Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2010 12:33
Zitat von alessiaC:

Zitat von Tigerin:

Zitat von starlett12c:

Zitat von Tigerin:

Moinsen!
Ich danke allen für die Komplimente! Das mit der Decke hat ungefähr trölfzig Stunden gedauert und das mit dem Bauch 38 Wochen.
*
Ich kann das echt nicht sagen, wie lang ich daran saß. Ich war jedenfalls 4x 3 Stundne im Kurs, dann ha ich alles ausgecshnitten, die Knoten gemacht, die Rückseite mit der hand genäht, keine Ahnung...
*
Ich habe mies geschlafen. Habe ein dfieses Ziehen im Unterbauch, keine Wehen, eher so wie Mensschmerzen. *rumjammer*
*
Ich freu mich voll auf unser Treffen Nicki!

uiuiuiuiui
Du weißt schon, dass echte Wehen am Anfang wie Mensschmerzen sind?????
und miese Stimmung kann auch auf ein baldiges Losgehen deuten
Mensch Nora - nun bin ich voll hibbelig - ich könnte wetten aufm CTG ist was los
viel glück!!!!!!
und Nicki : leider hab ich seit der Geburt fieses Rückenaua

Mach mir keine Angst. Ich hab mich doch gerade darauf eingestellt, dass ich übertrage!
Morgen hab ich ja einen Termin beim FA, mal sehen, was der so sagt und ob man was sieht auf dem CTG. Ich fänds jedenfalls nett, wenn das jetzt mal aufhören würde.
Wenigstens konnte ich heute endlich mal wieder aufs Klo gehen

.
Ich will ja hier nicht unken, aber ich hab' gelesen, dass das auch ein Anzeichen für die kurz bevorstehende Geburt sein kann.

joah - da hat die Spaghetti Recht
bin ja SOOOOOOO gespannt
NochOhne32
17978 Beiträge
17.02.2010 12:37
Uijuijuiiii... ich glaub ja auch, dass du die Nächste sein wirst, welche ihr Baby im Arm hält...
.
Bin gespannt, wann es bei dir losgeht... Ich hoffe nur, dass du auch fleißig deine Handynummer weitergegeben hast bzw. Nummern von uns Hühnern hast.... Ansonsten würd ich dir meine geben...
topolinchen
14911 Beiträge
17.02.2010 13:50
Noralein ... das hört sich echt so an, als ob sich was tut!
Tigerin
8835 Beiträge
17.02.2010 15:38
*immer noch jammer, weils weh tut*
Ich bin heute so unglaublich unleidlich, das soll nicht los gehen. Allerdings muss ich sagen, dass jetzt auch noch ein paar Wehen dazu gekommen sind. Aber ganz unregelmäßig und so Übungswehen sind ja ganz normal.
*jammerich die Beine zusammenpetz*
Nickitierchen
26603 Beiträge
17.02.2010 15:50
Zitat von Tigerin:

*hier abhau, weil ich Angst bekomm*

ach komm, das ist doch genau das, was du wolltest^^

Nickitierchen
26603 Beiträge
17.02.2010 16:01
Zitat von Tigerin:

Ich bin heute so unglaublich unleidlich, das soll nicht los gehen. Allerdings muss ich sagen, dass jetzt auch noch ein paar Wehen dazu gekommen sind. Aber ganz unregelmäßig und so Übungswehen sind ja ganz normal.

ich glaub da hilft das beine zusammendrücken weniger meine süße^^

gott, ich bin so aufgeregt!!
starlett12c
13618 Beiträge
17.02.2010 16:05
Zitat von Tigerin:

hihi
das dauert nicht mehr lange .......
alles Gute Noralein
Nudelchen
12091 Beiträge
17.02.2010 16:07
Zitat von Tigerin:

.
Na gerade heute willst du nicht dass es los geht. Die letzten Tage hast du doch darauf bestanden, als nächste dran zu sein!
.
Aber egal, ob du willst oder nicht, das wird schon das Paulinchen entscheiden.
.
*uffjerescht bin*
Fuzzle
15991 Beiträge
17.02.2010 19:10
Dann geht es ja wirklich bald los
GsD hab ich dann ja Duffy und Smartie für die regelmäßigen Updates
'
Nora, dein Bauch ist echt ne Wucht. *träum*
Blu-Fee
6467 Beiträge
17.02.2010 21:27
Zitat von Sanny78:

Die Decke ist der Hammer!

Unterschreib super chic, ganz tolle farben
-M-Y-A-
23582 Beiträge
17.02.2010 23:58
nicky und nora....lasst ihr nach der geburt eig ein foto von den zwergen auf der uni baby seite veröffentlichen?? *neugierig is*
Tigerin
8835 Beiträge
18.02.2010 07:20
Moinsen!
Ach, hab ich gut geschlafen! Heute wär ich wieder soweit das Paulinchen rauszudrücken.
Ich habe das Gefühl, dass sie gestern noch weiter runtergerutsch ist. Jedenfalls hat sie gerade Schluckauf und es fühlt sich an, als wäre der schon fast draußen.
Bin mal gespannt, was der FA heute Mittag sagt und ob ich dann auch noch Wehen hab.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und melde mich nachher. Allerdings gehen wir nach dem FA noch einkaufen, vor 16:00 Uhr müsst ihr nicht mit mir rechnen!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.02.2010 07:40
ich wär ja noch für ein schnelles bauchbild, ab jetzt jeden Morgen, wer weiß wann die Maus sich auf den weg macht
Dani616
17257 Beiträge
18.02.2010 07:41
Zitat von Chelsea:

ich wär ja noch für ein schnelles bauchbild, ab jetzt jeden Morgen, wer weiß wann die Maus sich auf den weg macht

sicher is sicher
Jadaflo
78063 Beiträge
18.02.2010 07:43
ich stimme euch zu man weiss echt nie also nora bitte jeden morgen ein klitze kleines bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt