Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
13.08.2014 16:24
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und auch neu im Geschäft.
Ich bin in der 15.SSW und es wird unser erstes Kind.
ich bin neu hier und auch neu im Geschäft.
13.08.2014 16:25
Zitat von zartcore:
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und auch neu im Geschäft.![]()
13.08.2014 16:33
Danke.
War ungeplant und zu Beginn auch wirklich ungewollt, weil meine Zukunftspläne dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Aber mittlerweile freuen wir uns beide - trotz des suboptimalen Zeitpunktes.
War ungeplant und zu Beginn auch wirklich ungewollt, weil meine Zukunftspläne dadurch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Aber mittlerweile freuen wir uns beide - trotz des suboptimalen Zeitpunktes.
13.08.2014 17:05
Kindersitz ist ausgebaut. Winterreifen werden verstaut und Kaufvertrag wird bald unterschrieben. Also irgendwie geht mir das zu schnell
13.08.2014 17:10
Super Corinna
Kann ich verstehe, ich finde ich jetzt schon schlimm ohne Auto hier sein zu müssen (der kleine wird die Woche abgeholt
) und bei dir wo jeden Moment die Maus chlüpfen soll ist es ja noch schlimmer
Kann ich verstehe, ich finde ich jetzt schon schlimm ohne Auto hier sein zu müssen (der kleine wird die Woche abgeholt
) und bei dir wo jeden Moment die Maus chlüpfen soll ist es ja noch schlimmer
13.08.2014 17:13
Oh, Glückwunsch Corinna. Glaub dir, dass das jetzt etwas schnell geht. Aber immerhin ist er weg und es ist Platz für was neues
13.08.2014 18:42
@ zartcore
erzähl doch mal was über dich. Alter, Wohnort, was machst du...
@ Freya
Glückwunsch!
hätt ich niiiie geschafft. Du kannst echt stolz auf dich sein.
@ Melili
Schön, dass alles super ist. Ja das erste Screening hat mich und Schatz auch verzaubert. Da war Au einmal ein richtiger Mensch, der sich auch bewegt hat. Das war wirklich einzigartig
@ Corinna,
Schön, dass das Auto dann weg ist. Aber ich verstehe deine Bedenken natürlich. Habt ihr nur das Auto?
erzähl doch mal was über dich. Alter, Wohnort, was machst du...
@ Freya
Glückwunsch!
hätt ich niiiie geschafft. Du kannst echt stolz auf dich sein. @ Melili
Schön, dass alles super ist. Ja das erste Screening hat mich und Schatz auch verzaubert. Da war Au einmal ein richtiger Mensch, der sich auch bewegt hat. Das war wirklich einzigartig
@ Corinna,
Schön, dass das Auto dann weg ist. Aber ich verstehe deine Bedenken natürlich. Habt ihr nur das Auto?
13.08.2014 20:40
@freya, nein ich reite nicht mehr. Mache aber viel Bodenarbeit mit meinem Dicken. Das macht ihm sehr viel Spaß.
Du denn?
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
Du denn?
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Test
13.08.2014 20:41
Bei mir ist alles gut. Mich nimmt sowas immer nur sehr mit.
Man hängt irgendwie an jedem der Tiere.
Mensch Corinna, jetzt wird's aber langsam Zeit
Man hängt irgendwie an jedem der Tiere.
Mensch Corinna, jetzt wird's aber langsam Zeit
13.08.2014 20:57
Hi Mädels! Tag zwei des Mutterschutzes doch fast vollständig mit sinnvollen Dingen gefüllt.
Irgendwie fehlt mir mein geregelter Tagesablauf. Ich muss mich da echt die nächste Zeit mal etwas mehr zusammen reißen. Hab heut morgen erstmal schön im Bademantel vor der Glotze ab gehangen.
Bis ich mich dann aufraffen konnte mal ins Bad zu gehen war auch schon 10Uhr. Dann war ich aber wieder im Gange, war einkaufen, 2 Std. beim Friseur, 1 Kuchen und eine Torte gepacken für den Geburstag meines Mannes morgen und jetzt hänge ich vor dem Fernseher, schaue "Babys! Kleines Wunder großes Glück" und in den Werbepausen wird noch schnell Staub gesaugt.
Echt tolle Gibtsabdrücke habt Ihr da. Mein Mann und ich wollen auch noch einen machen. Wollen aber bis zur 36 SSW warten.
13.08.2014 20:58
Wir haben noch den firmenbus von meinem Schatz. Das ist halt wirklich ein Bus
aber zum ins KH fahren reicht er. Der ist über die ramponierte Straße sogar bequemer als der twingo weil der halt so hoch ist
Aaaaaber, das tolle ist ja. Meine Mutter hat einen 5er Golf. Und sie will einen "neuen gebrauchten" 7er. Und wollte das aber nicht auf muss machen. Sondern wollte den 5er uns geben. Nur da wir den twingo so lange nicht verkauft haben hat sie nicht nach Autos geschaut. Sooo jetzt hab ich meiner Mama um 3 erzählt das einer das Auto VIELLEICHT kauft. Und sie war 5 Minuten später beim Auto Händler und hat nach passenden Golfs geschaut
morgen schaut sie sich einen an den sie höchst wahrscheinlich nehmen wird und wir können ihren 5er Golf habe.
Oh Mann ich bin so beruhigt und glücklich. Ein Super Auto, im tollen Zustand. Mit 5 (!!!!!) Türen. Yeeeey
aber zum ins KH fahren reicht er. Der ist über die ramponierte Straße sogar bequemer als der twingo weil der halt so hoch ist
Aaaaaber, das tolle ist ja. Meine Mutter hat einen 5er Golf. Und sie will einen "neuen gebrauchten" 7er. Und wollte das aber nicht auf muss machen. Sondern wollte den 5er uns geben. Nur da wir den twingo so lange nicht verkauft haben hat sie nicht nach Autos geschaut. Sooo jetzt hab ich meiner Mama um 3 erzählt das einer das Auto VIELLEICHT kauft. Und sie war 5 Minuten später beim Auto Händler und hat nach passenden Golfs geschaut
morgen schaut sie sich einen an den sie höchst wahrscheinlich nehmen wird und wir können ihren 5er Golf habe. Oh Mann ich bin so beruhigt und glücklich. Ein Super Auto, im tollen Zustand. Mit 5 (!!!!!) Türen. Yeeeey
13.08.2014 21:02
Corinna, das passt ja
Deine Mutter soll sich aber keinen TSI holen... TotalSchadenInside. Das haben meine Schwiegereltern ja grade durch
Bei 60.000km Motorschaden wegen gerissener Steuerkette und VW zahlt nicht. Das betrifft so einen bestimmten Motor... weiß jetzt nicht welchen genau. Internet ist voll mit Geschädigten.
Nussi, solange das nicht jeden tag so ist, ist doch okay. Man darf die ruhige Zeit ruhig noch mal genießen... bald ist es für Jahre vorbei mit ausschlafen
Deine Mutter soll sich aber keinen TSI holen... TotalSchadenInside. Das haben meine Schwiegereltern ja grade durch
Bei 60.000km Motorschaden wegen gerissener Steuerkette und VW zahlt nicht. Das betrifft so einen bestimmten Motor... weiß jetzt nicht welchen genau. Internet ist voll mit Geschädigten. Nussi, solange das nicht jeden tag so ist, ist doch okay. Man darf die ruhige Zeit ruhig noch mal genießen... bald ist es für Jahre vorbei mit ausschlafen
13.08.2014 21:05
Phu keine Ahnung was sie sich holt. Auf jeden fall nen Automatik. Der 5er hat auch Automatik. Das ist für mich ein Traum. Mag das schalten in der Stadt gar nicht mehr. Bei uns in Wien steht man ja manches mal auch mehr als man fährt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt