Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!

Gehe zu Seite:
MrsNussschnecke
541 Beiträge
25.08.2014 14:43
@Lolle: wie ist die Lage? Immer noch Wehen? Warst du zum Badewannentest?
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 15:12
Also ich war vorhin in der Wanne die abstände blieben da gleich aber nicht ganz so doll würde ich sagen Habe mich dann entschieden meine Verabredung die ich in der Stadt hatte wahrzunehmen und war dann unterwegs... Hatte da zwar auch paar Wehen konnte das aber gut verbergen, also kann es noch nicht so schlimm sein
Jetzt sind die abstände auch wieder deutlich länger als heute vormittag!

Morgen um 12 habe ich CTG und danach Vorsorge, ich bin ganz gespannt was der gbmh sagt... Habe ja jetzt auch seit Samstag das Magnesium endgültig abgesetzt!

Gott ist das alles spannend mein Mann wünscht sich ja dass es jetzt langsam los geht, der mag den Zwerg endlich bei sich haben
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 15:12
Also sask mich stört es ganz und gar nicht freue mich wenn du mit schreibst!
MrsNussschnecke
541 Beiträge
25.08.2014 15:16
@Lolle: na wenn es nicht schlimmer wird würde ich auch erstmal weiter abwarten.
Babyfant
2064 Beiträge
25.08.2014 15:23
Zitat von Lolle1989:

Also sask mich stört es ganz und gar nicht freue mich wenn du mit schreibst!

Wegen mir darfst du auch sehr gern bleiben
Lolle1989
1665 Beiträge
25.08.2014 15:29
Ich werde euch auf dem laufenden halten

Bin auf Jeden Fall froh, dass morgen FA Termin ist
Melili
654 Beiträge
25.08.2014 16:13
Zitat von Lolle1989:

Ich werde euch auf dem laufenden halten

Bin auf Jeden Fall froh, dass morgen FA Termin ist

Oh Lolle ich bin auch schon so gespannt!!!!!

Sask: also ich würd mich auch freuen wenn du bleibst!
Melili
654 Beiträge
25.08.2014 17:26
Mädels, da ich ja hier der Oberneuling bin hab ich mal wieder ne Frage.

Irgendwie glaub ich mittlerweile einen Mini-Bauchansatz zu bekommen. Könnte durchaus aber auch "angefressen" sein!
ab wann beginnt man denn den Bauch einzucremen??? schon so früh wie möglich, dass sich die Haut und das Gewebe darauf vorbereiten können? oder erst wenn die Murmel ne Kugel ist????

und nächste Frage: mit was cremt ihr???

sorry für die dummen Fragen, aber aus Google werde ich echt nicht schlau...
25.08.2014 17:32
Ich habe erst spät angefangen und mich schon geärgert.

Am Anfang hatte ich eine Creme von Penaten- Mama Massagecreme, jetzt habe ich Mama sanft von Hipp straffender Balam- damit bin ich zufriedener und ich bin etwas pingelig, was die Inhaltsstoffe angeht und bin mit meiner zweiten Wahl auch zufriedener.

Ich creme jeden Abend, das ist schon ein echtes Ritual geworden.
25.08.2014 17:35
SaSk- ich finde es gar nicht schlimm, dass du hier bist

Lolle- halte uns bloß auf dem neusten Stand!!!

Heute hat der Sportkoordinator noch einmal mit meinem Chef gesprochen- er ist einfach der Meinung, dass ich beim Swimmen Wehen bekomme und it von seiner Meinung nicht abzubringen. Sollte ich dennoch dort hingehen, mir steht der Tag offiziell zu, so werde ich "leider dienstlich unabkömmlich sein" und werde ins Büro zitiert. Mein Chef selbst hat sich freigenommen- macht eh keinen Sport.

Also werde ich Dienstag schön allein im Büro hocken- ist ja kein anderer da. großes Kino....
25.08.2014 17:36
Achso Fanti- habt ihr euch schon auf einen Namen geeinigt?

Nussi- kannst du deine arbeitsfreie Zeit inzwischen genießen?
25.08.2014 18:06
Zitat von Melili:

Mädels, da ich ja hier der Oberneuling bin hab ich mal wieder ne Frage.

Irgendwie glaub ich mittlerweile einen Mini-Bauchansatz zu bekommen. Könnte durchaus aber auch "angefressen" sein!
ab wann beginnt man denn den Bauch einzucremen??? schon so früh wie möglich, dass sich die Haut und das Gewebe darauf vorbereiten können? oder erst wenn die Murmel ne Kugel ist????

und nächste Frage: mit was cremt ihr???

sorry für die dummen Fragen, aber aus Google werde ich echt nicht schlau...

Also man kann durchaus anfangen, wenn der Bauch zu wachsen anfängt. Sollte natürlich klar sein, dass kein cremen dieser Welt Streifen verhindert. Es tut gut, weil die Haut in der SS beansprucht ist und grade, wenn die Haut sich dehnt es schnell juckt. Dagegen hilft es... sonst halt nicht

Ich benutze von DM das Alverde Mamaglück Zeug... hab sowohl das Körperöl als auch die Körperbutter. Riecht ganz toll und hat nur empfohlene Inhaltsstoffe.
25.08.2014 18:07
Nee SaSk, ich finde, du hast hier nix zu suchen. Hau ab!
SaSk
5791 Beiträge
25.08.2014 20:39
Daanke Mädels, ich finde eure Schwangerschaftsgeschichten nämlich irre spannend (könnte ich ja auch lesen, wenn ich nicht mehr meinen Senf dazu gebe, ist aber nur halb so schön )

Ela war mir ja klar und alles nur wegen meinem Deal mit Bea
25.08.2014 21:16
Zitat von SaSk:

Daanke Mädels, ich finde eure Schwangerschaftsgeschichten nämlich irre spannend (könnte ich ja auch lesen, wenn ich nicht mehr meinen Senf dazu gebe, ist aber nur halb so schön )

Ela war mir ja klar und alles nur wegen meinem Deal mit Bea

Und ohne dem anderen Threat zu nahe treten zu wollen, es sind ja ein/ zwei neue dabei, wo ich immer nur den Kopf schütteln kann- Hibbelei hin oder her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt