Neulinge - auf ins 1. Abenteuer!
09.12.2014 21:02
Also einen guten Still-Bh solltest du haben, oder einen Sport BH der sich leicht hoch ziehn lässt.
Stillshirts hab ich zb. gar keine. Ich schiebe einfach das Tshirt hoch und hab meist eine Strickjacke mit Reißverschluss oder Knöpfen an. Eine Mulltuch ist noch wichtig, zum drunter legen oder bedecken... falls was daneben geht.
Ist alles recht unkompliziert.
Krass, ich bin schon bald bei der U4 Untersuchung... Joshua wird bald 2 Monate alt, krass wie die Zeit vergeht.
(ach ja ich hab ein paar Bilder von Joshuas Fotoshooting,meinem SS-Bauch und meinen Tieren für meine Freunde und angemeldete in meinem Profil freigeschaltet)
Stillshirts hab ich zb. gar keine. Ich schiebe einfach das Tshirt hoch und hab meist eine Strickjacke mit Reißverschluss oder Knöpfen an. Eine Mulltuch ist noch wichtig, zum drunter legen oder bedecken... falls was daneben geht.
Ist alles recht unkompliziert.
Krass, ich bin schon bald bei der U4 Untersuchung... Joshua wird bald 2 Monate alt, krass wie die Zeit vergeht.
(ach ja ich hab ein paar Bilder von Joshuas Fotoshooting,meinem SS-Bauch und meinen Tieren für meine Freunde und angemeldete in meinem Profil freigeschaltet)
09.12.2014 21:29
Ich liebe zb die stilltops von h&m. Die sind oben wie ein stillbh nur eben ein ganzes leiberl. Die habe ich fast lieber wie die BHs weil die einen viel schöneren Busen machen. Die stillshirts dagegen habe ich auch und mag sie nicht.
Mullwindel brauche ih mittlerweile garnicht mehr. Alles landet im Kind
Ich habe dann über den stilltop einfach ein normales leiberl an. Normales hoch stilltop aufklipseln und runter und schon sieht man garnix.
Abdecken tu ich Garnix. Das macht mich depatt wenn ich nicht sehe was sie macht
Mullwindel brauche ih mittlerweile garnicht mehr. Alles landet im Kind
Ich habe dann über den stilltop einfach ein normales leiberl an. Normales hoch stilltop aufklipseln und runter und schon sieht man garnix.
Abdecken tu ich Garnix. Das macht mich depatt wenn ich nicht sehe was sie macht
09.12.2014 22:29
Hat eigentlich nochmal jemand was von freya gehört? Finde es schade das sie sich vor der Geburt so Hals über Kopf abgemeldet hat und sich danach auch nicht mehr gemeldet hat, wo man doch auch so lange mitgefiebert hat
09.12.2014 22:40
Ihr geht's gut, sie ist wahnsinnig verliebt in den kleinen Mann, von Tag zu Tag mehr. Habe eben noch mit ihr geschrieben!
10.12.2014 11:41
Zitat von Manveri:
In meiner Galerie gibt es für meine Freunde Fotos vom Shooting zu sehen.![]()
Leider kann ich auf deinem Profil nix sehen aber ich bin mir sicher das deine kleine hinreißend ist
Danke euch allen für die tipps werde mal bei h&m gucken und mir so zwei Stück besorgen kann ja nie schaden.
16.12.2014 15:09
So hier wurde ja lange nix geschrieben
War heute fleißig, habe alle babysachen gewaschen und eingeräumt, fast alles ist geschenkt und der schrank ist voll. Dann habe ich mir zwei stillshirts bei h&m geholt sind glaube genau richtig für den sommer der dann hoffentlich bald kommt
Dann habe ich mal hier ein Paar Bilchdechn für euch
War heute fleißig, habe alle babysachen gewaschen und eingeräumt, fast alles ist geschenkt und der schrank ist voll. Dann habe ich mir zwei stillshirts bei h&m geholt sind glaube genau richtig für den sommer der dann hoffentlich bald kommt
Dann habe ich mal hier ein Paar Bilchdechn für euch
16.12.2014 18:51
Ui Lametta ganz toll,
sehr schöner bauch und so eine süße maus und schon so viele klamotten
sehr schöner bauch und so eine süße maus und schon so viele klamotten
16.12.2014 22:16
Ganz tolle Bildchen lametta
Sehr schöner Bauch
Das Gewand schaut sehr jungslastig aus
Ihr braucht roooooosa
(spässchen)
---
Cherry soll ich euch meinen Schrank zeigen? Der platzt
Sehr schöner Bauch
Das Gewand schaut sehr jungslastig aus
Ihr braucht roooooosa
(spässchen) ---
Cherry soll ich euch meinen Schrank zeigen? Der platzt
16.12.2014 22:57
Zitat von corinna1990:
Ganz tolle Bildchen lametta![]()
![]()
Sehr schöner Bauch![]()
Das Gewand schaut sehr jungslastig ausIhr braucht roooooosa
(spässchen)
---
Cherry soll ich euch meinen Schrank zeigen? Der platzt![]()
Den will ich auch sehen
Das stimmt ist alles geschenkt von jungs mamas habe gedacht ich lege dann im sommer mit rosa kleidchen los
17.12.2014 06:57
Kleidchen ist wohl das einzige was ich nie wieder kaufen würde
so süß sie auch sind
so süß sie auch sind
20.12.2014 18:55
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Uns geht es sehr gut. Joshua ist nach wie vor ein Sonnenschein.
Von gestern auf heute hat er bis 8 Uhr durch geschlafen und dann nach dem trinken noch mal bis halb 11 Uhr
Leider müssen wir mit ihm wegen seiner Fehlhaltung jetzt in die Krankengymnastik. Am Freitag waren wir das erste mal. Sie ist sehr zuversichtlich das wir das hinkriegen. Es kann auch sein das er die Schulter immer so anzieht, weil er sich bei der Geburt das Schlüsselbein angeknackst hat. Aber das wird man wohl nicht mehr raus kriegen. Ich hoffe das sich sein schiefköpfchen bald bessert.
Heute hatten wir Foto-Weihnachtsshooting.
Total cool. Das ist eine Weihnachtsaktion... kostet nix, man zahlt nur die Fotos. 5,50 € pro Bild. Oma und Stiefopa waren auch dabei. Haben uns 14 Fotos ausgesucht.
Da freu ich mich schon drauf die abzuholen.
Am Montag haben meine Schatz und ich unseren 8. Hochzeitstag. Ich hab soviele schöne Geschenke für ihn und er für mich, bin schon sehr gespannt.
Also machts gut Mädels!
ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent.
Uns geht es sehr gut. Joshua ist nach wie vor ein Sonnenschein.
Von gestern auf heute hat er bis 8 Uhr durch geschlafen und dann nach dem trinken noch mal bis halb 11 Uhr
Leider müssen wir mit ihm wegen seiner Fehlhaltung jetzt in die Krankengymnastik. Am Freitag waren wir das erste mal. Sie ist sehr zuversichtlich das wir das hinkriegen. Es kann auch sein das er die Schulter immer so anzieht, weil er sich bei der Geburt das Schlüsselbein angeknackst hat. Aber das wird man wohl nicht mehr raus kriegen. Ich hoffe das sich sein schiefköpfchen bald bessert.
Heute hatten wir Foto-Weihnachtsshooting.
Total cool. Das ist eine Weihnachtsaktion... kostet nix, man zahlt nur die Fotos. 5,50 € pro Bild. Oma und Stiefopa waren auch dabei. Haben uns 14 Fotos ausgesucht. Da freu ich mich schon drauf die abzuholen.
Am Montag haben meine Schatz und ich unseren 8. Hochzeitstag. Ich hab soviele schöne Geschenke für ihn und er für mich, bin schon sehr gespannt.
Also machts gut Mädels!
30.12.2014 19:07
Quinny, ich drück die Daumen, dass die Krankengymnastik wieder alles hin bekommt. Wird schon!
Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich find lange schreiben vom Handy so lästig und Hannah hat mich eine Weile nicht ans Notebook gelassen. Der 5-Wochen-Schub hatte uns im Griff.
Jetzt liegt sie selig schlafend neben mir und ich habe mal etwas Zeit.
Alles gut bei euch?
Uns geht es prima. Der Schub war sehr anstrengend. Hannah hat extrem viel geweint und war ständig unruhig. Sie brauchte 24 Stunden Körperkontakt und ist nicht zu Papa gegangen. Der Schub fing netterweise am 23. abends an. Frohe Weihnachten, Mama
Hannah hat ganz viele Pickelchen. Böse Hormone machen ihr zu schaffen. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen.
Sonst macht sie sich gut. Bei der U3 war die Ärztin nur mit ihrer Gewichtszunahme unzufrieden. Aber daran arbeiten wir jetzt und Mitte Januar geht es noch mal zur Kontrolle zum KiA. Wir haben heute endlich die 4kg Marke geknackt und langsam passt sie auch in 56
Sonst hatte sie aber nichts auszusetzen und vom Orthopäden gab es eine 1 mit Sternchen
Er war begeistert, wie schön sie schon den Kopf heben und halten kann. Läuft also.
Sorry, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich find lange schreiben vom Handy so lästig und Hannah hat mich eine Weile nicht ans Notebook gelassen. Der 5-Wochen-Schub hatte uns im Griff.
Jetzt liegt sie selig schlafend neben mir und ich habe mal etwas Zeit.
Alles gut bei euch?
Uns geht es prima. Der Schub war sehr anstrengend. Hannah hat extrem viel geweint und war ständig unruhig. Sie brauchte 24 Stunden Körperkontakt und ist nicht zu Papa gegangen. Der Schub fing netterweise am 23. abends an. Frohe Weihnachten, Mama
Hannah hat ganz viele Pickelchen. Böse Hormone machen ihr zu schaffen. Sie sieht aus wie ein Streuselkuchen.
Sonst macht sie sich gut. Bei der U3 war die Ärztin nur mit ihrer Gewichtszunahme unzufrieden. Aber daran arbeiten wir jetzt und Mitte Januar geht es noch mal zur Kontrolle zum KiA. Wir haben heute endlich die 4kg Marke geknackt und langsam passt sie auch in 56
Sonst hatte sie aber nichts auszusetzen und vom Orthopäden gab es eine 1 mit Sternchen
Er war begeistert, wie schön sie schon den Kopf heben und halten kann. Läuft also.
02.01.2015 13:35
Huhu,
hier ist ja leider ziemlich tote Hose seitdem soviele entbunden haben.
Schön das es euch gut Manveri. Krass das ihr den 5-Wochen Schub so sehr gespürt habt. Haben wir nix von mitbekommen. Joshua hat aber auch den 8 Wochen Schub ausgelassen...
Vllt merkt er das nicht so.
Wegen den Pickeln im Gesicht. Entweder es ist eine Eiweißallergie oder die Kleine hat Babyakte. Frag mal deinen KiA ob er dir nicht eine Salbe mischen kann. Hat unserer gemacht, wir haben Joshua mehrmals täglich damit eingeschmiert als er das so schlimm hatte und ich glaub sie hat ganz gut geholfen.
Uns gehts soweit gut. Joshua hat sich seit ein paar Tagen sehr verändert. Es ist als wäre er "erwacht". Er beginnt zu greifen, liebt es seine Händchen in Mund zu schieben und möchte beschäftigt werden.
Nachts kommt er jetzt wieder um 4 Uhr und will trinken. Schläft dann ber weiter bis 10 Uhr. Geht also. Schon krass wie schnell sich die Kleinen entwickeln.
Hier noch ein Bild von unserem Fotoshooting an Weihnachten.
hier ist ja leider ziemlich tote Hose seitdem soviele entbunden haben.
Schön das es euch gut Manveri. Krass das ihr den 5-Wochen Schub so sehr gespürt habt. Haben wir nix von mitbekommen. Joshua hat aber auch den 8 Wochen Schub ausgelassen...
Vllt merkt er das nicht so. Wegen den Pickeln im Gesicht. Entweder es ist eine Eiweißallergie oder die Kleine hat Babyakte. Frag mal deinen KiA ob er dir nicht eine Salbe mischen kann. Hat unserer gemacht, wir haben Joshua mehrmals täglich damit eingeschmiert als er das so schlimm hatte und ich glaub sie hat ganz gut geholfen.
Uns gehts soweit gut. Joshua hat sich seit ein paar Tagen sehr verändert. Es ist als wäre er "erwacht". Er beginnt zu greifen, liebt es seine Händchen in Mund zu schieben und möchte beschäftigt werden.
Nachts kommt er jetzt wieder um 4 Uhr und will trinken. Schläft dann ber weiter bis 10 Uhr. Geht also. Schon krass wie schnell sich die Kleinen entwickeln.
Hier noch ein Bild von unserem Fotoshooting an Weihnachten.
02.01.2015 14:48
Ja sehr ruhig hier geworden!
Schön das es eueren Kleinen so gut geht!!! Total irre das die jetzt schon so 'alt' sind. Die Zeit huscht so vorbei!
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
Weiterhin allen alles gute!
Schön das es eueren Kleinen so gut geht!!! Total irre das die jetzt schon so 'alt' sind. Die Zeit huscht so vorbei!
Hoffentlich hattet ihr alle ein schönes Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr.
Weiterhin allen alles gute!
03.01.2015 17:41
Quinny, so ein tolles Foto von euch!
Dein kleiner Mann sieht schon sooo groß aus. Die Zeit vergeht so schnell.
Die Kinderärztin meint, es ist vermutlich eine ganz leichte Babyakne. Sie hat auch nicht so dicke rote Pickel sondern nur ganz viele kleine Pickelchen. Und jucken tut es sie auch nicht. Sie meinte, weil es so leicht ist sollen wir gar nichts machen und erstmal abwarten. Würde in ein paar Wochen von ganz alleine weg gehen. Aber Danke für den Hinweis
Wir haben heute gewogen und Hannah wiegt jetzt 4100g. Sie hat in 6 Tagen 170g zugenommen
endlich geht es bergauf. Ich hoffe, die Ärztin ist übernächste Woche auch zufrieden mit uns.
Lametta, du entbindest ja auch schon bald! Unglaublich
Dein kleiner Mann sieht schon sooo groß aus. Die Zeit vergeht so schnell.
Die Kinderärztin meint, es ist vermutlich eine ganz leichte Babyakne. Sie hat auch nicht so dicke rote Pickel sondern nur ganz viele kleine Pickelchen. Und jucken tut es sie auch nicht. Sie meinte, weil es so leicht ist sollen wir gar nichts machen und erstmal abwarten. Würde in ein paar Wochen von ganz alleine weg gehen. Aber Danke für den Hinweis
Wir haben heute gewogen und Hannah wiegt jetzt 4100g. Sie hat in 6 Tagen 170g zugenommen
endlich geht es bergauf. Ich hoffe, die Ärztin ist übernächste Woche auch zufrieden mit uns. Lametta, du entbindest ja auch schon bald! Unglaublich
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt