Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2010 07:58
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich danke allen für die Komplimente! Das mit der Decke hat ungefähr trölfzig Stunden gedauert und das mit dem Bauch 38 Wochen.
*
Ich kann das echt nicht sagen, wie lang ich daran saß. Ich war jedenfalls 4x 3 Stundne im Kurs, dann ha ich alles ausgecshnitten, die Knoten gemacht, die Rückseite mit der hand genäht, keine Ahnung...
*
Ich habe mies geschlafen. Habe ein dfieses Ziehen im Unterbauch, keine Wehen, eher so wie Mensschmerzen. *rumjammer*
*
Ich freu mich voll auf unser Treffen Nicki!

uiuiuiuiui
Du weißt schon, dass echte Wehen am Anfang wie Mensschmerzen sind?????
und miese Stimmung kann auch auf ein baldiges Losgehen deuten
Mensch Nora - nun bin ich voll hibbelig - ich könnte wetten aufm CTG ist was los
viel glück!!!!!!
und Nicki : leider hab ich seit der Geburt fieses Rückenaua
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 08:00
Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich danke allen für die Komplimente! Das mit der Decke hat ungefähr trölfzig Stunden gedauert und das mit dem Bauch 38 Wochen.
*
Ich kann das echt nicht sagen, wie lang ich daran saß. Ich war jedenfalls 4x 3 Stundne im Kurs, dann ha ich alles ausgecshnitten, die Knoten gemacht, die Rückseite mit der hand genäht, keine Ahnung...
*
Ich habe mies geschlafen. Habe ein dfieses Ziehen im Unterbauch, keine Wehen, eher so wie Mensschmerzen. *rumjammer*
*

.
Das klingt doch nicht so schlecht oder?!? Vielleicht geht's ja bald los....
Tigerin
8835 Beiträge
17.02.2010 09:54
Zitat von starlett12c:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
*
*
*

uiuiuiuiui
Mensch Nora - nun bin ich voll hibbelig - ich könnte wetten aufm CTG ist was los
viel glück!!!!!!

Mach mir keine Angst. Ich hab mich doch gerade darauf eingestellt, dass ich übertrage!
Morgen hab ich ja einen Termin beim FA, mal sehen, was der so sagt und ob man was sieht auf dem CTG. Ich fänds jedenfalls nett, wenn das jetzt mal aufhören würde.
Wenigstens konnte ich heute endlich mal wieder aufs Klo gehen
Jadaflo
78063 Beiträge
17.02.2010 09:57
das paulinsche macht sich bereit und ist bald da
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 10:05
Zitat von Tigerin:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
*
*
*

uiuiuiuiui
viel glück!!!!!!

Mach mir keine Angst. Ich hab mich doch gerade darauf eingestellt, dass ich übertrage!
Morgen hab ich ja einen Termin beim FA, mal sehen, was der so sagt und ob man was sieht auf dem CTG. Ich fänds jedenfalls nett, wenn das jetzt mal aufhören würde.
Wenigstens konnte ich heute endlich mal wieder aufs Klo gehen

.
Ich will ja hier nicht unken, aber ich hab' gelesen, dass das auch ein Anzeichen für die kurz bevorstehende Geburt sein kann.
wiefie
11727 Beiträge
17.02.2010 10:10
guten morgen,
mensch das ist ja alles meeeeega aufregend.
ich bin schon so auf das erste paulinchen foto gespannt!!!!
hach, und dann dauerts nich mehr lang und wir können schon ein jonathan foto anschauen.. herrlich
Tigerin
8835 Beiträge
17.02.2010 10:13
*hier abhau, weil ich Angst bekomm*
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 10:21
Zitat von Tigerin:

*hier abhau, weil ich Angst bekomm*

.
Dani616
17256 Beiträge
17.02.2010 10:21
nix da bleib hier............... franzi hats au geschafft nu sin wir dran
17.02.2010 10:23
also wenn ich mich an franzis zeitplan halte dann habe ich noch 2 wochen und 5 tage zeit!!!!
Dani616
17256 Beiträge
17.02.2010 10:25
Zitat von Tilly82:

also wenn ich mich an franzis zeitplan halte dann habe ich noch 2 wochen und 5 tage zeit!!!!

und ich bin scho drüber
17.02.2010 10:26
Zitat von Dani616:

Zitat von Tilly82:

und ich bin scho drüber

bei dir und nora gehts bestimmt bald los
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 10:27
Die März-Babies wollen alle raus!!
.
Ach Dani, dein Devin kommt bestimmt auch bald!
Jadaflo
78063 Beiträge
17.02.2010 10:28
ich werfe jetzt mal in den raum bis zum we ist das paulinsche da und nächste woche zieht dani nach mit devin
Dani616
17256 Beiträge
17.02.2010 10:45
Zitat von Jadaflo:

ich werfe jetzt mal in den raum bis zum we ist das paulinsche da und nächste woche zieht dani nach mit devin

dein wort in gottes gehörgang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt