Mikaelas und Blümchens Babyecke ^^
07.06.2010 11:56
tzäääää nur trinkgeld??? Dann kommt mindestens das doppelte drauf
ne danke ich glaub auch nicht das es klappt mit dem stillen die sind kein bissel größer geworden haben nur ne ganz ganz seltsame form bekommen ich hoffe die werden wieder so wie vorher sieht echt grausam aus pfui
ne danke ich glaub auch nicht das es klappt mit dem stillen die sind kein bissel größer geworden haben nur ne ganz ganz seltsame form bekommen ich hoffe die werden wieder so wie vorher sieht echt grausam aus pfui
07.06.2010 15:14
ich denke die verformen sich nur wenn man stillt...meine sind auch nicht mehr schön die sehen aus wie hänge möpse
^^
^^
07.06.2010 15:32
Zitat von Blümchen85:
ich denke die verformen sich nur wenn man stillt...meine sind auch nicht mehr schön die sehen aus wie hänge möpse![]()
![]()
^^
ja genau irgendwie wie schläuche sowas hab ich noch nie gesehen ekelhaft echt und die brustwarzen erst ,ich fand meine immer recht ansehnlich aber nun kannste knicken
07.06.2010 15:37
ohjaaaaaaaaaaaa die sind ja echt mies geworden hoffe nur dass das wieder zurück geht.... vorher waren die süß aber jetzte bääääääh
07.06.2010 15:41
Zitat von Blümchen85:
ohjaaaaaaaaaaaa die sind ja echt mies geworden hoffe nur dass das wieder zurück geht.... vorher waren die süß aber jetzte bääääääh![]()
![]()
![]()
![]()
wenn die net zurück gehen was machen wir dann??
naja was solls was macht man nicht alles für die kleinen
ach seh grad du bist im 8.monat herzlichen glückwuuuuuunsch
07.06.2010 15:43
ey süße neeeee ich seh grad du bist im 8.Monat^^
im letzten schwangerschaftsdrittel^^Herzlichen Glückwunsch..und danke ^^
im letzten schwangerschaftsdrittel^^Herzlichen Glückwunsch..und danke ^^
07.06.2010 15:46
bald haben wir es geschafft dann sind wir mamis stell dir das mal vor ich kanns immer noch net fassen das jemand mich mama nennt
07.06.2010 15:47
ahhh ohjaaa dann sind die verformten möpse mit den komischen brustwarzen neben sache^^ wir müssen uns mal treffen wenn wir uns mit den würmchen eingelebt haben^^
07.06.2010 15:52
Zitat von Blümchen85:
ahhh ohjaaa dann sind die verformten möpse mit den komischen brustwarzen neben sache^^ wir müssen uns mal treffen wenn wir uns mit den würmchen eingelebt haben^^
Ja machen wir mal ,mein mann sagte das es nicht soo weit weg ist.also überbrückbare strecke
07.06.2010 16:02
wir kommen denke ich dann mal ein wochenende hoch nach köln und holen uns da ein hotel und dann machen wir da was^^ ne das sind nur 2,5std^^ waren letztes jahr da^^
07.06.2010 16:07
Zitat von Blümchen85:
wir kommen denke ich dann mal ein wochenende hoch nach köln und holen uns da ein hotel und dann machen wir da was^^ ne das sind nur 2,5std^^ waren letztes jahr da^^
wenn wir glück haben und wir vielleicht bis dahin ein haus haben könnt ihr auch bei uns schlafen......naja wohnen nicht direkt in köln aber das weisste ja oder?genau in hückelhoven wohnen wir
07.06.2010 16:09
kenne das nicht aber wird ja nicht all zu viel weiter sein^^
ohhh das wird dann bestimmt witzig^^
und die kleinen männer können dann auch miteinander spielen^^
ohhh das wird dann bestimmt witzig^^
und die kleinen männer können dann auch miteinander spielen^^
07.06.2010 16:24
Zitat von Blümchen85:
kenne das nicht aber wird ja nicht all zu viel weiter sein^^
ohhh das wird dann bestimmt witzig^^
und die kleinen männer können dann auch miteinander spielen^^
genau und die männer setzen wir an den pc
07.06.2010 16:31
hör auf die 2 kommen dann im leben nicht mehr davon weg...die altenh junkys
07.06.2010 16:40
ja ich weiss aber dann können wir in ruhe quatschen
boar unsere nachbar der den garten gegenüber von uns hat ist sachen am verbrennen jetzt muss ich alles waschen und nochmal waschen weil alles nach verbrannten stinkt hier ,also bald raste ich sowas von aus hier das kannste dir gar nicht vorstellen
boar unsere nachbar der den garten gegenüber von uns hat ist sachen am verbrennen jetzt muss ich alles waschen und nochmal waschen weil alles nach verbrannten stinkt hier ,also bald raste ich sowas von aus hier das kannste dir gar nicht vorstellen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

