möge bitte der Verantwortliche JETZT sprechen, der mir in so kurzer Zeit mein Baby raubt ... ich muss ja echt Angst haben, dass er nächste Woche anfängt zu laufen, bei dem Tempo das er jetzt vorlegt ....
*
PS: Nächte sind weiterhin bescheiden ...
*
PPS: Ich habe eine Absage für das Studium bekommen, wo das Vorstellungsgespräch so super lief ... (Anfang Mai werd ich dann nochmal ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Betrieb haben ... die wahrscheinlich letzte Chance auf dieses Studium ... dann muss ich mich umorientieren ...
Indira
13683 Beiträge
21.04.2011 14:11
Zitat von MamiDiana:

Jetzt kann er schon frei sitzen ... kann mir einer verraten, was der Junge in letzter Zeit gegessen hat?!? Oder woran das liegt, dass er jetzt auf dem Durchmarsch ist?!? Hallo??? Vor 2-3 Wochen war robben doch noch das einzige was er konnte ... und nun?!?!
*
Gestern Abend hat Fiona ihm eine Schnitte gegeben ... und was soll ich sagen er hat sie gegessen und sich nicht verschluckt ...
(Natürlich hat er sie nicht aufgegessen, aber es fehlte am Ende schon was von der Schnitte ... ) ...
*
Ich bin echt sprachlos und möge bitte der Verantwortliche JETZT sprechen, der mir in so kurzer Zeit mein Baby raubt ... ich muss ja echt Angst haben, dass er nächste Woche anfängt zu laufen, bei dem Tempo das er jetzt vorlegt ....
*
PS: Nächte sind weiterhin bescheiden ...
*
PPS: Ich habe eine Absage für das Studium bekommen, wo das Vorstellungsgespräch so super lief ... (Anfang Mai werd ich dann nochmal ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Betrieb haben ... die wahrscheinlich letzte Chance auf dieses Studium ... dann muss ich mich umorientieren ...

Das ist ja echt doof
meinste, das könnte an eurer familiären Situation liegen?

Ich hatte nach meinem Studium echt Probleme ne Stelle zu bekommen obwohl ich einen überdurchschnittlich guten Abschluss hatte

Ich wurde nichtmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen
Ich vermute die haben sich gedacht, da ich schon verheiratet war, dass ich eh bald schwanger werde

drücke dir natürlich die Daumen dass es noch klappt
MamiDiana
11400 Beiträge
21.04.2011 19:35
Naja so genau weiß ich nicht woran es liegt. Vielleicht denken sie sich, dass es mir zu viel werden könnte, weil ich zwei so kleine Kinder habe.
*
Aber eigentlich möchte ich bitte selbst entscheiden, wieviel ich mir zumuten kann, da ja auch nur ich selbst weiß, wieviel Zeit, Motivation und auch Unterstützung ich habe ... aber es ist eben schwer da auch zu überzeugen.
Ich bin mir sicher, dass ich meine Motivation sehr überzeugend rübergebracht habe ... wer weiß woran es lag ... aber ich war echt verdammt traurig.
Nudelchen
12091 Beiträge
21.04.2011 20:30
Ich hab' auch gedacht ich seh' nicht recht, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass noch ein Baby so robbt.
.
Bleibt Jonas denn nun auch mal ein Weilchen sitzen oder hat er es immer gleich wieder eilig davonzurobben?
.
Wie toll, dass er jetzt noch besser isst! Apropos Essen, du meintest neulich mal, du musst beim Brei "tricksen". Was meintest du denn damit?
MamiDiana
11400 Beiträge
22.04.2011 13:34
Also Jonas sitzt nun den halben langen Tag ... als hätt er nie was anderes gemacht und als ob es nichts schöneres gäbe. Komischer kleiner Kautz !! ...
*
Den Karotte-Kartoffelbrei isst er ohne zu tricksen, aber alle anderen Breie muss ich mit dem Nachtisch an der Löffelspitze verzieren, damit er den Mund öffnet !! Das heißt er bekommt den Nachtisch nicht nach dem Essen sondern währenddessen !!!
*
Wie gesagt ich bin echt baff, dass Yannick und Jonas sich soooooo ähnlich sind ... verblüffend irgendwie !!
Pia-Emily
15647 Beiträge
22.04.2011 13:57
ich wünsche euch FROHE OSTERN und viele bunte ostereier !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt