Mütter- und Schwangerenforum

Nicki`s und Nora`s Schwangerschaftsthread !!!

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
19.07.2010 11:44
*mal schnell liebe Grüße da lass*
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.07.2010 11:46
hey nora-schatzi,. wir müssen dringend mal n date ausmachen!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
19.07.2010 11:50
guten tag,
ich habe gestern as dritte mal seit der geburt meine tage bekommen, ich hoffe, dass nun im zweiten pillenzyklus mal die pickel weggehen...die nerven mich schon arg...

wir waren gestern ja in büsum den ganzen tag und haben mit meinen eltern den 50. geb. von meinem papa gefeiert. das war sehr schön!

jonathan ist immernoch nicht so gut drauf, er scheint den schub echt ganz mitzunehmen...getern hat er grad mal 600ml getrunken...heute immerhin schon zweimal 130ml...oh man.
und er pennt weiterhin den ganzen tag... nicht dass er dann irgendwann in den dornröschen schlaf verfällt^^

sonst hab ich heute morgen schon 1h den haushalt auf vordermanm gebracht und warte nun, dass mein kleiner auswacht und die windel mal voll macht, damit ich endlich einkaufen gehen kann^^
Tigerin
8835 Beiträge
20.07.2010 09:04
Moinsen,
Nicki, lass uns mal telefonieren! Jonathan macht bestimmt einen Schub und die Hitze macht glaube ich allen Babys zu schaffen.
*
Mausilein hält uns gerade auch ganz schön auf Trab. Ich glaube die 1 Woche Besuch waren zu viel für sie. Sie hat schon am Samstag angefangen sich nicht mehr hinlegen zu lassen. Sie kann jetzt so laut schimpfen, unglaublich. Sie macht sich nihct die Mühe, eine Träne rauszudrücken, sie krakeelt einfach so lange, bis sie einer hoch nimmt und länger als 5 Minuten halt ich das noch nicht aus. Damit kann sich Markus dann rumärgern, wenn ich arbeiten bin
Ansonsten ist alles schick, Pauline verliert weiter mächtig Haare und züchtet sich einen einseitigen Iro.
Trotzdem bin ich gestern wieder auf mein hübsches Kind angesprochen worden. *stolz bin*

Pauline spielt Ball

Mausis Iro

Füße sind soo lecker!
wiefie
11727 Beiträge
20.07.2010 09:08
Zitat von Tigerin:

Moinsen,
Nicki, lass uns mal telefonieren! Jonathan macht bestimmt einen Schub und die Hitze macht glaube ich allen Babys zu schaffen.
*
Mausilein hält uns gerade auch ganz schön auf Trab. Ich glaube die 1 Woche Besuch waren zu viel für sie. Sie hat schon am Samstag angefangen sich nicht mehr hinlegen zu lassen. Sie kann jetzt so laut schimpfen, unglaublich. Sie macht sich nihct die Mühe, eine Träne rauszudrücken, sie krakeelt einfach so lange, bis sie einer hoch nimmt und länger als 5 Minuten halt ich das noch nicht aus. Damit kann sich Markus dann rumärgern, wenn ich arbeiten bin
Ansonsten ist alles schick, Pauline verliert weiter mächtig Haare und züchtet sich einen einseitigen Iro.
Trotzdem bin ich gestern wieder auf mein hübsches Kind angesprochen worden. *stolz bin*

Pauline spielt Ball

Mausis Iro

Füße sind soo lecker!

huhu nora,
sehr schöne fotos vom paulinchen!!!
der iro tut der schönheit keinen abbruch!!!!!

sag mal, wo hast du die patchworkdecke her???
oder hast du die selbst gemacht?
ich will auch so ne schöne decke....
Tigerin
8835 Beiträge
20.07.2010 09:15
Moinsen,
die Decke hab ich selbst genäht. Aber Du kannst mal bei Mamarella.de schauen, die haben auch voll schöne Patchworkdecken!
Liebe Grüße an Dich und Deinen Bauchbewohner
WildAngel
13959 Beiträge
20.07.2010 09:20
Das Paulinchen is auch mit Iro ein Hingucker. So ein süßes Mäuschen....
Nickitierchen
26647 Beiträge
20.07.2010 11:40
hey hey,
mensch, selbst mit der ausfallenden haarpracht ist pauline ne absolut süße maus!!

mensch, es ist schon wieder sooo warm... war eben einkaufen,d amit ich heute nachmittag nicht nochmal raus muss...

heute abend gehts aber wieder zum fitnessstudio aufs laufband und an die geräte!
75,6 wiege ich, und das obwohjl ich meine tage habe und am wochenende geschlemmt habe...ich hoffe zum ende des monats habe ich die 75kg rund!dann sinds nur noch 8kilo
bis zum klassentreffen am 21.8. hab ich hoffentlich 72 oder so...immerhin kennen mich die meisten noch mit 58kilo...aber da war ich ja auch 16^^
Fuzzle
15991 Beiträge
21.07.2010 11:52
Paulinchen ist auch mit Iro soooooooooooo süß! *schmelz*
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2010 20:39
Zitat von Fuzzle:

Paulinchen ist auch mit Iro soooooooooooo süß! *schmelz*

*unterschreib* undjetzt schon soooooo hipp!
Nickitierchen
26647 Beiträge
21.07.2010 21:23
huhu nora,
ich habs heute nicht geschafft bei dir anzurufen...jonathan hat mal wieder seit nachmittag ne schlechte phase, hat zwischenzeitlich geschrieen wie am spieß...amer kleiner schatz...die wärme und dann hunger und durst und dann bekommt er nicht sofort was zu trinken...da muss man auch erstmal schreien---

ich treff mich montag oder dienstag mit mari, du kannst super gerne dazustoßen!!

knutsch dich!
21.07.2010 21:39
Hallo Nora,

Mara hat auch alle Haare verloren, ich hab Milchschorf bei ihr entfernen wollen und schon gingen nach und nach die Haare aus ne Zeitlang sah sie echt zum schießen aus, da war der neue blonde Flaum und mittendrin sprießte noch das eine oder andere durchaus längere schwarze Haar. Zum schreien, echt
Da hat es Pauline noch gut, die sieht richtig fesch aus mit ihrem Iro ... sie ist echt sooo süß
Wächst übrigens schneller nach als man denkt
Jadaflo
78064 Beiträge
22.07.2010 08:49
guten morgen ihr liebne
haha nora als wir eben telefoniert hatten habe ich dir gesagt ich mache jetzt neben bei die flasche für mia
gesagt getan flasche fertig und kind schläft
Nickitierchen
26647 Beiträge
22.07.2010 11:39
Zitat von Jadaflo:

guten morgen ihr liebne
haha nora als wir eben telefoniert hatten habe ich dir gesagt ich mache jetzt neben bei die flasche für mia

oh, das kenn ich auch zu genüg^^
oder:
das arme kind ist am verhungern, schreit ohne ende und dann schläft er nach 60ml ein...na toll^^
Jadaflo
78064 Beiträge
22.07.2010 11:44
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen ihr liebne

oh, das kenn ich auch zu genüg^^
oder:
das arme kind ist am verhungern, schreit ohne ende und dann schläft er nach 60ml ein...na toll^^

kenne ich auch
mia war bis jetzt echt nur zum essen wach heute
die schläft und schläft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt