Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Jana24w
398 Beiträge
16.12.2013 15:44
Mal ne Frage hat jemand lust beim geburstagswichteln nitzumachen ich schick euch gleich mal den link und dann konnt ihr euch das ja überlegen

Lg Jana24w
Jana24w
398 Beiträge
16.12.2013 15:47
Sarahlein87
882 Beiträge
16.12.2013 15:48
Zitat von anique83:

Hallo ihr Lieben,
gibt es jetzt eigentlich einen Fotothread zu unserem Thread?

Mir ist heute mal wieder wahnsinnig übel. Mir ist Gott sei Dank nicht mehr durchgängig übel, ich kriege im Prinzip ca. 4 mal täglich solche Übelkeitsflashs - eine Übelkeit, die richtig stark wird, mir davon regelrecht schwindlig wird und ich mich sofort hinlegen muss. Das geht dann einige Minuten, dann wirds besser. Hat das jemand von euch auch so ähnlich?
Ansonsten tut immer mal wieder das Unterleib weh, aber es muss nunmal wachsen. Am Donnerstag habe ich Gott sei Dank wieder einen Termin. Mein Frauenarzt ist echt toll, er lässt mich bisher alle zwei Wochen kommen. Sicherlich hat man da als Risikoschwangere einfach mehr Möglichkeiten.

Wie geht es euch denn allen so heute?

Hallöchen, mir geht es heute mehr oder weniger gut. Hab in den letzten Wochen oft mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Dazu kommt dann noch Übelkeit und erbrechen. Beginnt meistens nachts. Ansonsten geht es mir außer Kopfschmerzen und starkes ziehen im Unterleib ganz gut. Müssen wir halt alle durch. Besteht denn bei dir eine Risikoschwangerschaft?
anique83
482 Beiträge
16.12.2013 16:00
Ja, ich gelte als risikoschwanger. Bei dieser Abfrage im Mutterpass wurden bei mir vier Fragen mit "ja" beantwortet, daher bin ich risikoschwanger. Damit bekommt man dann aber mehr Ultraschalluntersuchungen und andere Untersuchungen, daher kann ich mich mit dieser Einordnung nicht beschweren.
Sarahlein87
882 Beiträge
16.12.2013 16:03
Zitat von anique83:

Ja, ich gelte als risikoschwanger. Bei dieser Abfrage im Mutterpass wurden bei mir vier Fragen mit "ja" beantwortet, daher bin ich risikoschwanger. Damit bekommt man dann aber mehr Ultraschalluntersuchungen und andere Untersuchungen, daher kann ich mich mit dieser Einordnung nicht beschweren.

mmh ok, klar so kannst dein kleines öfters sehen aber drück dir die Daumen das alles gut läuft.
brini88
7786 Beiträge
16.12.2013 16:32
Huhu meld mich auch mal wieder, Kopfschmerzen hab ich auch immer wieder mal, aber zum Glück ist es auszuhalten und mit der Übelkeit und Schwindel hab ich auch immer wieder mal zu kämpfen, aber auch nur ein paar Minuten und dann hab ich wieder ne zeit Ruhe.
Mamina88
6414 Beiträge
16.12.2013 16:33
Zitat von brini88:

Huhu meld mich auch mal wieder, Kopfschmerzen hab ich auch immer wieder mal, aber zum Glück ist es auszuhalten und mit der Übelkeit und Schwindel hab ich auch immer wieder mal zu kämpfen, aber auch nur ein paar Minuten und dann hab ich wieder ne zeit Ruhe.

Hast dus gut
Wenn mich die Übelkeit packt dann hat sie mich nen ganzen tag gestern und heute hatte ich wieder so ein echt unangenhmes gefühl

Ich dachte die woche wirds besser pustekuchen
brini88
7786 Beiträge
16.12.2013 20:11
Zitat von Mamina88:

Zitat von brini88:

Hast dus gut
Wenn mich die Übelkeit packt dann hat sie mich nen ganzen tag gestern und heute hatte ich wieder so ein echt unangenhmes gefühl

Du arme, hoffentlich wird's bald besser, ich drück die Daumen
Mamina88
6414 Beiträge
16.12.2013 20:18
Zitat von brini88:

Zitat von Mamina88:

Zitat von brini88:

Hast dus gut

Du arme, hoffentlich wird's bald besser, ich drück die Daumen

dankeschön!
Ich glaube das wird alles erst im Januar besser wenn der ganze stress vorbei is ...
Lairen
81 Beiträge
16.12.2013 21:20
Habt ihr es bei eurer übelkeit schonmal mit warmer zitrone probiert? Hatte zwar bisher selten Übelkeit ...toi toi toi aber wenn sie dann mal da war hat mir die Warme oder auch kalte Zitrone mit Wasser sehr geholfen...
Sarahlein87
882 Beiträge
17.12.2013 11:54
Also meine Übelkeit kommt von meinen Kopfschmerzen oder Migräne. Echt furchtbar. Manchmal 2 Tage ab Stück. Hilft nichts. Will nicht mehr.
Sternchen1985
3887 Beiträge
17.12.2013 12:09
Hi ihr lieben ich meld mich auch mal wieder in den anderen juni Thread schreib ich so gut wie nix mehr weil man ständig überlesen wird...

zum glück habe ich mit der übelkeit glück gehabt und mir war nur ein paar mal schlecht allen die damit noch zu kämpfen haben wünsch ich alles gute und hoffe es geht bald vorüber

Ich hatte die letzte woche urlaub und nur pech erst ist das geburtstagsgeschenk für meine mutter auf den postweg verloren gegeangen dann war bei uns der apfluss verstopft so das unser bad unter wasser stand und das wc erst mal apmontiert werden musste um es wieder frei zu bekommen wenn ich dran denke wird mir schon wieder
und zu guter letzt ist mein Auto kaputt gegangen ...kann ja nur noch besser werden
Sarahlein87
882 Beiträge
17.12.2013 12:19
Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr lieben ich meld mich auch mal wieder in den anderen juni Thread schreib ich so gut wie nix mehr weil man ständig überlesen wird...

zum glück habe ich mit der übelkeit glück gehabt und mir war nur ein paar mal schlecht allen die damit noch zu kämpfen haben wünsch ich alles gute und hoffe es geht bald vorüber

Ich hatte die letzte woche urlaub und nur pech erst ist das geburtstagsgeschenk für meine mutter auf den postweg verloren gegeangen dann war bei uns der apfluss verstopft so das unser bad unter wasser stand und das wc erst mal apmontiert werden musste um es wieder frei zu bekommen wenn ich dran denke wird mir schon wieder
und zu guter letzt ist mein Auto kaputt gegangen ...kann ja nur noch besser werden

Dann bleibst jetzt einfach bei uns oje das hört sich nach viel stress an. Zum Glück ist das Jahr bald vorbei. Kann ja nur besser werden. Kannst dich echt glücklich schätzen wenn es dir soweit gut geht. Freu mich auch schon auf meinen Urlaub ab nächster Woche, hoffe nur das es mir gut geht.
Sternchen1985
3887 Beiträge
17.12.2013 12:26
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

Dann bleibst jetzt einfach bei uns oje das hört sich nach viel stress an. Zum Glück ist das Jahr bald vorbei. Kann ja nur besser werden. Kannst dich echt glücklich schätzen wenn es dir soweit gut geht. Freu mich auch schon auf meinen Urlaub ab nächster Woche, hoffe nur das es mir gut geht.

dann drücke ich dir mal die daumen das du nicht so vel pech im urlaub hast wie ich
Sarahlein87
882 Beiträge
17.12.2013 12:34
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sternchen1985:

dann drücke ich dir mal die daumen das du nicht so vel pech im urlaub hast wie ich

ja danke, das kann ich gebrauchen Sind gerade am Bad renovieren, dann könnte rein theoretisch einiges schief laufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt