Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 14:06
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

...

Ich schau es ab und zu weil mein Freund ein ziemlicher Fan ist. Denke aber mal das es mir egal sein wird was im TV kommt.

und genauso war es bei mir auch damals....hab den tv garnich mitbekommen...mehr mit meiner übelkeit

War dir da schlecht?

Die Ärztin hatte mir damals ein schmerzmittel gespritzt... was ich garnich mitbekommen habe...hat mir am ende nur neles papa erzählt... und davon wurde mir kotz übel... das ging ne 1,5 stunde und dann hörte es auf gott sei dank.... diesmal lass ich mir nix spritzen ...
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 15:02

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Sarahlein87:

...

und genauso war es bei mir auch damals....hab den tv garnich mitbekommen...mehr mit meiner übelkeit

War dir da schlecht?

Die Ärztin hatte mir damals ein schmerzmittel gespritzt... was ich garnich mitbekommen habe...hat mir am ende nur neles papa erzählt... und davon wurde mir kotz übel... das ging ne 1,5 stunde und dann hörte es auf gott sei dank.... diesmal lass ich mir nix spritzen ...

Oje das hört sich nicht gut an. Schmerzen und schlecht, das ist ja ne Kombination auf die man gut verzichten kann.
10.01.2014 15:19
Wochenwechsel
Schon 20. SSW, 1 Woche noch dann hab ich Halbzeit, juhuu
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 15:34
Zitat von DieSunny:

Wochenwechsel

Oh Glückwunsch zum WW
Tear30
6385 Beiträge
10.01.2014 15:36
ich hab immer samstags
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 15:37
Zitat von DieSunny:

Wochenwechsel

Neidisch
11.01.2014 18:14
Zitat von Tear30:

ich hab immer samstags

Na dann ein dickes Glückwunsch zum WW
11.01.2014 18:16
Ich habe gerade nochmal etwas Online geshoppt.
Da ja meine Klamottenauswahl echt geschrumpft ist, mein Bauch dafür explodiert und ich in Geschäften momentan immer mit dem Kreislauf und mit schlecht Luft kriegen zu kämpfen habe, hab ich mich jetzt Online auf Salefang gemacht. Nicht alles Umstandssachen, auch ein paar normale Shirts dabei, die ebend länger sind, mal sehen ob die gut über den Bauch gehen
Irgendwie ist meiner schon so riesig Ich frag mich, wo der noch hin will, der hat doch noch 20 Wochen
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 10:26
Zitat von DieSunny:

Ich habe gerade nochmal etwas Online geshoppt.
Da ja meine Klamottenauswahl echt geschrumpft ist, mein Bauch dafür explodiert und ich in Geschäften momentan immer mit dem Kreislauf und mit schlecht Luft kriegen zu kämpfen habe, hab ich mich jetzt Online auf Salefang gemacht. Nicht alles Umstandssachen, auch ein paar normale Shirts dabei, die ebend länger sind, mal sehen ob die gut über den Bauch gehen
Irgendwie ist meiner schon so riesig Ich frag mich, wo der noch hin will, der hat doch noch 20 Wochen

Haha, das denke ich mir auch. Vor allem mein Gewicht macht mir sorgen. Aber daran bin ich selbst schuld.
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 10:29
Juhu Ladys, Wochenwechsel und heute Abend Termin beim Frauenarzt. Hoffe immer noch auf mein Mädchenouting. Daumen drücken.

Das neue Kinderzimmer das ich bestellt habe kommt auch noch diese Woche. Ach ja und einen super tollen Kinderkombiwagen von ABC-Design habe ich jetzt auch gefunden. So langsam geht´s voran.
brini88
7786 Beiträge
13.01.2014 11:54
Glückwunsch zum WW

Ich drück fest die Daumen, dass du ein Mädchenouting bekommst
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 12:07
Zitat von brini88:

Glückwunsch zum WW

Ich drück fest die Daumen, dass du ein Mädchenouting bekommst

Vielen Dank. Hab aber eher das Gefühl, dass es ein Junge wird. Wir lassen uns überraschen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.01.2014 12:57
Zitat von Sarahlein87:

Juhu Ladys, Wochenwechsel und heute Abend Termin beim Frauenarzt. Hoffe immer noch auf mein Mädchenouting. Daumen drücken.

Das neue Kinderzimmer das ich bestellt habe kommt auch noch diese Woche. Ach ja und einen super tollen Kinderkombiwagen von ABC-Design habe ich jetzt auch gefunden. So langsam geht´s voran.

Drücke auch ganz fest ....ich muss ja noch bis Donnerstag warten also viel Spaß
Sarahlein87
882 Beiträge
13.01.2014 13:03
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sarahlein87:

Drücke auch ganz fest ....ich muss ja noch bis Donnerstag warten also viel Spaß

Danke schön, aber du hast es ja dann auch bald geschafft.
Mamina88
6414 Beiträge
13.01.2014 13:08
Ich bin gespannt was eure outings machen

Bei mädchenwunsch: stell dich ein dass es länger dauert... mädels zeigen sich gerne erst in der 24. ssw kenne da so einige
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt