Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
13.08.2014 11:01
ACHTUNG!!!
Wenn eine von euch gerne die Eltern liest:
http://www.sparbaby.de/baby/dpv-aktion-eltern-fami ly-nido/
Hab ich grade bestellt... 2 Jahre Eltern Abo + 70 EUR Amazon Gutschein für 76,80 EUR.
Wenn Interesse da ist, müsst ihr euch beeilen... ist beschränkt auf 500 Abos.
Wenn eine von euch gerne die Eltern liest:
http://www.sparbaby.de/baby/dpv-aktion-eltern-fami ly-nido/
Hab ich grade bestellt... 2 Jahre Eltern Abo + 70 EUR Amazon Gutschein für 76,80 EUR.
Wenn Interesse da ist, müsst ihr euch beeilen... ist beschränkt auf 500 Abos.
13.08.2014 11:03
Ja schon aber dafür war das Rückenweh meiner Meinung nach zu lange als das es ne wehe sein könnte
Na werd ich eh sehen was der Tag bringt
Na werd ich eh sehen was der Tag bringt
13.08.2014 11:21
Danke dass ihr mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt habt
soo schlimm ist es nicht, halt nur nervig
ihr wisst ja wie hysterisch Schwangere sein können
zum Glück Habe ich nicht gleich los gepöbelt
Mein Bauch ist leider immer noch nicht ganz durchgetrocknet...will doch weiter bearbeiten
soo schlimm ist es nicht, halt nur nervig
ihr wisst ja wie hysterisch Schwangere sein können
zum Glück Habe ich nicht gleich los gepöbelt
Mein Bauch ist leider immer noch nicht ganz durchgetrocknet...will doch weiter bearbeiten
13.08.2014 12:31
Hihi danke ihr lieben, ist halt noch der Rohzustand direkt nachm gipsen...
Wie weit bist du denn Corinna, wolltest deinen doch auch noch mal zeigen
Wie weit bist du denn Corinna, wolltest deinen doch auch noch mal zeigen
13.08.2014 13:13
Dein wunsch ist mir Befehl
Er liegt jetzt mal im Kizi. Muss die Ränder noch schön machen damit er nicht so ausgefranst ist. Aber sonst werde ich nur noch eine Acryl Base auftragen und dann nochmal komplett weiß drüber malen und dann halt noch bemalen mit dem Namen und den geburtsdaten der kleinen.
Er liegt jetzt mal im Kizi. Muss die Ränder noch schön machen damit er nicht so ausgefranst ist. Aber sonst werde ich nur noch eine Acryl Base auftragen und dann nochmal komplett weiß drüber malen und dann halt noch bemalen mit dem Namen und den geburtsdaten der kleinen.
13.08.2014 13:30
Hallo ihr Lieben! War 2 Tage nicht hier. Hab nicht alles nachgelesen. Mach ich später. Bin sehr traurig. Bei uns im Stall ist ein Fohlen gestorben
13.08.2014 13:43
Juhuu wenn das immer so klappen würde
Sieht richtig toll aus
wie hast du den denn soo glatt bekommen?!
Lalaith das tut mir leid
ist denn bei dir alles in Ordnung?
Sieht richtig toll aus
wie hast du den denn soo glatt bekommen?! Lalaith das tut mir leid
ist denn bei dir alles in Ordnung?
13.08.2014 14:01
Oh nein Lalaith...... Sowas ist immer traurig.... Ich war gestern Abend auch noch im Stall- reitest du noch?
MÄDELS: Sporttest bestanden
20km Rad gefahren in 44:35 Min- bin voll glücklich und zufrieden!!!!
MÄDELS: Sporttest bestanden
20km Rad gefahren in 44:35 Min- bin voll glücklich und zufrieden!!!!
13.08.2014 14:07
Lalaith oh nein
Das ist ja echt nicht schön.
Freya, Glückwunsch!
Was war denn die vorgegebene Zeit?
Muss man das später (also, wenn man schon Beamter ist) auch noch machen? Ich frag mich das immer, wenn ich moppelige Streifenpolizisten sehe
Corinna, der sieht auch echt schön aus! Bin schon gespannt welches Datum da nun endlich drauf kommt
Das ist ja echt nicht schön. Freya, Glückwunsch!
Was war denn die vorgegebene Zeit? Muss man das später (also, wenn man schon Beamter ist) auch noch machen? Ich frag mich das immer, wenn ich moppelige Streifenpolizisten sehe
Corinna, der sieht auch echt schön aus! Bin schon gespannt welches Datum da nun endlich drauf kommt
13.08.2014 14:36
oh nein Lalaith, das ist ja traurig!
es ist so ungerecht wegen Kinder sterben müssen. Egal ob Tierkinder oder Menschenkinder!
Freya: juhuuuuuu
herzlichen Glückwunsch. Die Mühen haben sich gelohnt!
Corinna und Lolle tolle Bäuche habt ihr da! Hängt ihr den dann auch ins KiZi, oder wo anders hin? oder was habt ihr dann damit vor? echt supi Idee!
es ist so ungerecht wegen Kinder sterben müssen. Egal ob Tierkinder oder Menschenkinder!
Freya: juhuuuuuu
herzlichen Glückwunsch. Die Mühen haben sich gelohnt!
Corinna und Lolle tolle Bäuche habt ihr da! Hängt ihr den dann auch ins KiZi, oder wo anders hin? oder was habt ihr dann damit vor? echt supi Idee!
13.08.2014 14:42
Manveri: ja ich bin auch gespannt welches Datum
Lolle: ich hab ihn mit spachtelmasse gekittet und geschliffen. 3 mal. Und ja. War halt sehr anstrengend. Überhaupt das Schleifen. Das ist echt ne Arbeit. Aber das lohnt sich find ich wirklich. Alleine wenn man ihn dann bemalen will
Idee zum babybauch: ich werde eher seitlich ihren Namen + geburtsdaten und ihren Fußabdruck drauf machen. Und unter die Brust ein Band kleben und zwischen die brüste kommt dann ne schleife. Über der Brust werde ich das noch etwas zurecht schneiden damit das nicht gerade ist sondern aussieht wie ein Ausschnitt. Ja das wars. Und aufhängen tun wir ihn im Schlafzimmer
Lolle: ich hab ihn mit spachtelmasse gekittet und geschliffen. 3 mal. Und ja. War halt sehr anstrengend. Überhaupt das Schleifen. Das ist echt ne Arbeit. Aber das lohnt sich find ich wirklich. Alleine wenn man ihn dann bemalen will
Idee zum babybauch: ich werde eher seitlich ihren Namen + geburtsdaten und ihren Fußabdruck drauf machen. Und unter die Brust ein Band kleben und zwischen die brüste kommt dann ne schleife. Über der Brust werde ich das noch etwas zurecht schneiden damit das nicht gerade ist sondern aussieht wie ein Ausschnitt. Ja das wars. Und aufhängen tun wir ihn im Schlafzimmer
13.08.2014 14:48
Hatte 57:30 Min zeit. Man muss etwa 26kmh im Durchschnitt für meine erreichte Zeit fahren.
Ja man muss den Test bis zum 55. Lebensjahr machen aber die Verfügung gibt es noch nicht allzulang.
Ach eure Gipsbäuche finde ich toll!!! Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich so etwas auch möchte oder nicht...
Ja man muss den Test bis zum 55. Lebensjahr machen aber die Verfügung gibt es noch nicht allzulang.
Ach eure Gipsbäuche finde ich toll!!! Bin mir noch nicht schlüssig, ob ich so etwas auch möchte oder nicht...
13.08.2014 15:43
es war grad ein älterer Herr da der unbedingt unseren twingo will
am liebsten will er ihn sofort mitnehmen. Und sogar um den Preis den wir uns vorgestellt haben.
Hab mich zuerst geärgert weil das so kurz vor der Entbindung ist weil wir dann kein Auto haben. Aber mittlerweile freu ich mich das er endlich einen neuen Besitzer findet
am liebsten will er ihn sofort mitnehmen. Und sogar um den Preis den wir uns vorgestellt haben. Hab mich zuerst geärgert weil das so kurz vor der Entbindung ist weil wir dann kein Auto haben. Aber mittlerweile freu ich mich das er endlich einen neuen Besitzer findet
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt