Mütter- und Schwangerenforum

3 Jungs für Puste - Mein Leben unter Männern

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
07.12.2018 14:39
Zitat von Irishmom:

Fühl dich gedrückt, dass ist echt nicht gut Gute Besserung

Dankeschön
Pakuna
7783 Beiträge
07.12.2018 14:42
Ach sch*** Gute Besserung.

Toll dass deinem Mann der Job gefällt!
08.12.2018 09:09
Gute Besserung! Hast du es schon überstanden?
08.12.2018 09:20
Gute Besserung liebe Puste!
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.12.2018 10:40
Vielen Dank

So ganz überstanden habe ich es noch nicht. Die harte Stelle ist kleiner geworden, rot ist es immer noch und Schmerzen und Fieber unterdrücke ich mit Ibu.
Ich halte es ohne nicht aus und es wirkt ja auch entzündungshemmend.

Ich war heute schon mit Max baden
Pustekuchen
6291 Beiträge
08.12.2018 11:12
So, ich habe euch ja versprochen, dass ich euch mit Bildern auf dem Laufenden halte, was die Arbeiten unten angeht.
Es wurde bereits fast alles tapeziert.

Am Montag nähe ich dann meine Patchworkdecke fertig
Es fehlt nur noch die Rückseite
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.12.2018 12:25


So, Couch ist abgeholt.
Jetzt muss ich erstmal Teppich schrubben
Den heutigen und morgigen Tag verbringen wir dann ohne Couch. Am Dienstag kommt dann die Neue

Ach, einen neuen TV haben wir auch
Pustekuchen
6291 Beiträge
12.12.2018 10:35
Guten Morgen zusammen

Ich hab gebacken und verteile eine Runde

Unsere neue Couch ist da

Oben vorher, unten nachher.
Die Lehnen lassen sich hochklappen. Auf der langen Seite funktioniert das manuell und an der kurzen Seite haben wir Sensoren, die man berühren muss und dann fahren die automatisch hoch und runter. Genau so fährt da dann auch per Sensorik das Fußteil aus
Bisschen Spielerei, aber ich find's gut
Ich bin mega Happy mit der Couch. Es ist viel mehr Platz hier und auf der Couch ist auch mehr Platz. Das Geld hat sich definitiv gelohnt!

Max hat letzte Nacht 10 Std am Stück geschlafen. Meine Brüste waren Randvoll sag ich euch!

Es gibt nun doch schlechte Nachrichten, das die Räume unten angeht.
Die Hausverwaltung hat nochmal die Feuchtigkeit im Estrich gemessen und meinte, dass der Boden an der Außenseite noch zu nass wäre, um da jetzt den Boden zu verlegen.
Nun wird der Estrich komplett an der Außenseite aufgerissen. Die Außensteine werden dann nochmal getrocknet und dann wird geschaut, ob die Feuchtigkeit wieder nachzieht, oder ob es so bleibt, denn dann handelte es sich um Restfeuchtigkeit.
Dann muss der Estrich wieder zu gemacht werden und dann kann erst weiter gemacht werden.
Es nimmt einfach kein Ende

Mein Mann ist diese Woche ja beruflich unterwegs. Bisher klappt alles ganz prima mit den dreien. Hab es mir schlimmer vorgestellt
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2018 10:59
Die neue couch ist toll und größer und bietet trotzdem mehr Bewegungsfreiheit. Zwei ecken sind halt doof. Nur eine ecke ist praktisch. Ihr habt echt viel platz.

Maaaannnnn jetzt darfs aber da auch mal ein ende nehmen im keller
Pustekuchen
6291 Beiträge
19.12.2018 19:31
Seid mir nicht böse, dass ich so still bin derzeit.
Hier geht's drunter und drüber.
Letzte Woche war mein Mann komplett weg beruflich, Leon hat sich mittwochs noch den Zeh verstaucht in der Schule, mein Mann kam dann freitags wieder, dann mussten wir direkt im Anschluss zur Weihnachtsfeier von Leons Fußball. Am anderen Tag Geburtstag innerhalb der Familie, abends hatte mein Mann dann Weihnachtsfeier vom Fußball und Sonntag war er nicht zu gebrauchen. Seit gestern ist Tom krank, ich musste noch Weihnachtsgeschenke nähen und Tom ist wirklich unterirdisch mies drauf derzeit.
Dazu Max im Schub....läuft
Tom kommt im Moment mitten in der Nacht in unser Bett und schläft dann nicht mehr. Ich bin von 4 Uhr an wach jeden Tag, dazu ständig irgendwelche Handwerker hier...Ich bin gerade fix und alle.
Heute ist mein Mann auch beim Fußball und am Samstag fahren wir nach Berlin. Ich bin gespannt, ob die beiden Großen sich nicht während der Fahrt die Köpfe einschlagen

Wie froh wäre ich, wenn wir Weihnachten einfach mal zu Hause bleiben könnten und nur wir 5 den heiligen Abend verbringen würden
Nächstes Jahr vielleicht...
MissCoffee
12317 Beiträge
19.12.2018 20:10
Ach Mensch da geht's ja echt drunter und drüber bei euch.
Lass dich Mal fest drücken.

Hoffe es kehrt bald etwas mehr Ruhe ein.
19.12.2018 20:33
Fühl dich gedrückt!
Warum könnt ihr Weihnachten nicht zu 5 verbringen?
Da bin ich ja "egoistisch" für meine Familie.
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.12.2018 05:52
Naja, letztes Jahr dachte ich halt, es ist leichter, dahin zu fahren, als die ganze Familie hier zu haben.
Jetzt im Nachhinein wäre ich gerne einfach mal alleine, weder da, noch mit allen hier, einfach nur wir 5.
Jetzt ist es aber zu spät!
Für nächstes Jahr habe ich meinem Mann schon gesagt, dass ich weder dahin möchte, noch will ich alle hier haben. Ich möchte Weihnachten mal wieder in Ruhe und nur unter uns verbringen. Seine Eltern werden sicher enttäuscht sein, ist auch das erste mal seit 7 Jahren, aber das ist mir egal.
Muss ha nicht jedes Jahr gleich sein.
MissCoffee
12317 Beiträge
20.12.2018 06:53
Kann ich verstehen das du dich nicht wohlfühlst, ist sicher anstrengend mit den Kids und den kleinen und den vielen Leuten. Ich merke es jetzt schon, wenn die Schwägerin bei Oma ist mit ihren Töchtern (fast 2 Jahre und 3 Monate) und ich mit Matteo dann auch noch. Da geht's auch schon oft drunter und drüber. Da weiß man nicht auf welches Kind man jetzt mehr achten soll
Wir fahren diesmal auch wieder zu Eltern und Schwiegereltern aber diesmal getrennt auf 2 Tage, sonst haben wir beide am 24. Besucht. Das war schon ein Stress
Nächstes Jahr Mal sehen wie wir tun, ob wir am 24. Alleine daheim sind, einladen oder wohin fahren. Weiß ich noch nicht.

Wärt ihr dann nächstes Jahr nur am 24. Allein? Denke da wird sich dann bestimmt an den Feiertagen Besuch ankündigen wenn ihr nicht bei denene vorbeischaut.
Pustekuchen
6291 Beiträge
20.12.2018 07:17
Zitat von MissCoffee:

Kann ich verstehen das du dich nicht wohlfühlst, ist sicher anstrengend mit den Kids und den kleinen und den vielen Leuten. Ich merke es jetzt schon, wenn die Schwägerin bei Oma ist mit ihren Töchtern (fast 2 Jahre und 3 Monate) und ich mit Matteo dann auch noch. Da geht's auch schon oft drunter und drüber. Da weiß man nicht auf welches Kind man jetzt mehr achten soll
Wir fahren diesmal auch wieder zu Eltern und Schwiegereltern aber diesmal getrennt auf 2 Tage, sonst haben wir beide am 24. Besucht. Das war schon ein Stress
Nächstes Jahr Mal sehen wie wir tun, ob wir am 24. Alleine daheim sind, einladen oder wohin fahren. Weiß ich noch nicht.

Wärt ihr dann nächstes Jahr nur am 24. Allein? Denke da wird sich dann bestimmt an den Feiertagen Besuch ankündigen wenn ihr nicht bei denene vorbeischaut.

Das Gute ist ja schon mal, dass an Heiligabend nur wir, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin da sind und die ist ja kinderlos.
Am 1. Weihnachtstag kommen dann Tanten und Onkel meines Mannes mit dazu.

Nöchstes Jahr wären wir nur am 24. Alleine, ja.
Am 25. Dann bei meiner Mama und am 26. Keine Ahnung.
Das mit dem Besuch könnte ich mir auch vorstellen, aber ich weiß, dass die über die Weihnachtstage nicht verreisen wollen.
Sonst könnten die ja gerne am 26. Einfach zu uns kommen und noch 2 weitere Tage bleiben.
Naja, müssen wir mal drüber sprechen. Jedenfalls möchte ich auch gerne Heiligabend mal wieder so verbringen, wie ich es aus meiner Kindheit kenne und die Kinder würden auch gerne mal in die Kirche gehen. Wir sind nun mal katholisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt