Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 09:21
Also Ladys, zu meinem Termin gestern:

War eine normal Untersuchung um nach der Entwicklung, dem Herz und nach dem Geschlecht zu schauen. Der kleine Bauchzwerg hat sich sehr geziert und wollte nichts preisgeben. Dank meinem hartnäckigen Frauenarzt, einen zusätzlichen Vaginalultraschall und einer Stunde Zeit steht es nun fest:

Es wird zu 95 % ein Mädchen!!!!!!!!!!

Hoffe ich freue mich nicht zu früh. Ich danke euch fürs Daumen drücken.
Bin echt Happy.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.01.2014 09:22
Lauter Outings...

Ich will auch endlich... Aber ich darf erst wieder am 04.02. hin...
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 09:31
Zitat von raspberry_kiss:

Lauter Outings...

Mmh, das ist ja echt noch ne weile.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
14.01.2014 09:33
Zitat von Sarahlein87:

Lauter Outings...

Immernoch kürzer als die letzte Etappe... das waren es 5,5 Wochen... bin nur sooooooooooo ungeduldig, da ist alles zu lang...
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 09:48

Zitat von Sarahlein87:

Lauter Outings...

Immernoch kürzer als die letzte Etappe... das waren es 5,5 Wochen... bin nur sooooooooooo ungeduldig, da ist alles zu lang...

Ja das kenne ich den letzten Termin hatte ich auch vor 6 Wochen. Unendlich lange. Jetzt muss ich wieder 3 Wochen warten bis ich zum 2. großen US dran bin.
brini88
7786 Beiträge
14.01.2014 09:58
Zitat von Sarahlein87:

War eine normal Untersuchung um nach der Entwicklung, dem Herz und nach dem Geschlecht zu schauen. Der kleine Bauchzwerg hat sich sehr geziert und wollte nichts preisgeben. Dank meinem hartnäckigen Frauenarzt, einen zusätzlichen Vaginalultraschall und einer Stunde Zeit steht es nun fest:

Bin echt Happy.

Glückwunsch zum outing, ich hoffe, ich bekomm am Freitag auch eines
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 10:00
Zitat von brini88:

Zitat von Sarahlein87:

Bin echt Happy.

Glückwunsch zum outing, ich hoffe, ich bekomm am Freitag auch eines

Danke schön. Drück dir die Daumen.
nölke
12399 Beiträge
14.01.2014 10:20
Zitat von Jana24w:

Zitat von nölke:

Kurz rein schleich
darf ich fragen, wozu man 2 Juni Gruppen hat?
Die meisten von euch schreiben ja auch drüben mit und übersichtlich ist es dort eh (wird gar nicht so viel geschrieben)...
so müsst ihr alles immer 2x schreiben?

Bei euch drüben ist es sehr voll

es sind vielleicht 15 Mädls die regelmäßig mitschreiben und davon sind 5 auch hier

Ich bin ja schon Mama und war damals bei dem Februar 2011 Babys. Wir waren ne tolle Truppe.
es gab auch eine zweite. an sich ja kein Thema. ich verstehe nur nicht wieso man dann bei beiden mitschreibt?
letztendlich ist doch schöner, wenn alles zusammen bleibt und man sich mit allen austauscht.
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 10:31
Zitat von nölke:

Zitat von Jana24w:

Zitat von nölke:

Kurz rein schleich
darf ich fragen, wozu man 2 Juni Gruppen hat?
Die meisten von euch schreiben ja auch drüben mit und übersichtlich ist es dort eh (wird gar nicht so viel geschrieben)...
so müsst ihr alles immer 2x schreiben?

Bei euch drüben ist es sehr voll

es sind vielleicht 15 Mädls die regelmäßig mitschreiben und davon sind 5 auch hier

Ich bin ja schon Mama und war damals bei dem Februar 2011 Babys. Wir waren ne tolle Truppe.
es gab auch eine zweite. an sich ja kein Thema. ich verstehe nur nicht wieso man dann bei beiden mitschreibt?
letztendlich ist doch schöner, wenn alles zusammen bleibt und man sich mit allen austauscht.

Gerne
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 14:26
Hab mich bezüglich meines Gewichts schon beim schwangeren Yoga, beim Nordic Walking, Aquafitness und zur Geburtsvorbereitung angemeldet. Vielleicht verliere ich so nochmal ein oder zwei Kilo.
14.01.2014 14:40
Sarah, ich freu mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing
Ich reihe mich bei dir ein! Mein vielleicht-Mädchen ist heute zum 100%-Mädchen geworden
Sie hat sich ganz toll präsentiert und die kaffeebohne war deutlich zu erkennen und meine Fä meinte grinsend: Tja, das ist ihre Tochter
Hatte heute auch das 2. große Screening, alles so wie es sein soll, Fä ist hochzufrieden mit der Maus
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.01.2014 14:49
Zitat von DieSunny:

Ich reihe mich bei dir ein! Mein vielleicht-Mädchen ist heute zum 100%-Mädchen geworden
Sie hat sich ganz toll präsentiert und die kaffeebohne war deutlich zu erkennen und meine Fä meinte grinsend: Tja, das ist ihre Tochter
Hatte heute auch das 2. große Screening, alles so wie es sein soll, Fä ist hochzufrieden mit der Maus

Dir auch Glückwunsch
Ich hoffe das es bei mir Donnerstag auch so ist....über einen jungen würde ich mich natürlich auch freuen aber zuerst ein mädchen wäre mein traum
Sarahlein87
882 Beiträge
14.01.2014 14:52
Zitat von DieSunny:

oohh, super das freut mich auch für dich. Bin total Happy. Hoffe nur das es bei meinem nächsten Termin nochmal bestätigt wird.
Mein 2. großes Screening habe ich leider erst am 05.02.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
14.01.2014 16:34
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von DieSunny:

oohh, super das freut mich auch für dich. Bin total Happy. Hoffe nur das es bei meinem nächsten Termin nochmal bestätigt wird.
Mein 2. großes Screening habe ich leider erst am 05.02.

Glüüüüüückwunsch euch Beiden.... ich freue mich sehr f+r euch das es ein mädchen wird bei euch beiden....
14.01.2014 17:00
Danke Ich bin auch total happy
Nach 2 Jungs ein Mädel rundet unsere Familie aufjedenfall schön ab

Zum Hauptthread wollte ich noch kurz sagen: Ich hab ganz am Anfang da ein paar mal geschrieben, aber mir wurde es da einfach zu voll und zu unübersichtlich. Das ich das mitlesen einfach aufgegeben habe. Jetzt weiß ich garnicht was dort passiert, also ich freu mich schon wenn die Mädels, die hier mitschreiben, sich auch die mühe machen doppelt zu berichte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt