Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
27.11.2014 11:40
Hi Mädels,
ich hoffe euch gehts allen soweit gut.
@Manv
Na wie klappt das stillen? Schon Milcheinschuß gehabt. Gibt angenehmeres gell? Aber das vergeht zum glück schnell wieder.
@Melli
Toller Bauchi!!!
Joshuas Babyakne (vllt kam der Ausschlag auch von den vielen Antibiothika die ich nehmen musste
) ist fast wieder weg. Heute sieht man sie schon fast nicht mehr. Juchu!!
Muss jetzt mal kurz schwärmen. Joshua ist so ein liebes und braves Baby. Ich hoffe so es bleibt so.
Er schreit fast nie, beschwert sich wenig, lässt sich alles gefallen, schläft von alleine ohne Theater im Besteilbettchen ein... kommt von Anfang an nur 1x in der Nacht, dockt an der Brust an und 20min später schlafen wir wieder. Er ist so super. Mein kleiner Schatz.
So das musste mal raus.
ich hoffe euch gehts allen soweit gut.
@Manv
Na wie klappt das stillen? Schon Milcheinschuß gehabt. Gibt angenehmeres gell? Aber das vergeht zum glück schnell wieder.
@Melli
Toller Bauchi!!!
Joshuas Babyakne (vllt kam der Ausschlag auch von den vielen Antibiothika die ich nehmen musste
) ist fast wieder weg. Heute sieht man sie schon fast nicht mehr. Juchu!! Muss jetzt mal kurz schwärmen. Joshua ist so ein liebes und braves Baby. Ich hoffe so es bleibt so.
Er schreit fast nie, beschwert sich wenig, lässt sich alles gefallen, schläft von alleine ohne Theater im Besteilbettchen ein... kommt von Anfang an nur 1x in der Nacht, dockt an der Brust an und 20min später schlafen wir wieder. Er ist so super. Mein kleiner Schatz.
So das musste mal raus.
27.11.2014 11:44
Oh das hört sich aber wirklich toll an. So wünscht man sich das doch. Ich finde gerade am anfang ist es wahrscheinlich am schönsten wenn erstmal alles gut läuft dann ist man danach vll besser gewabnet weil man sich dann an alles schon gewöhnen konnte.
Ich hoffe natürlich auch das er so super lieb bleibt!
Genieß es !!
Ich hoffe natürlich auch das er so super lieb bleibt!
Genieß es !!
29.11.2014 11:28
Quiny, das hört sich ja toll an!
Mädels, was los hier? Nichts mehr? Wird echt Zeit dass ein paar mehr schwanger werden, damit hier wieder etwas Schwung reinkommt
Mädels, was los hier? Nichts mehr? Wird echt Zeit dass ein paar mehr schwanger werden, damit hier wieder etwas Schwung reinkommt
29.11.2014 11:32
Zitat von StrawberrySwing:
Quiny, das hört sich ja toll an!![]()
Mädels, was los hier? Nichts mehr? Wird echt Zeit dass ein paar mehr schwanger werden, damit hier wieder etwas Schwung reinkommt![]()
Ja ich glaub auch das die meisten jetzt erstmal Babykuschelzeit haben und deshalb nicht mehr so viel pc zeit haben
würde mich auch freuen wenn noch ein paar schwangere mehr hier wären.
29.11.2014 16:03
Genau. Ich hab derzeit kaum Zeit um hier zu schreiben. Ich lese zwar immer mit aber so ein kleiner Wurm erfordert eben viel Aufmerksamkeit
Wird aber bestimmt bald wieder besser!
Alles Gute für nächste Woche, Strawberry!
29.11.2014 20:10
Wow unglaublich! Wie groß das kleine schon ist! Weist du schon was es wird?
30.11.2014 09:04
Zitat von Manveri:
Genau. Ich hab derzeit kaum Zeit um hier zu schreiben. Ich lese zwar immer mit aber so ein kleiner Wurm erfordert eben viel Aufmerksamkeit![]()
Ja, das weiß ich ja. Deswegen sollen wir jetzt endlich alle mal schwanger werden!!!
aber der Storch braucht wohl mal wieder ne fette Mahnung!!!
Danke, Ela! Und schicke bei Gelegenheit mal ein Hannah-Update
Einen schönen 1. Advent für alle!!!
30.11.2014 10:24
Zitat von Lametta:
Nein, wissen wir noch nicht, es zappelt viel und kneift die Beine zusammen
30.11.2014 10:34
Zitat von SaSk:
Zitat von Lametta:
Nein, wissen wir noch nicht, es zappelt viel und kneift die Beine zusammen![]()
Dann wirds es bestimmt ein Mädchen
so war das bei Meiner auch!!
30.11.2014 10:39
Ja, das vermute ich auch und auch die Ärztin meinte schon, wenn sie was vermuten sollte, würde sie auf ein Mädchen tippen!
30.11.2014 10:42
Zitat von SaSk:
Ja, das vermute ich auch und auch die Ärztin meinte schon, wenn sie was vermuten sollte, würde sie auf ein Mädchen tippen!
Na dann bleibt es noch etwas spannend. Wann hst du den nächsten Termin?
Ich am 8.12 bin mal gespannt ob es immer noch ein Mädchen ist
und wie groß. Findest du es auch immer so faszinierend wie groß die kleinen schon sind?
30.11.2014 10:45
Ja, das ist wahnsinn wie schnell die wachsen! Mein nächster Termin ist am 23.12.!
Da fällt mir gerade auf, wir sind ja "nur" 8 Wochen (oder so
) auseinander, bisher kam mir das immer so ewig viel vor!
Da fällt mir gerade auf, wir sind ja "nur" 8 Wochen (oder so
) auseinander, bisher kam mir das immer so ewig viel vor!
30.11.2014 10:49
Zitat von SaSk:
Ja, das ist wahnsinn wie schnell die wachsen! Mein nächster Termin ist am 23.12.!
Da fällt mir gerade auf, wir sind ja "nur" 8 Wochen (oder so) auseinander, bisher kam mir das immer so ewig viel vor!
Ja das habe ich auch gesehen
so viel ist das nicht, die zeit geht aber auch schnell rum. Wenn erstmal die erste 3 Monate geschafft sind...gehts schlag auf schlag! - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt