Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
17.08.2014 11:19
Mein Mann sagt auch immer ich soll mich nicht so aufregen. Da gibt es ja wirklich Frauen die mehr gestraft sind. Letztens lang bei "kleines Wunder großes Glück" eine auf dem Kreisbett deren Bauch war von oben bis unten übersät mit Streifen.
17.08.2014 11:23
Oh Nussi, das sieht aber doch gar nicht schlimm aus. Die sind bestimmt in 1 bis 2 Jahren komplett unsichtbar. Hab mir das viel schlimmer vorgestellt, so wie du das erzählt hast
Ich bin ja voll gespannt, ob mein Bauchnabel noch raus kommt.
Ich hab ja so einen gaaaanz tiefen Bauchnabel.... so Grand Canyon mäßig.
Der ist jetzt schon flacher aber ganz raus kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen.
Ich bin ja voll gespannt, ob mein Bauchnabel noch raus kommt.
Ich hab ja so einen gaaaanz tiefen Bauchnabel.... so Grand Canyon mäßig.
Der ist jetzt schon flacher aber ganz raus kann ich mir derzeit noch nicht vorstellen.
17.08.2014 11:29
Lolle gute Frage....in meiner Familie ist schlechtes Bindegewebe weit verbreitet- könnte vom wachsen kommen, denn ich habe selbst Risse an den Knien, hab meine Figur +|- 2/3 kg immer gehalten und mein Leben lang Sport gemacht. Hoffe wirklich, dass mein Bauch halbwegs verschont bleibt, das ist das Körperteil, welches ich am meisten an mir liebe.....
Nussi- ich kann verstehen, dass du traurig über die blauen Streifen bist! Das wäre ich auch aber wie Lolle schon sagt- von außen betrachtet sieht es nicht so schlimm aus, wie man es subjektiv empfindet. Man kann eben nur versuchen sich mit dem Gedanken zu arrangieren, dass es wieder ein wenig heller wird und man es mit den Jahren immer weniger sieht.
Manveri- also von dem moppelig werde ich mich bei dir selbst überzeugen- da glaube ich ja noch nicht dran!!!!!
Nussi- ich kann verstehen, dass du traurig über die blauen Streifen bist! Das wäre ich auch aber wie Lolle schon sagt- von außen betrachtet sieht es nicht so schlimm aus, wie man es subjektiv empfindet. Man kann eben nur versuchen sich mit dem Gedanken zu arrangieren, dass es wieder ein wenig heller wird und man es mit den Jahren immer weniger sieht.
Manveri- also von dem moppelig werde ich mich bei dir selbst überzeugen- da glaube ich ja noch nicht dran!!!!!
17.08.2014 11:34
Nussi- bei meiner letzten Heulattacken im Bett als ich Streifen an der Hüfte entdeckt habe wollte er mich auch trösten: das geht doch wieder weg mit eincremen Schatz -
Manveri- ich habe auch so einen Krater der schon flacher geworden ist- bin auch gespannt was mit dem Nabel passiert
Manveri- ich habe auch so einen Krater der schon flacher geworden ist- bin auch gespannt was mit dem Nabel passiert
17.08.2014 12:02
Guten Morgen,
Dankeschön.
von hinten sieht man bei mir auch nicht, dass ich schwanger bin ist witzig. Außer am watschelgang
Corinna, ich drück die Daumen, dass es mehr wird.
Streifen- bisher hab ich noch keine. Toi toi toi. Hab eigentlich auch voll schlechtes Bindegewebe. Habe vom wachsen an en Hüften, beinen, po und an den Brüsten überall streifen. Wenn es dich am Bauch in Grenzen hält bin ich nicht böse.
Nussi deine Streifen finde ich echt garnicht schlimm. Die sehen auch nicht tief aus oder? Dann sieht man die wirklich fast garnicht mehr, wenn die verblassen. Kopf hoch.
Ich hab schon ein bissel schiss auch am Bauchnabel an den pieringstellen zu reißen. Hab da 2 Piercings gehabt. Die Haut drum rum ist bei mir auch ganz blau und durchsichtig.
Ich hab auch so nen super tiefen Bauchnabel. Der ist halt total abgeflacht und oben guckt ein bissel raus. (Weiß nicht wie ich das beschreiben soll) aber plappern wird er wohl nicht mehr.
Dankeschön.
von hinten sieht man bei mir auch nicht, dass ich schwanger bin ist witzig. Außer am watschelgang
Corinna, ich drück die Daumen, dass es mehr wird.
Streifen- bisher hab ich noch keine. Toi toi toi. Hab eigentlich auch voll schlechtes Bindegewebe. Habe vom wachsen an en Hüften, beinen, po und an den Brüsten überall streifen. Wenn es dich am Bauch in Grenzen hält bin ich nicht böse.
Nussi deine Streifen finde ich echt garnicht schlimm. Die sehen auch nicht tief aus oder? Dann sieht man die wirklich fast garnicht mehr, wenn die verblassen. Kopf hoch.
Ich hab schon ein bissel schiss auch am Bauchnabel an den pieringstellen zu reißen. Hab da 2 Piercings gehabt. Die Haut drum rum ist bei mir auch ganz blau und durchsichtig.
Ich hab auch so nen super tiefen Bauchnabel. Der ist halt total abgeflacht und oben guckt ein bissel raus. (Weiß nicht wie ich das beschreiben soll) aber plappern wird er wohl nicht mehr.
17.08.2014 12:04
Zitat von freya0606:
Nussi- bei meiner letzten Heulattacken im Bett als ich Streifen an der Hüfte entdeckt habe wollte er mich auch trösten: das geht doch wieder weg mit eincremen Schatz -![]()
![]()
DAS wäre schön
diese Zaubercreme soll er gleich mal rausrücken. Damit macht er Millionen. Ich erfreue mich grade an sprießenden Besenreisern ... juhu
Hoffentlich gehen die wieder weg. Sonst wars das bis auf alle Ewigkeit mit kurzen Hosen.
17.08.2014 12:06
Ploppen meinte ich natürlich.
Ich befürchte nicht.
habe schon seit ich 20 bin ziemlich viele besebreisser und es werden aktuell noch mehr. Fällt bei mir auch super auf, weil ich so helle Haut hab.
Ich lass mir die nach der ss mal wegspritzen
Ich befürchte nicht.
habe schon seit ich 20 bin ziemlich viele besebreisser und es werden aktuell noch mehr. Fällt bei mir auch super auf, weil ich so helle Haut hab. Ich lass mir die nach der ss mal wegspritzen
17.08.2014 12:11
Ich habe auch Besenreißer und helle Haut. Ich werde mir die auch wegspritzen lassen. Bis jetzt hat sich das noch nicht ergeben aber ich ärgere mich auch drüber.
Ich sage ihm, dass er die Creme rausbringen soll- war ja lieb gemeint mich zu trösten. Ich glaube wirklich, dass Männer denken, dass die Streifen wieder weggehen- einer meiner Exfreunde dachte das auch schon. Er meinte ich muss mich eben immer nur genug eincremen- Männer....
Ich watschel zum Glück noch nicht- wobei ich meinem Gang nicht sehen möchte, wenn ich jogge
Das sieht bestimmt belämmert aus und dann gucken die Leute immer so blöd auf meine Kugel- da denke ich mir auch immer: noch nie ne Schwangere joggen sehen Freunde?
Ich sage ihm, dass er die Creme rausbringen soll- war ja lieb gemeint mich zu trösten. Ich glaube wirklich, dass Männer denken, dass die Streifen wieder weggehen- einer meiner Exfreunde dachte das auch schon. Er meinte ich muss mich eben immer nur genug eincremen- Männer....
Ich watschel zum Glück noch nicht- wobei ich meinem Gang nicht sehen möchte, wenn ich jogge
Das sieht bestimmt belämmert aus und dann gucken die Leute immer so blöd auf meine Kugel- da denke ich mir auch immer: noch nie ne Schwangere joggen sehen Freunde?
17.08.2014 12:20
Immerhin weiß Stefan, dass die nicht wieder weg gehen... er hat ja selbst welche
Ich watschel eigentlich nur, wenn ich schnell gehe und das auch noch nicht immer... ist glaube ich noch abhängig von der Tagesform
Freya, das glaube ich, dass die komisch schauen. So oft sieht man ja auch keine joggenden Schwangeren
Das liegt bestimmt nicht an deinem Gang.
Besenreiser hatte ich auch schon vorher... aber nur so ein paar. Und ich bin ja auch so extrem hellhäutig.
Ich bin aber jetzt froh, dass ich mir die noch nicht habe weg machen lassen... jetzt lohnt es sich wenigstens nach der Schwangerschaft
Ich watschel eigentlich nur, wenn ich schnell gehe und das auch noch nicht immer... ist glaube ich noch abhängig von der Tagesform
Freya, das glaube ich, dass die komisch schauen. So oft sieht man ja auch keine joggenden Schwangeren
Das liegt bestimmt nicht an deinem Gang.
Besenreiser hatte ich auch schon vorher... aber nur so ein paar. Und ich bin ja auch so extrem hellhäutig.
Ich bin aber jetzt froh, dass ich mir die noch nicht habe weg machen lassen... jetzt lohnt es sich wenigstens nach der Schwangerschaft
17.08.2014 12:31
Die, die gestern neben mir gelegen ist beim ctg, war KOMPLETT zerrissen. Aber nicht nur am bauch. Sondern auch auf den schenkeln (sie hatte so ein hemdchen an) und sogar bis in die kniekehlen ist sie gerissen. Also die hat mir schon leid getan. Die Risse waren nämlich tief rot. Und halt überall von bauch bis zu den knien.
17.08.2014 12:34
Also vor Streifen hab ich auch Angst.
Habe eh schon schwaches Bindegewebe, aber eh am Po und an Oberschenkeln. Mein Bauch ist bis jetzt verschont geblieben, noch nichts an Streifen zu sehn.
Aber ich habe ja auch noch 7 Wochen vor mir
Dann bin ich in 2 Tagen auch ein UFU!!!
Habe eh schon schwaches Bindegewebe, aber eh am Po und an Oberschenkeln. Mein Bauch ist bis jetzt verschont geblieben, noch nichts an Streifen zu sehn.
Aber ich habe ja auch noch 7 Wochen vor mir
Dann bin ich in 2 Tagen auch ein UFU!!!
17.08.2014 13:51
Manervi, alles liebe zum UHU
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich hab irgendwie grad ein Totals gefühlstief und könnte losheulen.
Ich bin hier grad am rumwirbeln weil nachher noch 2 Freundinnen zum Café kommen. Erstmal ist mir das schon eigentlich zu viel, aber momentan wollen mich alle nochmal sehen und ich kann einfach nicht nein sagen
würde am liebsten einfach mal ne Woche nur rumliegen.
Dann meckert mein Freund mich voll, dass ja dann vorher noch sauber gemacht werden muss. Ist schon klar. Mach ich ja auch. Mal davon abgesehen dass er einfach schon wieder vergessen hat, das die kommen und deswegen ne fresse zieht. Dann kommen immer so blöde Sprüche wie "das hätte alles schon gemacht sein können, du bist den ganzen Tag zu Hause" ich mache hier ja auch alles. Putzen, saugen, wischen (sagt er immer er macht das ist aber auch vor 4 Wochen das letzte mal gewesen) Wäsche waschen, bügeln und wegräumen. Nur im garten mach ich nix mehr aus sprengen. Aber ich kann einfach nicht mehr so. Bekomme oft Bauchschmerzen und höre dann auf oder mache langsam. Ich würde mir da irgendwie echt mehr Unterstützung wünschen gerade. Ich hab immer das Gefühl er vergisst, dass ich nicht mehr so kann.
Zudem kam er gestern schon wieder mit einem Geschenk meiner Schwiegermutter nach Haus. Total hässliche rosa Lätzchen mit Elefanten drauf. Hätt ich nie selber gekauft. Die kauft andauern Sachen die ich hässlich finde. Ich könnt nur heulen grad.
Sorry, das musste mal raus
Ich muss mich mal kurz ausheulen. Ich hab irgendwie grad ein Totals gefühlstief und könnte losheulen.
Ich bin hier grad am rumwirbeln weil nachher noch 2 Freundinnen zum Café kommen. Erstmal ist mir das schon eigentlich zu viel, aber momentan wollen mich alle nochmal sehen und ich kann einfach nicht nein sagen
würde am liebsten einfach mal ne Woche nur rumliegen. Dann meckert mein Freund mich voll, dass ja dann vorher noch sauber gemacht werden muss. Ist schon klar. Mach ich ja auch. Mal davon abgesehen dass er einfach schon wieder vergessen hat, das die kommen und deswegen ne fresse zieht. Dann kommen immer so blöde Sprüche wie "das hätte alles schon gemacht sein können, du bist den ganzen Tag zu Hause" ich mache hier ja auch alles. Putzen, saugen, wischen (sagt er immer er macht das ist aber auch vor 4 Wochen das letzte mal gewesen) Wäsche waschen, bügeln und wegräumen. Nur im garten mach ich nix mehr aus sprengen. Aber ich kann einfach nicht mehr so. Bekomme oft Bauchschmerzen und höre dann auf oder mache langsam. Ich würde mir da irgendwie echt mehr Unterstützung wünschen gerade. Ich hab immer das Gefühl er vergisst, dass ich nicht mehr so kann.
Zudem kam er gestern schon wieder mit einem Geschenk meiner Schwiegermutter nach Haus. Total hässliche rosa Lätzchen mit Elefanten drauf. Hätt ich nie selber gekauft. Die kauft andauern Sachen die ich hässlich finde. Ich könnt nur heulen grad.
Sorry, das musste mal raus
17.08.2014 13:57
Oh man Fanti... Männer können solche Klotzköppe sein
Und grade mit deiner Vorgeschichte sollte er doch etwas mehr Verständnis zeigen. Es geht schließlich um die Gesundheit eures Kindes.
Ich hoffe, er hat einfach nur seine Tage und kriegt sich wieder ein.
Rosa mit Elefanten klingt in meinen Ohren ja erstmal toll
Und grade mit deiner Vorgeschichte sollte er doch etwas mehr Verständnis zeigen. Es geht schließlich um die Gesundheit eures Kindes.
Ich hoffe, er hat einfach nur seine Tage und kriegt sich wieder ein.
Rosa mit Elefanten klingt in meinen Ohren ja erstmal toll
17.08.2014 14:04
Also wenn meiner vergisst das wir was Vorhaben oder so dann zeigt er auch mal ein Gesicht. Er beruhigt sich dann aber auch wieder. Er würde mich aber nie allein lassen mit dem Haushalt. Überhaupt jetzt macht er sehr viel. Ich hab zwar keine Riesen Kugel aber es ist trotzdem ein baby drin. Manchmal sagt er "du machst ja gar nix mehr" aber das sagt er dann (zum Glück für ihn) im spass
Ich würde ihn da zurecht weisen und ihm sagen dass das so nicht geht und das er dir helfen MUSS.
Ich könnte mir vorstellen das dein schatz das nicht wirklich realisiert das du in anderen Umständen bist. Mein schatz hat es lang nicht realisiert das ich nicht mehr so kann wie früher. Einfach weil die Kugel nicht so arg gross war. Das hat er wirklich so gesagt. Ich schau einfach nicht so behäbig aus wie andere schwangere mit Riesen kugeln. Vielleicht ist das ja auch ein Grund bei euch. Aber er muss dir helfen. Du brauchst deineRuhe und die eerholung. Ich könnte momentan den ganzen Tag schlafen ...
Ich würde ihn da zurecht weisen und ihm sagen dass das so nicht geht und das er dir helfen MUSS.
Ich könnte mir vorstellen das dein schatz das nicht wirklich realisiert das du in anderen Umständen bist. Mein schatz hat es lang nicht realisiert das ich nicht mehr so kann wie früher. Einfach weil die Kugel nicht so arg gross war. Das hat er wirklich so gesagt. Ich schau einfach nicht so behäbig aus wie andere schwangere mit Riesen kugeln. Vielleicht ist das ja auch ein Grund bei euch. Aber er muss dir helfen. Du brauchst deineRuhe und die eerholung. Ich könnte momentan den ganzen Tag schlafen ...
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt