Mutti werden Juni 2014
17.12.2013 12:49
Was das überlesen ageht: STIMMT
Geht mir genauso, ich habs aufgegeben in so manchen Threads
Geht mir genauso, ich habs aufgegeben in so manchen Threads
17.12.2013 13:00
Zitat von Mamina88:
Geht mir genauso, ich habs aufgegeben in so manchen Threads![]()
Noch sind wir hier eine relativ überschaubare Truppe. Finde das eigentlich viel angenehmer.
17.12.2013 13:04
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Noch sind wir hier eine relativ überschaubare Truppe. Finde das eigentlich viel angenehmer.![]()
Auf jeden Fall vor allem kann man sich den einen oder anderen Fall eher merken!
17.12.2013 13:12
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Noch sind wir hier eine relativ überschaubare Truppe. Finde das eigentlich viel angenehmer.![]()
Auf jeden Fall vor allem kann man sich den einen oder anderen Fall eher merken!![]()
Genau. hast dich denn schon für unsere Liste bei Jana gemeldet?
17.12.2013 13:13
Nen chat wäre sogar vielleicht ganz praktisch ist noch weitaus überschaubarer als wenn es plötzlich 5 seiten weiter geht weil man ja ungern was verpasst
17.12.2013 13:14
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Auf jeden Fall vor allem kann man sich den einen oder anderen Fall eher merken!![]()
per PN nicht.. nur hier .. glaub ich
17.12.2013 13:28
Zitat von Lairen:
Nen chat wäre sogar vielleicht ganz praktisch ist noch weitaus überschaubarer als wenn es plötzlich 5 seiten weiter geht weil man ja ungern was verpasst![]()
Das stimmt auch wieder. Was sollen wir tun??
17.12.2013 13:28
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Sarahlein87:
...
per PN nicht.. nur hier .. glaub ich![]()
Ich denke das reicht
17.12.2013 13:30
Sagt mal.. was is der unterchied zwischen eine rbeleg und einer begleit hebamme?
17.12.2013 13:35
Zitat von Mamina88:
Sagt mal.. was is der unterchied zwischen eine rbeleg und einer begleit hebamme?
Genau wissen tu ich es nicht aber ich denke mal das eine Beleghebamme nur für verschiede Gebiete wie Vorsorge ODER Nachsorge zuständig ist und eine Begleithebamme dich von Anfang bis nach der Schwangerschaft/ Stillanfangszeit begleitet.
17.12.2013 13:37
Ich habgrad bisi recherchiert...
Die begleithebamme kann man glaub ich mit ins KH zur geburt nehmen
die beleghebamme arbeitet wohll im KH und macht dort schichtdienste..... irgendwie so in er art
Die begleithebamme kann man glaub ich mit ins KH zur geburt nehmen
die beleghebamme arbeitet wohll im KH und macht dort schichtdienste..... irgendwie so in er art
17.12.2013 13:42
Ohman wenn ich denke worum man sich alles kümmern muss hebamme schwangerschaftskurs die ganze anträge vaterschaftsanerkennung umzug in größere wohnung... ahhh
Wie meistert ihr das ganze?
Wie meistert ihr das ganze?
17.12.2013 13:44
Ich finds hier auch schön, da wir wirklich eine nette überschaubare Truppe sind
Mit Hebammen kenn ich mich überhaupt nicht aus, hatte bei der ersten Schwangerschaft weder vor noch nach der Geburt eine und werde dieses mal mir auch keine suchen.
Bilder meines kleinen Fratzes hab ich schon eingestellt, es ist alles super entwickelt und ich wurde auf den 25.06. vordatiert.
Vor der Untersuchung und währenddessen war mir so schlecht, ich hatte so Angst, dass der Arzt sagt, er findet keinen Herzschlag mehr, ich war kreidebleich, mein Mann hat mir danach gleich ne Cola und butterbrezen geholt, dass ich wieder bisschen Farbe bekomm, schrecklich
Mit Hebammen kenn ich mich überhaupt nicht aus, hatte bei der ersten Schwangerschaft weder vor noch nach der Geburt eine und werde dieses mal mir auch keine suchen.
Bilder meines kleinen Fratzes hab ich schon eingestellt, es ist alles super entwickelt und ich wurde auf den 25.06. vordatiert.
Vor der Untersuchung und währenddessen war mir so schlecht, ich hatte so Angst, dass der Arzt sagt, er findet keinen Herzschlag mehr, ich war kreidebleich, mein Mann hat mir danach gleich ne Cola und butterbrezen geholt, dass ich wieder bisschen Farbe bekomm, schrecklich
17.12.2013 13:45
Zitat von Mamina88:
Ich habgrad bisi recherchiert...
Die begleithebamme kann man glaub ich mit ins KH zur geburt nehmendie beleghebamme arbeitet wohll im KH und macht dort schichtdienste..... irgendwie so in er art
![]()
haha ok. Jetzt wissen wir mehr.
17.12.2013 13:46
Ich hoffe dass es rihtig is
meine damalige hebamme hat keine geburt gemacht weil sie selbst frisch mama wurde....! etzt macht sie wieder welche, aber ich kann die net erreichen! daher such ich nach ner anderen
meine damalige hebamme hat keine geburt gemacht weil sie selbst frisch mama wurde....! etzt macht sie wieder welche, aber ich kann die net erreichen! daher such ich nach ner anderen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt