Mütter- und Schwangerenforum

Mikaelas und Blümchens Babyecke ^^

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 14:37
ich hab für 3 päckchen originsal pampers (66stck in der packung) 4-9kg
öhm 35 euro bezahlt....^^
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 14:42
Zitat von Blümchen85:

ich hab für 3 päckchen originsal pampers (66stck in der packung) 4-9kg
öhm 35 euro bezahlt....^^

also 198 stk.für 35 geht ja oder ?
mensch was sind die teuer und wenn man bedenkt das man ca 10stk am tag braucht schlakern mir echt die ohren
meinste danny wird direkt schon ein wonneproppen sein??
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 14:45
Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ich hab für 3 päckchen originsal pampers (66stck in der packung) 4-9kg
öhm 35 euro bezahlt....^^

also 198 stk.für 35 geht ja oder ?
mensch was sind die teuer und wenn man bedenkt das man ca 10stk am tag braucht schlakern mir echt die ohren
meinste danny wird direkt schon ein wonneproppen sein??


wenn er nach mama und papa kommt dann hatt er gleich 4000gr bei der geburt^^ hatten wir beide
es macht mir angst aber da muss ich durch
ne ich habe noch eine packung new born gekauft aber denke ich brauch dann nicht mehr dafür....ja ist echt ein witz was die pampers kosten...und wie gesagt die waren im angebot eine packung kostet normal 15euro
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 14:46
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 14:47
ne hab ich mir auch gedacht werde wohl nicht jeden tag die gläschen selbst machen aber werde es versuchen...das tolle ist die rezepte sind immer so gemacht das erwachsene gleich mit essen können^^
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 14:48
Zitat von Blümchen85:

Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ich hab für 3 päckchen originsal pampers (66stck in der packung) 4-9kg
öhm 35 euro bezahlt....^^

also 198 stk.für 35 geht ja oder ?
mensch was sind die teuer und wenn man bedenkt das man ca 10stk am tag braucht schlakern mir echt die ohren
meinste danny wird direkt schon ein wonneproppen sein??


wenn er nach mama und papa kommt dann hatt er gleich 4000gr bei der geburt^^ hatten wir beide
es macht mir angst aber da muss ich durch
ne ich habe noch eine packung new born gekauft aber denke ich brauch dann nicht mehr dafür....ja ist echt ein witz was die pampers kosten...und wie gesagt die waren im angebot eine packung kostet normal 15euro

ne also nur weil da pampers drauf steht kauf ich die net teurer ich muss echt suchen gehen aber wenn sie mal im angebot sind geht es ja noch so grade ..und wenn ir das ganz zu blöd wird hol ich mir stoffwindeln brrrrrrrrr ne das is ekelig
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 14:49
Zitat von Blümchen85:

ne hab ich mir auch gedacht werde wohl nicht jeden tag die gläschen selbst machen aber werde es versuchen...das tolle ist die rezepte sind immer so gemacht das erwachsene gleich mit essen können^^

na das ja super man kann ja auch was mehr machen und dann einfrieren dann haste nicht jeden tag die küche total versaut
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 14:50
boah neeeeeeee stoffwindeln nenenenene ich kaufe die pampers jetzte nur weil sie im angebot sind nachher wenn danny da ist werde ich auch andere windeln testen ob er sie verträgt^^
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 14:52
Zitat von mikaela:

Zitat von Blümchen85:

ne hab ich mir auch gedacht werde wohl nicht jeden tag die gläschen selbst machen aber werde es versuchen...das tolle ist die rezepte sind immer so gemacht das erwachsene gleich mit essen können^^

na das ja super man kann ja auch was mehr machen und dann einfrieren dann haste nicht jeden tag die küche total versaut


ja das ist das fiese an kochen das es danach bei mir immer aussieht als hätte ne bombe eingeschlagen
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 14:59
richtig so sieht es auch aus bei mir ich weiss gar nicht wie das immer passieren kann
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 15:13
ich auch nicht aber wenn ich immer sehe was mein mann in der küche veranstaltet bin ich echt noch sauber dagenen
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 15:19
puhhh schwein gehbat er hat bestanden er hatte ein thema was er gar nicht in der ausbildung gehabt hat denn da kommen von 3 ausbildungen die themen zusammmen und wenn du pech hast kommt ein thema worüber du agr kein plan hast ,er hat sich was ausm kopp gedrückt.und hat ne 2 bekommen der ist so ausm häuschen und kann es net fassen ich sag ich zu ihm mach dir doch keine sorgen du bist doch der größte reden schwinger den ich kenne und ich hatte wieder recht .der kann nämlich reden bis dir die ohren bluten
aber bin stolz auf ihn.....denn gestern sind schon 13 mann durchgefallen und von heute weiss ich es noch nicht
Blümchen85
2441 Beiträge
08.06.2010 15:22
HErzlichen Glückwunsch^^ freue mich für euch das ist echt toll^^
mikaela
5705 Beiträge
08.06.2010 15:25
Zitat von Blümchen85:

HErzlichen Glückwunsch^^ freue mich für euch das ist echt toll^^

danke süße lieb von dir.....
ich bin auch richtig erleichtert ,nach der ganzen tagen aufregung und schlechte laune wegen der prüfung und die letzte nacht voller ko... und was auch immer bin ich froh das er es geschafft hat und die nicht nochmal wiederholen muss sonst ging das wieder von vorne los puhhhhhh gott sei dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt