Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
13.08.2014 21:09
Zitat von corinna1990:

Phu keine Ahnung was sie sich holt. Auf jeden fall nen Automatik. Der 5er hat auch Automatik. Das ist für mich ein Traum. Mag das schalten in der Stadt gar nicht mehr. Bei uns in Wien steht man ja manches mal auch mehr als man fährt

Kann ich mir vorstellen Ist in Hamburg ja oft nicht anders. Darum hab ich ja nicht mal einen Führerschein. Ein Auto war für mich Großstadtkind immer eher eine Behinderung... Parkplätze gibt es nicht und in die Stadt zu kommen dauert 2 bis 3 mal so lange wie mit den Öffis... neeee.
13.08.2014 21:17
Also in die Stadt rein kann man bei uns schon gut fahren. Parkplätze geht auch einigermaßen.kurzparkzone ist halt

Das schreckliche ist eher die Stoßzeit wenn die Leute Heim fahren. Durch Wien die Autobahn - Stau. Gürtel (eine Hauptverkehrsader) - Stau. Überall wo viele Leute Heim fahren. Eh klar. Und da ist ne Automatik schon seeeehr angenehm
13.08.2014 22:33
Danke Fanti! Aber ich habe ja auch immer fleißig geübt und ich brauchte das einfach für mein Ego....

Lalaith- ich reite nicht mehr. Ich saß im Schritt mal drauf aber sonst nicht. Kümmere mich gerade um die beiden Zwerge hier:

Die sollen jetzt vernünftig vor der Kutsche gehen. Bin jetzt an dem Stall vom Vizewelt- und Europameister der Zweispänner Pferde. Macht schon Laune- einen Tag saß ich auf dem Bock mit seinen Pferden- das waren schon richtig gute Pferdchen!!!!

Was hast du für eins? Wie lange hast du ihn schon?

Ich bin auch immer traurig bei Tieren..... Die Tage hab ich Tränen in den Augen gehabt, weil Alex eine Maus, die mein Hund angegangen hat, "erledigen" musste, weil sie noch gelebt und sich bewegt hat. Es tat mir so leid- ich fühle schon immer mit- egal welches Tier....
13.08.2014 23:01
Zitat von freya0606:

Danke Fanti! Aber ich habe ja auch immer fleißig geübt und ich brauchte das einfach für mein Ego....

Lalaith- ich reite nicht mehr. Ich saß im Schritt mal drauf aber sonst nicht. Kümmere mich gerade um die beiden Zwerge hier:

Die sollen jetzt vernünftig vor der Kutsche gehen. Bin jetzt an dem Stall vom Vizewelt- und Europameister der Zweispänner Pferde. Macht schon Laune- einen Tag saß ich auf dem Bock mit seinen Pferden- das waren schon richtig gute Pferdchen!!!!

Was hast du für eins? Wie lange hast du ihn schon?

Ich bin auch immer traurig bei Tieren..... Die Tage hab ich Tränen in den Augen gehabt, weil Alex eine Maus, die mein Hund angegangen hat, "erledigen" musste, weil sie noch gelebt und sich bewegt hat. Es tat mir so leid- ich fühle schon immer mit- egal welches Tier....

Die beiden Ponys sind ja süß. Obwohl ich mit Pferden so gar nix anfangen kann

Mir geht das mit Tieren auch immer so.... aaauußer mit Spinnen. Da hab ich mehr so eine "Wenn ich sie nicht töte, töten sie mich" Einstellung
MrsNussschnecke
541 Beiträge
14.08.2014 05:27
Zitat von freya0606:

Kenn ich! Was ich mir in den Kopf gesetzt habe muss dann auch durchgezogen werden. Mein Chef sagte immer "Sie haben einen viel zu hohen Anspruch an sich selbst." Aber ohne diese Einstellung hätte ich nie das erreicht was ich erreicht habe.

Zitat von freya0606:

Sehr süß die zwei!

Für die letzte Nacht übernehme übrigens ich den Wanderpockal. Um 4Uhr hatte ich nen fießen Krampf im Fuß der mich nach langen hin und her wälzen gezwungen hat auf zu stehen. Ab ins EG, Magnesium eingeworfen, Fuß heiß abegeduscht und wieder ins Bett. Seitdem liege ich hier rum und kann nicht mehr einschlafen
14.08.2014 06:49
Nussi- das ist mies mit dem Krampf!! Vielleicht kannst du dann später noch etwas schlafen. Ich konnte dafür nicht einschlafen neeeervig so etwas!

Ich muss auch immer machen was ich mir in den Kopf gesetzt habe! Kollegen wollten mich noch abhalten den Test zu machen aber ich bin da eisern- ich bin schwanger und nicht krank und Anerkennung und viele andere Dinge im Leben erreicht man eben nur durch Ergeiz!

Manveri- Spinnen finde ich auch richtig ekelig!!!

Corinna- ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr jetzt schnell den Golf V bekommt!
14.08.2014 08:39
Wollt mich nur kurz melden und sagen das ich noch gefüllt bin
14.08.2014 09:00
Zitat von corinna1990:

Wollt mich nur kurz melden und sagen das ich noch gefüllt bin

Alles klar!!!

Ich habe mich auch gerade gefragt, ob noch alles gut bei dir ist oder ob du schon Schmerzen ertragen musst...

Das stelle ich mir super nervig vor, wenn man Tag für Tag warten muss- man kann sich bestimmt schwer ablenken.
14.08.2014 09:10
Ja das stimmt. Es ist einfach nur noch nervig auf irgendwelche Anzeichen zu warten das es bald los geht... Und wenn sich dann nichts tut ist es deprimierend.

Naja, machen kann man eh nichts
Am Samstag ist eh wieder CTG - vielleicht sieht man da ja schon was
14.08.2014 09:12
Das ist ja so ähnlich, wie das warten auf die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Babyfant
2064 Beiträge
14.08.2014 09:14
Zitat von freya0606:

Ja stimmt. Hihi. Da war das auch ein bisschen so.

Die zwei Ponys sind ja total goldig. Wie groß sind die?
14.08.2014 09:18
Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Denke in etwa 1 m Stockmaß.

Ich hab auch vor NMT alles und nichts gedeutet

Und in naher Zukunft werden wir alle entkugeln
14.08.2014 09:21
Zitat von freya0606:

Zitat von Babyfant:

Zitat von freya0606:

Denke in etwa 1 m Stockmaß.

Ich hab auch vor NMT alles und nichts gedeutet

Und in naher Zukunft werden wir alle entkugeln

Das stimmt... jetzt bist du schon unter 90 Tage

Mensch Corinnaaaa.... jetzt müssen wir bald neue Tips abgeben

Nussi, das mit dem Krampf ist ja fies.
14.08.2014 09:26
Manveri- du bist auch schon fast ein UHU!!!!
14.08.2014 09:33
Zitat von freya0606:

Manveri- du bist auch schon fast ein UHU!!!!

Jaa ich kanns auch kaum erwarten. Ist mein nächster Meilenstein. Ich bin auch grade in so einer Phase, wo ich die Nase etwas voll habe und so langsam lieber mein Mäuschen im Arm hätte als weiterhin schwanger zu sein.

Heute kommt wohl das Beistellbett...
Und die Möbel sollten auch so langsam mal kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt