Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
25.08.2014 22:39
Wir bräuchten ne Whatsapp Gruppe- das wäre witzig
Ich hatte gerade eine Wehe, die richtig doll weh getan hat
nicht schön..... Liege im Bett und bin trotz 3 Std Schlaf letzte Nacht hellwach.
was ist nur los....
Ich hatte gerade eine Wehe, die richtig doll weh getan hat
nicht schön..... Liege im Bett und bin trotz 3 Std Schlaf letzte Nacht hellwach.
was ist nur los....
25.08.2014 22:45
Zitat von freya0606:
Wir bräuchten ne Whatsapp Gruppe- das wäre witzig![]()
Ich hatte gerade eine Wehe, die richtig doll weh getan hatnicht schön..... Liege im Bett und bin trotz 3 Std Schlaf letzte Nacht hellwach.
was ist nur los....
Das wäre es!
Hier wird noch nicht schmerzhaft rumgeweht
Mal warme Milch mit Honig probiert? Das wirkt bei mir oft wie ein Narkosemittel
25.08.2014 22:49
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
Ich hatte gerade eine Wehe, die richtig doll weh getan hatnicht schön..... Liege im Bett und bin trotz 3 Std Schlaf letzte Nacht hellwach.
was ist nur los....
Das wäre es!![]()
Hier wird noch nicht schmerzhaft rumgeweht![]()
Mal warme Milch mit Honig probiert? Das wirkt bei mir oft wie ein Narkosemittel![]()
Alles klar Chefin- ich reiße mich zusammen. Hab ich gestern Abend extra getrunken aber hat leider nicht geholfen
Mann und Hund sind den Geräuschen nach zu Urteilen in den tiefsten Träumen
Wo bleibt meine Müdigkeit
Denke, dann würden wir nur noch texten
25.08.2014 22:50
Zitat von SaSk:
Uuh, eine WhatsApp Gruppeich fand fb ja schon genial
![]()
Dann mal los
25.08.2014 22:53
Nabend...
Echt nervige neue Mitglieder? Schickt mir doch mal denk Link zum anderem thread. Ich ärger mich gern
War heut nach den Sommerferien das erste mal wieder in der Schule (mach doch noch ne Weiterbildung) alles was ich jetzt vorher schaffe muss ich nachher nicht nachholen. Aber mal ernsthaft. Ich weiß so langsam warum es auch den Mutterschutz gibt. Das wird mir echt langsam zu anstrengend. Und ich trau mir langsam die Strecke mit Auto nicht mehr zu
(1 h je weg) menno. Ich befürchte, dass kann ich nicht mehr lange machen.
Cremen - ich hab recht früh angefangen auch so 15./16. ssw glaub ich. Schäden tuts ja nicht. Und ich hab mich dabei wohl gefühlt. Hab mit Öl angefangen aber das mag ich garnicht. Jetzt nehm ich einfach die Deep Care bodylotion für trockene Haut von Dove. Die ist echt super und damit creme ich einfach alles auf einmal ein. Das tut total gut, weils langsam auch überall juckt
Echt nervige neue Mitglieder? Schickt mir doch mal denk Link zum anderem thread. Ich ärger mich gern
War heut nach den Sommerferien das erste mal wieder in der Schule (mach doch noch ne Weiterbildung) alles was ich jetzt vorher schaffe muss ich nachher nicht nachholen. Aber mal ernsthaft. Ich weiß so langsam warum es auch den Mutterschutz gibt. Das wird mir echt langsam zu anstrengend. Und ich trau mir langsam die Strecke mit Auto nicht mehr zu
(1 h je weg) menno. Ich befürchte, dass kann ich nicht mehr lange machen.
Cremen - ich hab recht früh angefangen auch so 15./16. ssw glaub ich. Schäden tuts ja nicht. Und ich hab mich dabei wohl gefühlt. Hab mit Öl angefangen aber das mag ich garnicht. Jetzt nehm ich einfach die Deep Care bodylotion für trockene Haut von Dove. Die ist echt super und damit creme ich einfach alles auf einmal ein. Das tut total gut, weils langsam auch überall juckt
25.08.2014 22:54
Achso Name - ne immer koch nicht
Aber wir haben inzwischen immerhin mal ne engere Auswahl.
Ein Name ist leider rausgefallen. Den fanden wir beide toll, aber die Nachbarn haben sich einen neuen Hund geholt und der heißt jetzt so
unfassbar.
Ein Name ist leider rausgefallen. Den fanden wir beide toll, aber die Nachbarn haben sich einen neuen Hund geholt und der heißt jetzt so
unfassbar.
25.08.2014 23:04
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
was ist nur los....
Das wäre es!![]()
Mal warme Milch mit Honig probiert? Das wirkt bei mir oft wie ein Narkosemittel![]()
Alles klar Chefin- ich reiße mich zusammen. Hab ich gestern Abend extra getrunken aber hat leider nicht geholfen![]()
Mann und Hund sind den Geräuschen nach zu Urteilen in den tiefsten TräumenWo bleibt meine Müdigkeit
![]()
Denke, dann würden wir nur noch texten![]()
Manveri hat Angst, dass sie dann auch bald schmerzhafte Wehen bekommt
25.08.2014 23:04
Zitat von freya0606:
Zitat von SaSk:
![]()
Dann mal los
Wiiiiiiiiie ihr seid über fb am lästern
25.08.2014 23:05
Zitat von Lolle1989:
Zitat von freya0606:
Zitat von Manveri:
Zitat von freya0606:
was ist nur los....
Das wäre es!![]()
Alles klar Chefin- ich reiße mich zusammen. Hab ich gestern Abend extra getrunken aber hat leider nicht geholfen![]()
Mann und Hund sind den Geräuschen nach zu Urteilen in den tiefsten TräumenWo bleibt meine Müdigkeit
![]()
Denke, dann würden wir nur noch texten![]()
Manveri hat Angst, dass sie dann auch bald schmerzhafte Wehen bekommt![]()
Zitat von Babyfant:
Achso Name - ne immer koch nicht![]()
Ein Name ist leider rausgefallen. Den fanden wir beide toll, aber die Nachbarn haben sich einen neuen Hund geholt und der heißt jetzt sounfassbar.
Welcher war das?
Mir reichen grade schon die Vorwehen... das werden auch immer mehr am Tag ... bald muss ich mit zählen
25.08.2014 23:06
Zitat von Lolle1989:
Zitat von freya0606:
Zitat von SaSk:
![]()
Dann mal los
Wiiiiiiiiie ihr seid über fb am lästern![]()
![]()
auf allen Kanälen
25.08.2014 23:06
Babyfant was machst du noch für ne Weiterbildung?
Ich habe meine ja zum Glück im April abgeschlossen, das würde ich jetzt definitiv nicht mehr aushalten!!!
Ich habe meine ja zum Glück im April abgeschlossen, das würde ich jetzt definitiv nicht mehr aushalten!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt