Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
Lalaith79
1274 Beiträge
16.07.2014 18:36
Wunderschöne Sachen habt ihr da ihr Lieben!

Lolle, ich sehe das genauso wie die anderen und würde an deiner Stelle nicht mehr Arbeiten gehen.

Corinna definitiv das zweite Outfit

Quinya, sehr schön, dass alles in Ordnung ist freue mich sehr für dich.

Waren gestern das erste mal beim gvk und ich hab schon ein paar richtig nette Mitschwangere kennengelernt. freu mich schon auf das nächste Mal.

Morgen hab ich um 8.30 Uhr den großen Zuckertest, drückt mir die Daumen Mädels.
16.07.2014 20:57
Mädels- ich hab den Tag überlebt, war noch am Stall und einkaufen und bin extrem gerädert aber muss noch duschen....

Schreib daher nur kurz:

Corinna: definitiv das zweite! Bin am 02.08. auch auf einer Hochzeit.

Lolle: nicht wieder arbeiten gehen!!!!! Genieß die Zeit Zuhause!

Quinya: super, dass alles gut ist! Meiner war beim letzten US auch ganz schwu und hat sich nicht gedreht..

Lalaith: Daumen für morgen sind gedrückt

Manveri, Nussi, Fanti, Mellili, ich hab euch nicht vergessen aber vergessen was ihr alle noch geschrieben habt....

Zum Thema Zeit: die geht fix um, wenn ich mich nicht täusche bin ich ab nächster Woche schon im 7. Monat- oder ich bin gaga durch den Mangel an Schlaf und vertue mich total. Lolle hat auch schon die 3 davor- Fanti du auch fast oder? Also je eher man sich versieht, entbinden wir alle...
16.07.2014 21:11
Quiny supertoll! Ich freu mich so für dich, dass doch alles gut ist. Aber das wussten wir ja eh Und das Füßchen ist ja so niedlich!

Nussi: Man, du bist ja auch schon soo weit Meine Kleine macht es sich grade zum Hobby nach unten zu boxen/treten. Ich find das teilweise echt nicht angenehm. Die denkt sich bestimmt auch noch so lustige Sachen aus wie dein Kleiner.

Melili: Zuuuu lange würde ich aber nicht warten... grade die Markenkinderwagen haben gerne eine Lieferzeit von bis zu 12 Wochen

Lolle&Lalaith: Die Daumen für morgen sind für euch gedrückt! Wir wünschen hier gleich Berichterstattung

Freya: Juhu! Wieder ein Tag näher am Wochenende
Das mit dem 7. Monat stimmt... ich bin ja grade im 6. also musst du dann in den 7. kommen
16.07.2014 21:25
Quinya- alles Liebe zum WW und Nussi- du hast ja auch schon eine 3 davor...... Wo ist denn die Zeit bitte hin!????
Babyfant
2064 Beiträge
16.07.2014 23:51
Na ganz eine drei hab ich noch nicht. Noch ca 1,5 Wochen

Quinya, schön dass alles in Ordnung ist. Siehste. Haben wir doch gesagt.

Ich hab morgen auch Termin. Ich denke mal er müsste auch gleich das 3. screening machen, mal gucken ich hoffe ich seh die kleine.

Euch einen schönen Abend.

Knutschiiii
17.07.2014 08:22
Babyfant: viel Spaß beim Termin heute
17.07.2014 10:10
Ich warte schon gespannt auf sämtliche Arztberichte
Lolle1989
1665 Beiträge
17.07.2014 10:12
Ich auch bin leider erst 16:30 Uhr dran
17.07.2014 10:19
Mensch... so lange noch...

Ich glaube übrigens, ich hatte gestern eine Übungswehe
Lolle1989
1665 Beiträge
17.07.2014 10:21
Zitat von Manveri:

Jaa viel zu lange

Harten Bauch bekommen?!

17.07.2014 10:26
Zitat von Lolle1989:

Zitat von Manveri:

Jaa viel zu lange

Harten Bauch bekommen?!

Ja und ein leichtes Mens-artiges ziehen... nicht schmerzhaft aber spürbar.
Lolle1989
1665 Beiträge
17.07.2014 10:29
Klingt ganz danach aber bist ja auch schon 22. ssw so langsam darf das ja auch sein solange es nicht zu oft ist ( )

Ich habe mich heute morgen erst mal schön übergeben, da fühlt man sich ja Fast wie am Anfang der Schwangerschaft
17.07.2014 10:43
Na toll... dabei war man doch froh, dass das vorbei ist

Nee, das war bisher die Einzige, die ich bemerkt habe... ich glaub mein Körper übt erstmal das Üben

Aber dadurch merkt man, dass es Ernst wird. Ich krieg echt ein Kind

Ich hab auch das Gefühl, dass die Kleine jeden Tag kräftiger wird. Jeden Tag boxt und tritt es stärker... und besonders gerne, wenn ich schlafen will Kann ich mich schon mal dran gewöhnen, was?
Lolle1989
1665 Beiträge
17.07.2014 10:46

Ja du bekommst wirklich ein Baby dass in ein paar Monaten schon bei euch zuhause ist

Gewöhn ich dran und rechne damit dass es noch viiiiiiiiel doller wird ich habe manchmal das Gefühl der Zwerg gräbt mich innerlich einmal komplett um

Oder einfach mal den poschi rausdrücken
17.07.2014 10:52
Zitat von Lolle1989:

Ja du bekommst wirklich ein Baby dass in ein paar Monaten schon bei euch zuhause ist

Gewöhn ich dran und rechne damit dass es noch viiiiiiiiel doller wird ich habe manchmal das Gefühl der Zwerg gräbt mich innerlich einmal komplett um

Oder einfach mal den poschi rausdrücken

Ich hab manchmal echt noch so Momente, wo ich das gar nicht glauben kann... dass da echt ein ganz neuer Mensch in mir ist und wir die ganze Verantwortung für den haben

Ohja, ich freu mich schon auf die Tritte gegen die Blase und die Füße in den Rippen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt