Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
16.07.2014 11:05
Lolle: Wehen - alles ruhig. Maus - tobt im Bauch
Also passt alles hihi

Die Nacht hab ich garnicht schlafen können weil der Bauch, wegen dem dehnungsschmerzen, so weh getan hat beim liegen. Dafür werd ich dann einen ausgedehnten Mittagsschlaf machen

--

Also ich sag's dir auf gut Wienerisch. Dein Chef könnt mich scheißen tragen! Ganz ehrlich was will er damit erreichen das er dir sagt es ist soviel zu tun? Glaubt er jetzt das du in 2 Wochen das alles nachholst und vielleicht auch noch überstünden schieben wirst? Nix da. Ich würde Zuhause bleiben und fertig. Ist ja nicht zu fassen ....

--

Die Kreißsaalführung war leider ernüchternd. Die Hebamme die sonst den Kurs leitet hatte heute keine zeit. Jetzt war die oberhebamme da und hat uns alles gezeigt. Die hat alles in einer halben (!!!!!) Stunde runtergerattert. Im Kreißsaal selber hat sie uns nicht wirklich was erklärt und auch generell, wenn jemand fragen gestellt hat, dann hat sie das mit so ner komischen Art beantwortet. So quasi "wieso Wissens des ned scho" und solche mag ich üüüüüberhaupt nicht. Naja. Hauptsache wir wissen wo der Kreißsaal ist und wo wir hin müssen. Und nächste Woche ist die andere Hebamme eh wieder da
Babyfant
2064 Beiträge
16.07.2014 11:13
Hier meine Errungenschaften von gestern:

Dann gabs für mich noch ne kurze Hose, einen Pullover, ein t-Shirt und nen neuen Bikini.

@ Lolle
Ich seh das so wie Corinna. Dein Chef kann dich mal gern haben. Hier gehts nicht um die Firma sondern um dich. Und für 2 Wochen bringst du da dann auch nix mehr. Ruh dich aus.

16.07.2014 11:20
Genau Lolle... sag das so auch deinem FA... der schreibt dich dann ganz sicher nochmal 2 Wochen krank. Ist doch Blödsinn. Wir wollen hier schließlich kein Frühchen!

Corinna, das ist ja ätzend... kann man nur hoffen, dass man bei der Geburt nicht an die gerät.

Babyfant: Der Strampler ist ja mega süß! Wo hast du den denn her??
Lolle1989
1665 Beiträge
16.07.2014 11:22
Schön, dass alles gut ist Corinna und es deiner Maus im Bauch gut geht!! Soo krass dass das erste septemberbaby schon da ist, oder?

Oh man hoffentlich ist die hebamme dann nicht da, wenn du entbindest mag so überhebliche/schnippische Leute auch nicht! Sowas hemmt mich immer richtig!

Babyfant: Sooo süße Sachen echt schöne Ausbeute!! hast du denn für deinen Schatz zum Geburtstag trotzdem was gefunden?

Chef: fands auch krass mit dem Anruf irgendwie Mir würde es ja auch besser gefallen wenn alles normal verlaufen würde und ich mich mit sowas nicht rumplagen müsste.... Als hätte ich mir das ausgesucht... außerdem liegt es ja eh nicht in meiner Hand....
16.07.2014 11:28
Babyfant: ooooooh Sooo süße Sachen. Überhaupt die Eulen Kombi die ist ja der Wahnsinn.

Manveri: wir haben eh alle gescherzt. Aber ich denke das die oberhebamme eher delegiert als selber arbeitet. Hoffen wir's mal

16.07.2014 11:32
Sooooo ihr lieben ihr müsst mir mal helfen...

Am 2.8. sind wir ja auf einer Hochzeit. Jetzt habe ich mit ein Kleid bei hundm bestellt. Und das kostet halt doch was dafür das ich es nur einmal anziehe. Ist ein Mama Kleid. Jetzt hat mir meine Mama ein schönes Leiberl gegeben und ich finde das voll süß. Jetzt würde ich gern eure Meinung hören was euch besser gefällt. Bitte nicht mein Gesicht beachten - danke

Babyfant
2064 Beiträge
16.07.2014 11:34
Also mir gefällt das 2. auch besser
16.07.2014 11:35
Zitat von Babyfant:

Also mir gefällt das 2. auch besser

16.07.2014 11:36
Achja und lolle - bitte was? Ein September Baby ist schon da. Oh mein Gott. Muss ich gleich mal stalken
16.07.2014 12:04
Ich finde das 2. auch besser. Das Mama-Kleid hängt irgendwie so unförmig an dir... sieht aus wie ein Kartoffelsack mit Band

Waaas? Schon ein Septemberli? Ach du je.
Edit: Ach DAS Septemberli... das wusste ich ja schon.
16.07.2014 12:07
Zitat von Manveri:

Ich finde das 2. auch besser. Das Mama-Kleid hängt irgendwie so unförmig an dir... sieht aus wie ein Kartoffelsack mit Band

Schick mal nen link. Ich hab nix gefunden

Ja diese Mama Kleider sind generell alle scheisse
16.07.2014 12:14
Zitat von corinna1990:

Zitat von Manveri:

Schick mal nen link. Ich hab nix gefunden

Ja diese Mama Kleider sind generell alle scheisse

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2014?page=59#posting-1501276 9
Ist jetzt das Einzige, was ich gefunden habe

Hab ich auch schon festgestellt, dass die von H&M irgendwie nicht so toll sind. Ich hab mir so ein enges gekauft (aber auch nur, weil es im Angebot war!) aber irgendwie passt das auch nicht so toll. Mal sehen... ich wachse vielleicht noch rein
16.07.2014 12:18
Ich finde ALLE Mama Kleider schrecklich. Ob eng oder weit man sieht aus wie ein Sack oder ne Wurst. Ich weiß nicht was besser ist

Und irgendein Sau teures Kleid von Mamarella oder so Kauf ich sicher nicht für einen Tag
16.07.2014 12:19
Achsooooo das ist ja eh die die ich schon beschrieben habe wusste garnicht das ihr ET im September war
16.07.2014 12:20
Zitat von corinna1990:

Achsooooo das ist ja eh die die ich schon beschrieben habe wusste garnicht das ihr ET im September war

Dito hab irgendwie gedacht, dass wäre noch August oder so... man es ist schon so viel Zeit vergangen ich komm nicht mehr hinterher... hab mich ja auch schon erschrocken, dass Lolle und Quiny schon so bald im MuSchu sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt