Mütter- und Schwangerenforum

Mutti werden Juni 2014

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
10.01.2014 12:15
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Wegen der Geburt:
mein mann war die ganze zeit dabei bei der großen! Das werden wir niemals vergessen.

Mein Mann stand in der mitte des raumes... mein man bekam einen SESSEL ...der soll bequemer sein als stühle... nunja. EGAL wo er den sessel hingetan hat..kaum hat er sich hingesetzt muste er auch schon wieder aufstehen weil der arzt an ihm vorbei musste... links neben mir war das ctg und rechts die anderen dinge die er zum untersuchen gebrauch that!
mein mann hat quasi 16 Std (!!!) den stuhl von a nach b geschoben

Ich bin froh dass er da war.. wie sonst hätte ich 16 Std ausgehalten, so alleine?



haha. Dann war er wenigstens auch beschäftigt.


Ja un es hat mir wirklich geholfen paar sek nicht über die wehen nachzudenken
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 12:18
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von brini88:

...


Die Nabelschnur will meiner schon durchtrennen wenn er es bis zum Schluss der Geburt aushält. Warum durchforsten die denn die Plazenta? Nicht lachen aber ich bin noch völlig planlos.


Vorgehabt hat er es auch, nur als es dann soweit war, hat er Angst bekommen (er will nicht zu viel abschneiden und der Kleinen weh tun )
Ach der Arzt hat halt geguckt, ob die Plazenta verkalkt ist und mein Mann wollte dann alles wissen, dann hat der Arzt ihm halt auch die Durchblutung gezeigt und ihm alles erklärt


Kann ich mir gar nicht vorstellen das genauer anzuschauen. Habe echt einen mega ekel vor solchen Sachen und kann eigentlich auch überhaupt kein Blut sehen. Das wird ein Spaß bei der Geburt. Gehe aber mal davon aus, dass ich wieso nicht ganze mitbekomme was da so aus mir raus kommt. Von was kann den eine Verkalkung kommen? Sorry wenn ich so viel Frage.


Ach ich hab solange mit meiner Kleinen gekuschelt, hab da nicht so viel mitbekommen

Eine Verkalkung kann z.B. durch Rauchen entstehen, was aber noch alles dazu führen kann weiß ich jetzt auch nicht
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 12:20
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Wegen der Geburt:
mein mann war die ganze zeit dabei bei der großen! Das werden wir niemals vergessen.

Mein Mann stand in der mitte des raumes... mein man bekam einen SESSEL ...der soll bequemer sein als stühle... nunja. EGAL wo er den sessel hingetan hat..kaum hat er sich hingesetzt muste er auch schon wieder aufstehen weil der arzt an ihm vorbei musste... links neben mir war das ctg und rechts die anderen dinge die er zum untersuchen gebrauch that!
mein mann hat quasi 16 Std (!!!) den stuhl von a nach b geschoben

Ich bin froh dass er da war.. wie sonst hätte ich 16 Std ausgehalten, so alleine?



haha. Dann war er wenigstens auch beschäftigt.


Ja un es hat mir wirklich geholfen paar sek nicht über die wehen nachzudenken


Das kann ich mir vorstellen. Meinem Freund sein Problem ist eher. dass zu derzeit eventuell Fußball WM/EM?? ist und er da etwas verpasst.
Mamina88
6414 Beiträge
10.01.2014 12:20
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Wegen der Geburt:
mein mann war die ganze zeit dabei bei der großen! Das werden wir niemals vergessen.

Mein Mann stand in der mitte des raumes... mein man bekam einen SESSEL ...der soll bequemer sein als stühle... nunja. EGAL wo er den sessel hingetan hat..kaum hat er sich hingesetzt muste er auch schon wieder aufstehen weil der arzt an ihm vorbei musste... links neben mir war das ctg und rechts die anderen dinge die er zum untersuchen gebrauch that!
mein mann hat quasi 16 Std (!!!) den stuhl von a nach b geschoben

Ich bin froh dass er da war.. wie sonst hätte ich 16 Std ausgehalten, so alleine?



haha. Dann war er wenigstens auch beschäftigt.


Ja un es hat mir wirklich geholfen paar sek nicht über die wehen nachzudenken


Das kann ich mir vorstellen. Meinem Freund sein Problem ist eher. dass zu derzeit eventuell Fußball WM/EM?? ist und er da etwas verpasst.


ähm... ne oder?
brini88
7786 Beiträge
10.01.2014 12:27
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Mamina88:

Wegen der Geburt:
mein mann war die ganze zeit dabei bei der großen! Das werden wir niemals vergessen.

Mein Mann stand in der mitte des raumes... mein man bekam einen SESSEL ...der soll bequemer sein als stühle... nunja. EGAL wo er den sessel hingetan hat..kaum hat er sich hingesetzt muste er auch schon wieder aufstehen weil der arzt an ihm vorbei musste... links neben mir war das ctg und rechts die anderen dinge die er zum untersuchen gebrauch that!
mein mann hat quasi 16 Std (!!!) den stuhl von a nach b geschoben

Ich bin froh dass er da war.. wie sonst hätte ich 16 Std ausgehalten, so alleine?



haha. Dann war er wenigstens auch beschäftigt.


Ja un es hat mir wirklich geholfen paar sek nicht über die wehen nachzudenken


Das kann ich mir vorstellen. Meinem Freund sein Problem ist eher. dass zu derzeit eventuell Fußball WM/EM?? ist und er da etwas verpasst.


Oh nein stimmt, da werden wir dann unser I Pad mitnehmen, falls es länger dauern sollte ( bin auch so eine Fußballverrückte )
Mamina88
6414 Beiträge
10.01.2014 12:31
*lach* ihr seid ja süß
also bei meiner letzten geburt hätte ich mir nicht vorstellen können Fußball zu gucken
Jana24w
398 Beiträge
10.01.2014 12:53
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Jana24w:

...


Ok. Ich denke mir ist es lieber wenn nicht so viele Leute dabei sind aber eine Reserve muss schon her falls mein Freund schlapp macht.


Ich denke mal das es ganz gut ist wenn meine Mutter mitkommt ich weiß nämlich nicht ob mein freund durchhält und wie er sich anstellt aber wenn das Kind sich nicht drehen sollte dann bleibt mir nichts anderes übrig als nen Kaiserschnitt zu machen und da darf ja eh nur mein freund mit


Liegt es denn falsch?


Ne das entscheidet sich ja erst viel später und ich möchte ja ne normale Geburt haben
Jana24w
398 Beiträge
10.01.2014 13:00
Meine Schwester hat damals meine Nichte auch im Juni zur Welt gebracht 2008 ich wollte eigentlich dabei sein da das aber noch dauerte hab ich dann mit meinem Freund zusammen das Spiel Deutschland gegen Türkei geguckt und dazu muss man wissen das mein Schwager Türke ist und meine Schwester Deutsche und damals hat Deutschland ja gewonnen und kurz nach dem Spiel kam meine Nichte zur Welt. Ich war dann leider nicht dabei ich hab beim Autocorso
mitgemacht
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 13:05
Fußball is immer wichtig
Das sehe ich selbst ohne Mann so...aber weenn ich überlege...bei nele im kreißsaal lief simpsons stundenlang... naja warum soll diesmal nich fußball laufen...
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 13:23
Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 13:30
Zitat von Sarahlein87:

Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.

Muss ganz ehrlich sagen das ich simpsons selber garnich schaue nur an dem tag als nele zur welt kam.... war simpsons tag und es liefen unzählige folgen
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 13:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.

Muss ganz ehrlich sagen das ich simpsons selber garnich schaue nur an dem tag als nele zur welt kam.... war simpsons tag und es liefen unzählige folgen



Ich schau es ab und zu weil mein Freund ein ziemlicher Fan ist. Denke aber mal das es mir egal sein wird was im TV kommt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.01.2014 13:45
Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.

Muss ganz ehrlich sagen das ich simpsons selber garnich schaue nur an dem tag als nele zur welt kam.... war simpsons tag und es liefen unzählige folgen



Ich schau es ab und zu weil mein Freund ein ziemlicher Fan ist. Denke aber mal das es mir egal sein wird was im TV kommt.

und genauso war es bei mir auch damals....hab den tv garnich mitbekommen...mehr mit meiner übelkeit
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 14:01
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.

Muss ganz ehrlich sagen das ich simpsons selber garnich schaue nur an dem tag als nele zur welt kam.... war simpsons tag und es liefen unzählige folgen



Ich schau es ab und zu weil mein Freund ein ziemlicher Fan ist. Denke aber mal das es mir egal sein wird was im TV kommt.

und genauso war es bei mir auch damals....hab den tv garnich mitbekommen...mehr mit meiner übelkeit


War dir da schlecht?
Sarahlein87
882 Beiträge
10.01.2014 14:01
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Sarahlein87:

Ja Simpsons ist je nach Uhrzeit dann die alternative von Fußball.

Muss ganz ehrlich sagen das ich simpsons selber garnich schaue nur an dem tag als nele zur welt kam.... war simpsons tag und es liefen unzählige folgen



Ich schau es ab und zu weil mein Freund ein ziemlicher Fan ist. Denke aber mal das es mir egal sein wird was im TV kommt.

und genauso war es bei mir auch damals....hab den tv garnich mitbekommen...mehr mit meiner übelkeit


War dir da schlecht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt