Mikaelas und Blümchens Babyecke ^^
07.06.2010 16:43
ey wie viele feuerteufel habt ihr denne^^ neben an verbrennen alles die anderen verbrennen die ganze wohnung....ney ney ney....wird zeit das ihr ein häusschen bekommt^^
07.06.2010 16:46
Zitat von Blümchen85:
ey wie viele feuerteufel habt ihr denne^^ neben an verbrennen alles die anderen verbrennen die ganze wohnung....ney ney ney....wird zeit das ihr ein häusschen bekommt^^![]()
![]()
ja frag mich net ich bekomm bald ne krise und die unter uns die nur den ganzen tag lärm machen ich könnt kotzen und ich wohne erst ca 1,5 monate erst hier und hab die faxen schon dicke .entweder sind die alle bescheuert oder ich...na sag lieber nix
07.06.2010 16:48
ey als würde ich meiner leidensgenossin in den rücken fallen
seid dem ich schwanger bin sehe ich die leute eh mit ganz anderen augen
die sind alle bekloppt^^
seid dem ich schwanger bin sehe ich die leute eh mit ganz anderen augen
die sind alle bekloppt^^
07.06.2010 16:53
na da hab ich ja schwein gehabt
ne das denk ich schon eigentlich immer bin nicht so der aufdringliche oder mitläufer typ war immer schon für mich alleine bin ich am besten mit gefahren ich kann auch schlecht auf leute zugehen ,in meinen job ist das was anderes die leute muss ich nicht an mich ran lassen da quatsch ich auch "mal"aber sonst sollen mich alle in ruhe lassen denn ich lass die leute ja auch in ruhe wenn du verstehst was ich meine erzähl dich dir mal alles so wenn du hier bist ich sag immer leben und leben lassen nur wenn mir jemand an den karren pisst werd ich bös
ne das denk ich schon eigentlich immer bin nicht so der aufdringliche oder mitläufer typ war immer schon für mich alleine bin ich am besten mit gefahren ich kann auch schlecht auf leute zugehen ,in meinen job ist das was anderes die leute muss ich nicht an mich ran lassen da quatsch ich auch "mal"aber sonst sollen mich alle in ruhe lassen denn ich lass die leute ja auch in ruhe wenn du verstehst was ich meine erzähl dich dir mal alles so wenn du hier bist ich sag immer leben und leben lassen nur wenn mir jemand an den karren pisst werd ich bös
07.06.2010 16:56
recht hast du...wenn man ne andere einstellung hat bringt das auch reichlich wenig...es weiß nämlich immer jeder alles besser ...ich mag sowas nicht hab meinen eigenen kopf und mache mein ding..rede anderen ungefragt auch nicht rein...außer es will jemand meine meinung hören...und manchmal ist ein bissl Böse sein gaaaaaaaar nit so schlimm^^ hihi ich glaub wir werden uns gut verstehen^^
07.06.2010 17:02
Zitat von Blümchen85:
recht hast du...wenn man ne andere einstellung hat bringt das auch reichlich wenig...es weiß nämlich immer jeder alles besser ...ich mag sowas nicht hab meinen eigenen kopf und mache mein ding..rede anderen ungefragt auch nicht rein...außer es will jemand meine meinung hören...und manchmal ist ein bissl Böse sein gaaaaaaaar nit so schlimm^^ hihi ich glaub wir werden uns gut verstehen^^![]()
jaja es gibt so menschen die müssen wirklich zu allem ihren senf ablassen und dann denken die nicht mal nach bevor sie reden ojeee meinenbesten freunde
und einen ins wort fallen das geht überhaupt nicht oder einen nicht zu wort kommen lassen*schrei* es gibt seltsame menschen
07.06.2010 17:05
boaaaaaaaaaah ich schwitzeeeeeeeee
so das musste ich jetzte mal loswerden scheiß schwüles wetter^^
ohjaaa so leuten gehört echt der hintern versohlt...und weißte was ich auch hasse wenn ich weiß das ich 100000% etwas weiß und einer mit dann was anderes erzählen will da könnt ich austickern
so das musste ich jetzte mal loswerden scheiß schwüles wetter^^ ohjaaa so leuten gehört echt der hintern versohlt...und weißte was ich auch hasse wenn ich weiß das ich 100000% etwas weiß und einer mit dann was anderes erzählen will da könnt ich austickern
07.06.2010 17:40
Zitat von Blümchen85:
boaaaaaaaaaah ich schwitzeeeeeeeee![]()
![]()
so das musste ich jetzte mal loswerden scheiß schwüles wetter^^
ohjaaa so leuten gehört echt der hintern versohlt...und weißte was ich auch hasse wenn ich weiß das ich 100000% etwas weiß und einer mit dann was anderes erzählen will da könnt ich austickern![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha ich schmeiss mich weg dann begegne nicht meinen mann der meint immer er hätte recht und wer hat zu 99% recht na rate mal ICH
also er weiss mehr wie ich muss ich ehrlich zugeben aber ich sage nur etwas wenn ich mir 100% sicher bin sonst würde ich erst gar nicht was sagen,oder siehste das anders?
07.06.2010 17:50
ganz meine meinung mein mann ist auch so ein besondere gattung der meint immer wenn ich was sage er müsste mir dann wiedersprechen oder prüft es nach obwohl ich echt fast immer recht habeeeeeeee....da könnt ich ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
07.06.2010 17:53
Zitat von Blümchen85:
ganz meine meinung mein mann ist auch so ein besondere gattung der meint immer wenn ich was sage er müsste mir dann wiedersprechen oder prüft es nach obwohl ich echt fast immer recht habeeeeeeee....da könnt ich ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
ne oder ?meiner schaut dann immer direkt im inet nach
das gibt es doch nicht das es da noch einen von gibt da raste ich immer aus da komm ich mir vor als ob ich ein blödchen bin und nur weil ich es sage kann es nicht stimmen und man muss es nochmal nachschauen oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh typen doch alle gleich
08.06.2010 10:01
Guten Morgen süßeeeeeee^^
ja meiner ist genauso die meinen nur weil wir kein piep haben wissen wir weniger
na wie gehts dir ich habe jetzt schon heiß wie eine sau...das macht doch keinen spaß mehr
ja meiner ist genauso die meinen nur weil wir kein piep haben wissen wir weniger
na wie gehts dir ich habe jetzt schon heiß wie eine sau...das macht doch keinen spaß mehr
08.06.2010 10:06
morgen, es ist erst 10uhr und ich habe schon schnauze voll man man man sind ein paar sachen heute morgen schon vorgefallen andere machen fehler und ich bekomm sie aufm sack dazwischen noch mein mann der hat heute mündliche prüfung und ist so aufgeregt das er ko... musste usw und dann eine tolle nachricht nach der anderen ne ich hab keinen bock mehr.
ja und warm ist es auch
hoffe dir gehts was besser
ja und warm ist es auch
hoffe dir gehts was besser
08.06.2010 10:46
ohjeee lass dich mal drücken
es gibt immer so bescheidene tage wo alles auf einmal kommt, ich kenne das...drücke deinem mann die daumen für seine prüfung wenn du dich auskotzen willst dann schieß los man brauch das manchmal...was ist denne passiert..hoffe nix schlimmes
es gibt immer so bescheidene tage wo alles auf einmal kommt, ich kenne das...drücke deinem mann die daumen für seine prüfung wenn du dich auskotzen willst dann schieß los man brauch das manchmal...was ist denne passiert..hoffe nix schlimmes
08.06.2010 10:52
Zitat von Blümchen85:
ohjeee lass dich mal drücken![]()
es gibt immer so bescheidene tage wo alles auf einmal kommt, ich kenne das...drücke deinem mann die daumen für seine prüfung wenn du dich auskotzen willst dann schieß los man brauch das manchmal...was ist denne passiert..hoffe nix schlimmes
ne der größte scheiss wieder wegen meiner eltern naja wegen meinem vater will ich hier net so öffentlich schreiben ,der verpasst immer was ist ne laaaaaaaaaange geschichte.ich muss sehen das ich ihn irgendwie erreiche er ist in der türkei.und die bw hat mich eben angerufen zum zweiten mal denn immer wenn ich was dahin schicke fehlt die hälfte obwohl ich immer alles mitschicke jetzt hab ich eben mal dampf abgelassen und frag nicht wie manche tipsen sind so dumm wie stroh echt ey....wenn man seinen job net kann soll man es sein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.06.2010 11:12
ach du grüne neune....hoffe deine serie reißt jetzt mal ab....
jop ich habs jeden tag mit büro tanten zu tun....die sind fast alle schusselig scheint ne berufskrankheit zusein aber wenn man die mal ankackt ist es auch wieder gut dann können sie es auf einmal
jop ich habs jeden tag mit büro tanten zu tun....die sind fast alle schusselig scheint ne berufskrankheit zusein aber wenn man die mal ankackt ist es auch wieder gut dann können sie es auf einmal
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

