Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
30.07.2014 10:03
Umso schlimmer Freya dann ziehen seine Argumente mit dem Nachnamen dich gar nicht, weil sein Name passt ja schließlich auch!!
Viel Spaß beim FA und der Test ist echt nicht schlimm!! Bekommst du das Ergebnis sofort mit?
Vielleicht gibts ja wieder ein Bildchen von Zwerg
Viel Spaß beim FA und der Test ist echt nicht schlimm!! Bekommst du das Ergebnis sofort mit?
Vielleicht gibts ja wieder ein Bildchen von Zwerg
30.07.2014 10:04
Stimmt in Windhausen gibts ja nicht so viele Straßen SasK
Bei uns ist zum Glück nicht viel von eurem Wasser angekommen, gehören ja schon fast zu Geilenkirchen
Toi toi toi Freya
Abgekühlt ist es hier auch, mal sehen wie lange
Oh man, ich hab schon alles weggearbeitet, was mach ich denn jetzt bis nächste Woche Donnerstag hier
Bei uns ist zum Glück nicht viel von eurem Wasser angekommen, gehören ja schon fast zu Geilenkirchen
Toi toi toi Freya
Abgekühlt ist es hier auch, mal sehen wie lange
Oh man, ich hab schon alles weggearbeitet, was mach ich denn jetzt bis nächste Woche Donnerstag hier
30.07.2014 10:04
Lolle: hihi du bist so süß
wenn's dann los geht musst du mir positive Energie schicken
Weil ich dachte ja schon die zeigen sind vorbei wo der Bauch extreme Wellen geschlafen hat. Aber gestern hat mich die Maus eines besseren belehrt
wenn's dann los geht musst du mir positive Energie schicken
Weil ich dachte ja schon die zeigen sind vorbei wo der Bauch extreme Wellen geschlafen hat. Aber gestern hat mich die Maus eines besseren belehrt
30.07.2014 10:06
Wie häufig haben sich eure eigentlich gedreht? Ich glaube, mein Kind ist etwas faul
30.07.2014 10:08
Hmmm gedreht.
Sie hat sich glaub ich nur bis zur 19 Woche richtig herum gedreht. Also so richtige Purzelbäume. Aber seit der 23 Woche, oder so, liegt sie ja mit dem Kopf nach unten. Und seitdem dreht sie sich halt von Links nach rechts und haut mit den Beinen und Armen herum
Sie hat sich glaub ich nur bis zur 19 Woche richtig herum gedreht. Also so richtige Purzelbäume. Aber seit der 23 Woche, oder so, liegt sie ja mit dem Kopf nach unten. Und seitdem dreht sie sich halt von Links nach rechts und haut mit den Beinen und Armen herum
30.07.2014 10:09
Zitat von corinna1990:
Hmmm gedreht.Sie hat sich glaub ich nur bis zur 19 Woche richtig herum gedreht. Also so richtige Purzelbäume. Aber seit der 23 Woche, oder so, liegt sie ja mit dem Kopf nach unten. Und seitdem dreht sie sich halt von Links nach rechts und haut mit den Beinen und Armen herum
![]()
Puh, dann ist sie ja doch nicht faul... Sie lag die ganze Zeit quer und seit Freitag liegt sie mit dem Kopf nach unten... und dreht sich auch maximal mal von links nach rechts
30.07.2014 10:13
Das passt schon das sie mit'n Kopf nach unten liegt
Meine FÄ hat auch zu mir gesagt wenn sie so früh schon mit'n Kopf nach unten liegt wird sie sich nicht mehr umdrehen
Meine FÄ hat auch zu mir gesagt wenn sie so früh schon mit'n Kopf nach unten liegt wird sie sich nicht mehr umdrehen
30.07.2014 10:16
Corinna Klar schicke ich dir dann positive Energie du wirst das schon merken dann
Manv mein Zwerg liegt auch schon seit ca der zwanzigstens Woche in SL und hat sich eigentlich nicht mal bequemt sich von Links nach rechts zu drehen
liegt schon jeher mit dem Rücken auf meiner linken Seite
es wird sich halt nur gestreckt und getreten
meiner ist also auch faul
Manv mein Zwerg liegt auch schon seit ca der zwanzigstens Woche in SL und hat sich eigentlich nicht mal bequemt sich von Links nach rechts zu drehen
liegt schon jeher mit dem Rücken auf meiner linken Seite
es wird sich halt nur gestreckt und getreten
meiner ist also auch faul
30.07.2014 11:27
Meine Maus liegt jetzt auch schon seit ca. Der 24. ssw in SL.
Laut den untersuchenden beim Arzt. Der meinte auch es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich nochmal dreht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie manchmal quer im Bauch liegt. Das drückt und dehnt dann so und ich hab dann ne richtige querbeule über den Bauch, das steht richtig ab. Wie ein Äquator
Laut den untersuchenden beim Arzt. Der meinte auch es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie sich nochmal dreht. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie manchmal quer im Bauch liegt. Das drückt und dehnt dann so und ich hab dann ne richtige querbeule über den Bauch, das steht richtig ab. Wie ein Äquator
30.07.2014 14:22
Huhu Mädels ich bin zurück!!!
Fanti- das habe ich auch mit dem Bauch - dann sehe ich immer aus als hätte ich einen Karton verschluckt
Also, ich habe keine SS Diabetis, da bin ich sehr froh drüber!!
Der kleine Mann hat geschlafen und am Daumen genuckelt. Liegt auch seit vier Wochen in SL- braves Kind
er wiegt jetzt 690gr bei 31cm
Bin richtig glücklich
Fanti- das habe ich auch mit dem Bauch - dann sehe ich immer aus als hätte ich einen Karton verschluckt
Also, ich habe keine SS Diabetis, da bin ich sehr froh drüber!!
Der kleine Mann hat geschlafen und am Daumen genuckelt. Liegt auch seit vier Wochen in SL- braves Kind
er wiegt jetzt 690gr bei 31cm
Bin richtig glücklich
30.07.2014 14:35
Ach wie schön Freya und so ein süßes Händchen
Freu mich voll dass du so happy bist
Freu mich voll dass du so happy bist
30.07.2014 14:45
@Freya: Sehr schönes Bild!!!
Nuckelt er da gerade am Finger??? Sieht so aus als wäre das rechts sein Kopf, nur hätte er dann schon extrem viele Haare
@Manveri: Warum würdest du deinen Urlaub sonst dem AG schenken???
Man hat doch einen gesetztlichen Anspruch drauf und wenn du Ihn nicht nehmen kannst muss er dir mind. ausbezahlt werden.
Nuckelt er da gerade am Finger??? Sieht so aus als wäre das rechts sein Kopf, nur hätte er dann schon extrem viele Haare
@Manveri: Warum würdest du deinen Urlaub sonst dem AG schenken???
Man hat doch einen gesetztlichen Anspruch drauf und wenn du Ihn nicht nehmen kannst muss er dir mind. ausbezahlt werden.
30.07.2014 14:59
Genau Nussi- das ist sein Kopf- das sind keine Haare (wobei das mein Sodbrennen erklären würde) sondern das Innere seines Kopfes. Man sieht irgendwie mehrere Ebenen....
30.07.2014 14:59
Mädels habt ihr für die kleinen eine eigene Badewanne gekauft?! Wenn ja so eine mit Ständer oder wie habt ihr das geplant?
Ich bin da irgendwie total unschlüssig....
Ich bin da irgendwie total unschlüssig....
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt