Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
31.07.2014 08:55
Ja normal Schlaf ich ja sehr unruhig. Aber durch das ganze gestern Abend hab ich fast durchgeschlafen

Aaaah. Ich bin schon Sooo gespannt wann es los geht
Gestern hatte ich das Gefühl das sie etwas tiefer ins Becken gerutscht ist. Von außen sieht man aber nix. Glaube auch nicht das sich mein Bauch noch irgendwann senkt
31.07.2014 09:13
Ohje Corinna, deine arme Mama! Hoffe, alles ist halbwegs heil geblieben.

Aber schön, dass du gut geschlafen hast... das ist ja schließlich bald vorbei.

Stefan hat gestern Abend noch die Babyschale ins Auto gebaut und sich dabei gefreut wie ein kleiner Junge an Weihnachten... das war so niedlich.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
31.07.2014 09:44
Also das mit dem ganzen Starkregen derzeit finde ich echt gruselig. Uns hier in Oldenburg hat es ja noch nicht so schlimm getroffen, aber was man da so in den Medien derzeit sieht ist schon erschreckend.
Und wir wohnen auch noch am Ende einer abschüssigen Straße. d.h. wenn es bei uns los geht, haben wir nicht unbedingt die optimale Wohnlage. Wir sind zwar gut versichert, aber lieber wärs mir auch wenn nix passiert.
Lolle1989
1665 Beiträge
31.07.2014 09:51
Hier hat es seit Wochen nur mal 3 Tropfen geregnet, sonst gar nicht

Määädels heute müsste der Kinderwagen kommen, ich bin soo aufgeregt

Manveri: finde ich süß von deinem schatzi habt ihr ne Base dazu?
31.07.2014 09:59
Zitat von Lolle1989:

Hier hat es seit Wochen nur mal 3 Tropfen geregnet, sonst gar nicht

Määädels heute müsste der Kinderwagen kommen, ich bin soo aufgeregt

Manveri: finde ich süß von deinem schatzi habt ihr ne Base dazu?

Regen? Hab ich schon mal von gehört... ist das, was im Fernsehen kommt, oder?

Ja, wir haben eine Base. Ist echt praktisch... 2 Sekunden rein, 2 Sekunden raus und keine Sorge mehr, dass man was falsch macht

Uhhh... gleich Fotos machen, dann!
haeschen1989
105 Beiträge
31.07.2014 10:08
Zitat von Manveri:

Haeschen, schönen WW!

Corinna, Statusbericht?

dankeschön
31.07.2014 10:14
Manveri: mein Schatz hat sich damals auch total gefreut wie er den Kindersitz eingebaut hat. Das ist halt männlich. Auuuuuh

Lolle: uuuuuh Super ich will dann auch Fotos sehen
31.07.2014 10:31
Guten Morgen Mädels

Ich möchte auch Fotos sehen- ich liege noch im Bett hab heute morgen angerufen und ich soll doch bitte morgen auch noch Zuhause bleiben und erst Montag wiederkommen wie schade- aber finde das nicht schlecht bin sowieso so gerädert.

Corinna- und dafür wurde mir schon gesagt, dass mein Bauch ansich recht tief hängt..... Dann bin ich mal gespannt bei dir

Hier hat es auch gut geregnet aber es ist nicht ansatzweise so Land unter wie in meiner Heimatstadt Münster!!!!
31.07.2014 10:32
Ich bin bald ein UHU
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 10:36
Guten Morgen ihr Süßen,

Manervi, ja der Regen ist das Zeug aus dem Fernsehen.

Corinna, ach Gott das klingt ja nicht so toll. Dein armer Schatz und deine arme Mama. ist denn irgendwas kaputt gegangen?
Ja Wahnsinn - wir fiebern alle mit.

Me - ich hab jetzt gestern auch noch die restliche Kosmetik besorgt und hoffe, dass ich jetzt erstmal soweit für den Anfang ausgestattet bin damit. Stand etwas ratlos vor de, Regal aber da kam zum Glück meine Nachbarin (hat ein oktoberli 2013) um die Ecke und hat mich beraten. Eigentlich braucht man wohl garnicht so viel. Ich hab jetzt windeln, feuchttücher, einmalwaschlappen, wundcreme, wind- und Wettercreme, eine sanfte Lotion, babyöl und eine sanfte waschlotion. Wobei ich erstmal versuchen will die Lotion und das Waschzeug nicht zu benutzen, wenn nicht notwendig.

Außerdem gabs am Wochenende noch von Oma eine Badewanne mit passendem Thermometer sowie was zum anziehen. (Sie können es einfach nicht lassen ) ein pasr Bildchen anbei.

Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 10:39
Zitat von freya0606:

Ich bin bald ein UHU

Stimmt noch 4 Tage
Und Corinna ist dann vielleicht schon Mama
31.07.2014 10:39
Oh wie schön Fanti

Ich werde mir auch diese Aufbewarungsboxen von Ikea holen!!!! Das ist ja zig mal besser als wenn das Zeugs so in der Schublade liegt!!!
31.07.2014 10:41
Fanti- meine Wickelkommode hat glaub ich dieselbe Farbe wie deine
Babyfant
2064 Beiträge
31.07.2014 10:43
Ja, die Dinger sind echt super. Brauche noch viel mehr davon

Hehe, kann sein. Sehr guter Geschmack
MrsNussschnecke
541 Beiträge
31.07.2014 10:46
@Babyfant: Sehr gut sortierter Wickeltisch Ich bin auch gegen zu viel Pflege. Habe auch nur eine Wundschutzcreme für den Notfall und ein Babyöl für trockene Stellen. Das wars. Gegen den Rest hilft hoffentlich auch Wasser. Feuchttücher habe ich auch nur für unterwegs.
Außerdem hab ich schon so viele Pröbchen das es auch sicher in den ersten Wochen an nix fehlen wird wenn man es doch benutzen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt