Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.07.2010 08:38
Zitat von wiefie:

Zitat von Nickitierchen:

huhu

mein mann und ich haben heute 2. hochzeitstag!
zum glück heiraten wir nicht bei so einem wetter...heute morgen hatten wir um 5uhr ind er gedammten wohnung-trotz allen fenster auf- 26,5grad...das ist nicht schön 8auch wenn ich den sommer ja liebe)

mein mann und ich gehen gleich essen, tine kommt und passt dann auf den kleinen auf...der knattert ab und zu, aber sonst gehts noch mit der laune...

UND: ich habe schon wieder bodys aussortieren müssen... oh man, nun passt er schon in vieles von 62/68 rein...er ist schon so groß...

guten morgen liebes,
ich wünsche euch einen schönen hochzeitstag gehabt zu haben..
ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!?
wenn ich mir die joni- fotos so anschaue scheint die zeit wie im flug zu vergehen.. es kommt mir vor als sei es erst kurz her das du deine ss verkündet hast und deine murmel gewachsen und gewachsen ist....
nun sitz ich hier schon mit ner dicken pocke und fiebere dem et entgegen..
ich wünsche euch einen schönen tag und knutsch dich fett zurück!!!

hey süße, ja es war ein ganz angenehmer hochzeitstag-auch wenn es mit kind natürlich irgendwie alltag war^^, aber wir waren essen (eigentlich viel zu warm dafür) und haben gechillt...mehr kann man bei der wärme auch nicht amchen^^

ja, das ist so gruselig...er wird langsam echt groß und schwer...wo soll das noch hinführen^^
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.07.2010 08:47
sooo...ich hatte ne bescheidene nacht...nachdem die letzte flasche gestern ausgefallen ist-jon war einfach im tiefschlaf und nicht wach zu kriegen, musste ich schon um halb vier hoch...zwischen halb 3 und 6 habe ich nicht geschlafen und dann noch n stündchen...boar ich bin vielleicht groggy, die wärme tut ihr übriges.

ich hab dafür n kilo abgenommen...von 77,6 auf 76,3.... ist ja schon mal was...sind es nur noch 9 kilo bis zum wunschgewicht...juhu

ich werd gleich zu aldi mit dem kurzen, bevor die große wärme wiederkommt (26° sind es schon in der wohnung) und dann haushalt machen und wenn ich es schaff etwas rückbildung.

Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.07.2010 20:34
Hey Süße,

schön, dass du was abgenommen hast Und nochmal alles Gute nachträglich zu eurem zweiten Hochzeitstag Wo ward ihr denn Essen?

Unsere Nächte sehen auch nicht besser aus..obwohl Lilli letzte NAcht durchgepennt hat...naja, aber dafür war sie ab 5 hellwach

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend!

Bussi, Mari
topolinchen
14911 Beiträge
12.07.2010 20:44
Hallo Nora & Nicki!
Mann Eure 2 Süssen sind ja auch schon sooooooo groß! Gebt Jonathan & Paulinchen ein Küsschen von mir ...

Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.07.2010 08:14
Nicki:

Habt ihr eiegntlich schon i-was, was ihr euch von uns zur Taufe wünscht?
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.07.2010 10:28
Zitat von Phoenixfeder:

Hey Süße,

schön, dass du was abgenommen hast Und nochmal alles Gute nachträglich zu eurem zweiten Hochzeitstag Wo ward ihr denn Essen?

Unsere Nächte sehen auch nicht besser aus..obwohl Lilli letzte NAcht durchgepennt hat...naja, aber dafür war sie ab 5 hellwach

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend!

Bussi, Mari

hey süße,
wir wollten ins santa fe (südamerikanisches essen), mussten dann aber in die bazille, weil das santa fe ja zu hatte...

heute nacht war es ja temperaturmäßig um einiges besser...habe auch besser geschlafen
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.07.2010 10:29
Zitat von topolinchen:

Hallo Nora & Nicki!
Mann Eure 2 Süssen sind ja auch schon sooooooo groß! Gebt Jonathan & Paulinchen ein Küsschen von mir ...

mach ich^^
wie gehts dir denn so?
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.07.2010 10:30
Zitat von Phoenixfeder:

Nicki:

Habt ihr eiegntlich schon i-was, was ihr euch von uns zur Taufe wünscht?

oha..nee...haben noch garnicht drüber nachgedacht...schande...ich hab aber gestern die einladungen gebastelt...
ich schnack heute abend mit chris darüber!
knutsch dich
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.07.2010 10:37
jon wird immer toller^^, wenn das überhaupt geht...

er kann sich sei paar tagen selbstständig von einer seite zur nächten drehen und entwickelt sich zum seitenschläfer^^

nun ist er auch fleißig dabei sich auf den bauchzudrehen (erst auf die seite und ann auf den bauch), nun schafft er es aber leider noch nicht ganz, über die schulter zu rollen und hängt dann auf den bauch, kann sich aber ncht mehr richtig bewegen, weil er mit seinem arm festhängt...dann fängt er an zu schimpfen und zu weinen und ich muss ihn zurückdrehen. dann fängt er erst recht an zu weinen, vor frust glaube ich...ich weiß nicht, ob ich lachen soll oder ihn trösten, weil es so süß ist, wie er versucht durch die gegend zu kugeln^^

jetzt grad wieder...einen moment^^

so, da bin ich wieder

ich denke, nächste woche oder so, müssen wir beim beistellbett die 4. seite dranbauen, weil er sonst aus dem bett rollt...er bewegt sich schon so nachts ziemlich hin und her.
dann kann ich ihn garnicht mehr immer anfassen...gestern musste ich ihn wieder ne viertelstunde beim einschlafen zuschauen...verdammt bin ich verliebt^^
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.07.2010 11:26
Nicki,

ich hab übrigens was gefunden, was ich mir (nein, natürlich wünscht lilli sich das zu ihrem geburtstag wünsche...vorausgesetzt..das ist nicht zu teuer..

guck mal hier:

http://www.zippilotta.com/baby/kinderzimmer.html

und hier:

http://www.zippilotta.com/baby/kinderzimmer/blumen korbchen-fanny-in-medium-von-overbeck-and-friends. html

die find ich mal mega toll fürs kinderzimmer für so kleinkram wie fingerpuppen...oder so ich find die soooo chic!

was sagst du?
Nickitierchen
26647 Beiträge
13.07.2010 13:34
Zitat von Phoenixfeder:

Nicki,

ich hab übrigens was gefunden, was ich mir (nein, natürlich wünscht lilli sich das zu ihrem geburtstag wünsche...vorausgesetzt..das ist nicht zu teuer..

guck mal hier:

http://www.zippilotta.com/baby/kinderzimmer.html

und hier:

http://www.zippilotta.com/baby/kinderzimmer/blumen korbchen-fanny-in-medium-von-overbeck-and-friends. html

die find ich mal mega toll fürs kinderzimmer für so kleinkram wie fingerpuppen...oder so ich find die soooo chic!

was sagst du?

oh, die sind ja wirklich süß!
NochOhne32
17978 Beiträge
15.07.2010 10:43
*euch-mal-nen-dicken-Gruß-und-Kuss-dalass*
Nickitierchen
26647 Beiträge
15.07.2010 17:16
moin moin

ach ja, ich komm kaum dazu in netzt zu gehen...

der kleine ist im moment sehr fordernd, und ich genieße auch die zeit mit ihm zu verbringen...er entwickelt sich so prima...er wandert im laufgitter hin und her, so aktiv, dass er sich auch gerne mal um 180grad dreht^^ und dann gleichzeitig versucht sich ganz auf den bauch zu drehen...wenn nicht dieser blöde rechte arm wäre, den man nicht unter dem bauch rausbekommt, wäre^^

mir gehts sonst gut soweit, muss gleich zur RüBi..

sag mal nora, wie ist denn nund ans reissalat rezept ?? und wie ist babyschwimmen? ich würde uns gerne für ende august anmelden...

Nickitierchen
26647 Beiträge
15.07.2010 17:20
Zitat von NochOhne32:

*euch-mal-nen-dicken-Gruß-und-Kuss-dalass*

an dich auch!
Nickitierchen
26647 Beiträge
16.07.2010 22:20
oh man, ich bin soo groggy...war eben (20-21uhr) im fitnesstudio, trotz müdigkeit und der wärme...aber ich muss ja nun mal meinen schweinehund überwinde, wenn ich abnehmen will.

1,5 kilo in einer woche waren das nun, ich hoffe sehr, dass ich das nächste woche wieder schaffe.

sonst gehts uns gut, nur der flaschenkampf schlaucht mich so...
ich versuche wirklich das gelassener zu sehen, aber heute morgen hat er so geschrien bei der flasche, und immer alles ausgespukt, dann luftgeschluckt...
da haben wir gemeinsam geheult...ich war so gefrustet.
letztendlich hat er ne stunde nochmal geschlafen und erst nach über 5stunden (sonst 3,5-4)die nächste pulle bekomme...deswegen haben wir auchnoch nichtdie letzte flasche heute , und wahrscheinlih wird er auch nicht nochmal wach und ich muss heute nah dafür hoch...naja...er macht das ja nicht, um mich zu ärgern..

da er aber zu nimmt-habe mich mit ihm auf die waage gestellt vorhin- und er ca. 6kilo wiegt, muss ich mich da einfach mal mehr beruhigen bei dem thema.

so, nun geh ich mal zu meinen männern und werd mit dem kurzen gleich ins bett, die nacht wird nämlich kurz sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt