Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
12.08.2014 20:35
Zitat von Lolle1989:
Morgen ist mein Tipp CorinnaAUF AUF
![]()
Manveri was meinst du wie es dir anfangs mit der Maus gehen wird, da hast du noch mehr Angst was kaputt zu machen, als bei dem Autositz![]()
Oh Quinya das klingt ja nicht so gutaber toller Bauch
![]()
Freya Daumen sind beide gedrückt - ich müsste auf der Stelle sterben!!
DAS glaub ich auch, Lolle
So schöner Bauch Quiny!
Freya, Daumen sind gedrückt... ich würde ja nicht mal 2 km weit kommen
12.08.2014 20:53
Danke Mädels!!!
Nein ich muss gar nicht, ist ja alles freiwillig aber ich hätte zur Verbeamtung gerne eine weiße Weste. Ich hab das recht oft geübt- es sollte also klappen.
Vorher gab es nur Termine für Laufen, was ich nicht unbedingt machen wollte und schwimmen, was ich hasse. Radfahren nur morgen und am 2.09. und der 2.09. ist mir dann doch zu spät.
Wird schon
Nein ich muss gar nicht, ist ja alles freiwillig aber ich hätte zur Verbeamtung gerne eine weiße Weste. Ich hab das recht oft geübt- es sollte also klappen.
Vorher gab es nur Termine für Laufen, was ich nicht unbedingt machen wollte und schwimmen, was ich hasse. Radfahren nur morgen und am 2.09. und der 2.09. ist mir dann doch zu spät.
Wird schon
12.08.2014 21:46
Danke Melili!
Wann hast du wieder einen FA Termin? Würd o gern ein neues Bildchen von deinem Bauchkrümel sehen
Wann hast du wieder einen FA Termin? Würd o gern ein neues Bildchen von deinem Bauchkrümel sehen
13.08.2014 07:53
Guten Morgen
hab am Montag schon eins bei der NFM bekommen und normalen FA Termin hab ich morgen.
ich versuch dann später mal das Bild vom Handy direkt hochzuladen!
Corinna? mach mal piep! wie war die Nacht?
hab am Montag schon eins bei der NFM bekommen und normalen FA Termin hab ich morgen.
ich versuch dann später mal das Bild vom Handy direkt hochzuladen!
Corinna? mach mal piep! wie war die Nacht?
13.08.2014 08:16
Ooooohhhh - sehr niedlich
ein kleines Wunder wächst heran, das ist immer verrückt- beim ersten Termin ist es immer ein Punkt und danach schon ein kleiner Mensch!!
ein kleines Wunder wächst heran, das ist immer verrückt- beim ersten Termin ist es immer ein Punkt und danach schon ein kleiner Mensch!!
13.08.2014 08:35
Ach tolles Bildchen
Super lieb.
---
*piiiiep*
Hatte die ganze Nacht Schmerzen im UL. Das fühlt sich eher so an als wären das schambeinschmerzen
Angefangen hat es im Rücken und dann war es nur unten beim Schambein. Naja komisch. Mal sehen was der Tag so bringt
Super lieb. ---
*piiiiep*
Hatte die ganze Nacht Schmerzen im UL. Das fühlt sich eher so an als wären das schambeinschmerzen
Angefangen hat es im Rücken und dann war es nur unten beim Schambein. Naja komisch. Mal sehen was der Tag so bringt
13.08.2014 09:57
Melili tolles Bild
wie Freya schon sagt fand ich das auch mit die krasseste Entwicklung! Erst sieht man einen Punkt und wenige Wochen später hat dieser Punkt einen Kopf, Arme und beine
darum war für mich das erste screening mit am tolltesten in der Schwangerschaft
Auch wenn es jetzt natürlich auch Super zu sehen ist, dass man einen fertigen kleinen Menschen in dich trägt!!
Freya hast du heute besser geschlafen?
Ich habe den Wanderpokal zum Glück wieder nicht abbekommen
Corinna...dir platzt ja eh heute die fruchtblase also schön Zuhause bleiben
--
Wir hatten ja letztens die Handwerker da weil unser außenwasserhahn geleckt hat... So jetzt haben wir im Wohnzimmer, dort wo normalerweise die Couch steht einen Schlitz in der Wand, den der Maler verputzen muss und dann eine Bahn tapezieren und streichen. Jetzt hat gestern die Vermieterin gesagt dass die Firma, die damals die Malerarbeiten gemacht hat Betriebsferien haben bis 22. also noch 1,5 Wochen... Und wer weiß wann die dann zeit haben
Mich nervt das so!! Was ist denn wenn der Zwerg wirklich früher kommt?? Dann will ich keine Handwerker im Haus haben
Findet ihr das zumutbar?
wie Freya schon sagt fand ich das auch mit die krasseste Entwicklung! Erst sieht man einen Punkt und wenige Wochen später hat dieser Punkt einen Kopf, Arme und beine
darum war für mich das erste screening mit am tolltesten in der Schwangerschaft
Auch wenn es jetzt natürlich auch Super zu sehen ist, dass man einen fertigen kleinen Menschen in dich trägt!!
Freya hast du heute besser geschlafen?
Ich habe den Wanderpokal zum Glück wieder nicht abbekommen
Corinna...dir platzt ja eh heute die fruchtblase also schön Zuhause bleiben
--
Wir hatten ja letztens die Handwerker da weil unser außenwasserhahn geleckt hat... So jetzt haben wir im Wohnzimmer, dort wo normalerweise die Couch steht einen Schlitz in der Wand, den der Maler verputzen muss und dann eine Bahn tapezieren und streichen. Jetzt hat gestern die Vermieterin gesagt dass die Firma, die damals die Malerarbeiten gemacht hat Betriebsferien haben bis 22. also noch 1,5 Wochen... Und wer weiß wann die dann zeit haben
Mich nervt das so!! Was ist denn wenn der Zwerg wirklich früher kommt?? Dann will ich keine Handwerker im Haus haben
Findet ihr das zumutbar?
13.08.2014 10:01
Lolle: ach Gott. Das hoffe ich so sehr. Will sie endlich da haben
Hmm. Dadurch das es ja nur was kleines ist würde ich mir da nicht so arge sorgen machen. Gehst halt während der staubigen Arbeit raus und lässt dann von deinem Mann sauber machen. Aber ich versteh dich dass das nervig ist. Würde mich auch stören.
Hmm. Dadurch das es ja nur was kleines ist würde ich mir da nicht so arge sorgen machen. Gehst halt während der staubigen Arbeit raus und lässt dann von deinem Mann sauber machen. Aber ich versteh dich dass das nervig ist. Würde mich auch stören.
13.08.2014 10:05
Glaube ich dir aufs Wort süße
Die Tage die man über ET geht sind bestimmt echt gemein, weil man ja insgeheim schon damit gerechnet hat, dass man sein Baby zu dem Zeitpunkt bestimmt schon kennt
...und wir sind ja alle schon so gespannt auf die Maus, dir muss es ja echt tausendmal noch "schlimmer" ergehen!!
Die Tage die man über ET geht sind bestimmt echt gemein, weil man ja insgeheim schon damit gerechnet hat, dass man sein Baby zu dem Zeitpunkt bestimmt schon kennt
...und wir sind ja alle schon so gespannt auf die Maus, dir muss es ja echt tausendmal noch "schlimmer" ergehen!!
13.08.2014 10:16
Das schlimmste ist eigentlich dieses ewig fad sein. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Kizi ist fertig. Tasche ist fertig (hab ich gestern sogar nochmal ein und ausgeräumt
). Haushalt haben wir nicht wirklich viel so das ich da jeden Tag ewig viel machen könnte.
Und es ist ja auch so das man garnix mehr machen WILL. Wir waren ja zb. die letzten Wochen oft essen und im Kino usw. Und wenn mir jetzt wer sagt "genieß die letzten Tage allein, geht's halt essen und ins Kino usw" da krieg ich echt die Krise. Wäre ja nicht so als hätten dir das schon ausgenutzt. Und wäre ja unterdessen nicht so als würde das kein Geld kosten
Naja... Jetzt leg ich mich jeden Tag in die Wanne und mach sonst irgend nen Blödsinn um die zeit halbwegs rum zu Biegen bis mein Schatz wieder da ist
). Haushalt haben wir nicht wirklich viel so das ich da jeden Tag ewig viel machen könnte. Und es ist ja auch so das man garnix mehr machen WILL. Wir waren ja zb. die letzten Wochen oft essen und im Kino usw. Und wenn mir jetzt wer sagt "genieß die letzten Tage allein, geht's halt essen und ins Kino usw" da krieg ich echt die Krise. Wäre ja nicht so als hätten dir das schon ausgenutzt. Und wäre ja unterdessen nicht so als würde das kein Geld kosten
Naja... Jetzt leg ich mich jeden Tag in die Wanne und mach sonst irgend nen Blödsinn um die zeit halbwegs rum zu Biegen bis mein Schatz wieder da ist
13.08.2014 10:18
@Melli
ohhh was für ein süßes Bildchen.. jetzt ist dein Kleines schon ein richtig kleines Menschlein
Und sieht nach einem Jungen aus!!!
Ich bin soooo müdeeee... iwie kann ich nachts nimmer schlafen. Lag heute von 2 - 6 Uhr wach im Bett... dann als ich müde geworden bin, hat der schei**** Wecker geklingelt.
ohhh was für ein süßes Bildchen.. jetzt ist dein Kleines schon ein richtig kleines Menschlein
Und sieht nach einem Jungen aus!!!
Ich bin soooo müdeeee... iwie kann ich nachts nimmer schlafen. Lag heute von 2 - 6 Uhr wach im Bett... dann als ich müde geworden bin, hat der schei**** Wecker geklingelt.
13.08.2014 10:25
Zitat von Quinya:
@Melli
ohhh was für ein süßes Bildchen.. jetzt ist dein Kleines schon ein richtig kleines Menschlein![]()
Und sieht nach einem Jungen aus!!!![]()
Ich bin soooo müdeeee... iwie kann ich nachts nimmer schlafen. Lag heute von 2 - 6 Uhr wach im Bett... dann als ich müde geworden bin, hat der schei**** Wecker geklingelt.![]()
Ah... da ist der Pokal grade
Arme Maus. Es ist so furchtbar todmüde im Bett zu liegen und nicht schlafen zu können. Drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist.
13.08.2014 10:30
Melli, tolles Bild! Ich finde das 1. Screening auch am "krassesten"... erst ist es ein Punkt und ein paar Wochen später ist alles dran und bewegt sich. Echt irre. Hatte ich eigentlich was zu deiner Untersuchung geschrieben???
Verdammte SS-Demenz. Falls nicht: Super, dass alles gut ist! Haben wir doch gesagt!
Corinna, das ziehen im Rücken könnten doch Rückenwehen sein, oder? Man, die Kleine muss sich aber mal ran halten, sonst wird das mit dem 14. nix
Lolle, das ist ja ärgerlich mit den Handwerkern. Aber ich denke auch, so schlimm ist das nicht... es fehlt ja nicht die halbe Wand oder so. Und der Kleine kommt nicht zu früh. Alles wird gut... wuuusaaa
Freya, viel Glück für deinen Test. Packst du schon! Danach aber Füße hoch, klaro?
me: Ich werde heute zum 1. mal Windeln waschen
Und dann wollte ich noch Stoff bestellen. Will ja meine "Nähkünste" mal wieder auspacken.
Verdammte SS-Demenz. Falls nicht: Super, dass alles gut ist! Haben wir doch gesagt!
Corinna, das ziehen im Rücken könnten doch Rückenwehen sein, oder? Man, die Kleine muss sich aber mal ran halten, sonst wird das mit dem 14. nix
Lolle, das ist ja ärgerlich mit den Handwerkern. Aber ich denke auch, so schlimm ist das nicht... es fehlt ja nicht die halbe Wand oder so. Und der Kleine kommt nicht zu früh. Alles wird gut... wuuusaaa
Freya, viel Glück für deinen Test. Packst du schon! Danach aber Füße hoch, klaro?
me: Ich werde heute zum 1. mal Windeln waschen
Und dann wollte ich noch Stoff bestellen. Will ja meine "Nähkünste" mal wieder auspacken.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt